Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich gehe nie wieder ins Kino. Bezahle ein Vermögen dafür mir 1 Stunde (!!!) Werbung anzuschauen wovon vielleicht 10 Minuten Trailer sind, wovon dann auch noch die Hälfte für Blu Ray Releases vereinnahmt wird. Man ist schon völlig gerädert bevor der Film überhaupt anfängt.
      Dann gibt es auch noch 12 Minuten Pause mittendrin..
      Achja und natürlich muss alles in 3D sein wofür man ebenfalls Aufpreis bezahlt und absolut keinen Mehrwert von hat.

      Traurig was aus einem Kinoabend geworden ist. Das letzte mal gemacht.

      In einer schäbigen Kinokette
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Hatte heute dann auch den Lachanfall des Jahres:
      Meinem Papa ist gestern einfach so nach 30 Jahren seine Brücke rausgefallen, jetzt hat er keine Vorderzähne mehr hahahahahahahaha
      Hahahah
      hahahahahaha

      Wenigstens sieht er jetzt auch so aus wie ein Mann aus Serbien aussehen muss! :D
    • Auf spotify ne schöne Christmas-Piano-Playlist am laufen, leckeren Schwarztee auf dem Tisch und dabei ganz ruhig und entspannt (und etwas langsam) am aufräumen, damit für die Weihnachtstage alles hübsch ist ... es geht auch gechillt :3


      Pianomusik tut mir grad echt gut. Schön langsam und ruhig, ohne Gesang, nur das Piano. Weckt den Wunsch selbst spielen zu lernen :)

    • Ich bin ja absolut kein Fan von dem alljährlichen Weihnachtsmusik-Marathon im Radio, doch gerade lief etwas, was noch mal ne Stufe schlimmer war. Adele.

      Dann echt lieber die 42678 Ausgabe von Last Christmas, anstelle dieses melodramatischen Gejaule.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Yeah! Nur noch morgen einmal Schule und dann Feriöööön!!

      Nun reicht es aber, ich bin total blank und diese Schenkerrei nervt echt.
      Jedes Jahr dasselbe. Ich schenke normalerweise nur meiner Mutter was. Unter uns Geschwistern wollten wir uns eigentlich nichts schenken.
      EIGENTLICH. Nun verriet mein Schwager, dass meine Schwester mir was gekauft hat. So hab ich nun was für sie. Das bekam mein ältester Bruder mit und schrieb mir er kauft jetzt halt auch was. Toll. So schrieb ich meinem kleinen Bruder dass wir uns offenbar doch beschenken. Er sagte, er hat für jeden schon was. Hallo? Bleibt nur noch mein mittlerer Bruder, der sich als einzigster wohl daran halten wird :D Er schrieb, "Ist nicht euer ernst! Ich renn jetzt nicht mehr los! Seht zu...!" :D Also was nun? Ihm nun was kaufen oder nicht? Wäre ja blöd wenn der nachher nur zu guckt. Also doch was kaufen... Ach Moment, ich bin ja blank! Toll, ich wollte nicht ans Sparbuch :(


      Ein Einzelkind sein wäre jetzt nicht ganz so schlecht.
      "In my dreams we are always together.”


    • @Lyca - Wobei ich nur zwei von Nintendo habe. Die anderen sind schlicht dunkelbraun. :D

      Nachdem ich jetzt über drei Wochen an einer schweren Muskelerkrankung litt, fühle ich mich vorsichtig gesagt mittlerweile besser. Wie schön es sein kann aufzustehen oder überhaupt sich zu bewegen und dabei nur ganz leichte Schmerzen zu haben. Seit kurzer Zeit kann ich wieder meinen 3DS halten, weswegen meine Adventstürchen bald alle ihre Jirachi erhalten werden! :)

      Sonst war ich so gut es eben ging fleißig und habe meinen ersten Weihnachtsbaum seit einem Jahrzehnt(?) geschmückt. Auch einen Adventskranz habe ich dieses Jahr alleine und zum ersten Mal gebastelt.


      Richtig gesehen, ich habe einen Weihnachtsbaum mit Mickey und Minnie Maus-Kugeln. ❤ Also.. ich habe in letzter Zeit wirklich viele.. Dinge verloren und gelitten, aber alles kann und wird man mir nicht wegnehmen können!

      Ansonsten versuche ich mich weiterhin von so manchem Kram etwas abzulenken.
    • Ich war in der Stadt, zum Glück woanders...
      Die letzten Stunden haben mich so viele Nachrichten erreicht... ich bin echt gerührt, aber auch geschockt und natürlich ist einem mulmig zumute. Ich bin froh, dass ich allen soweit Antworten konnte, dass es mir gut geht. Dank der sozialen Medien. Aber ich mache mir auch Sorgen, weil die Menschen jetzt wieder Hass schüren und sich die Angst der Menschen zu Nutze machen...

      Meine Gedanken sind bei allen die gerade jemanden verloren haben, die verletzt sind...