Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich ertrage so viel Leid und Hass einfach nicht mehr ... Ich spüre förmlich, wie mein Optmismus mich immer mehr verlässt und ich - je öfter solche Dinge passieren - ich mich mehr und mehr zum Zyniker entwickle.

      Bedrückt -> Deprimiert -> Auf der Suche nach irgendeinem Lebenssinn

      Ich geh mich dann mal irgendwo einigeln und Johnny Cash's Hurt in ner Dauerschleife hören ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ich hab Urlaub und wollte eigentlich heute mal schön lang schlafen, aber als ich kurz wach gewesen bin, fragte ich mich, ob es Spoiler gibt... Smartphone in der Hand, kurzer Blick ins AP und PB Forum und schon war's das mit Ausschlafen. :sleeping: Seitdem denke ich nur, dass ich das Kapitel lesen will!!! ^.^
    • Es gibt nichts schöneres als morgens um 8 von der Müllabfuhr geweckt zu werden und zu denken fuck, ich hab verschlafen, nur um sich zu erinnern, dass man ja seinen ersten Urlaubstag hat ;) War erstmal beim Bäcker frühstücken und nen Kaffee trinken, nun muss ich mich wieder aufwärmen so kalt ist es draußen.
    • Lyca schrieb:

      Alter... meiner Kenntnis nach voll die Drogenschuppen xD Aber gut, jedem das seine und ich war da ja noch nie drin. :-D
      ____________________________________________________________
      Naja, in erster Linie sind es Technoclubs, der Übergang ist dann meistens fließend, das stimmt schon, wenngleich das nicht zu verallgemeinern ist. Es sind Begegnungsstätten, für manche auch zeitweise Horte für Realitätsflucht, wo man sich hemmungs- und gedankenlos gehen lassen kann. Ehrlich gesagt sind mir irgendwelche Druffis und Kiffer lieber, als volltrunkene Leute, die oftmals auf Stress aus sind. Habe in meinen nun mehr fast zehn Jahren Techno feiern erst einmal eine Schlägerei in solchen Clubs erlebt. Im Zweifel sind die Leute da eher mit sich selbst beschäftigt. :D
    • Mein aktueller Status lässt sich eigentlich mit einem Wort ganz gut zusammenfassen: Vorfreude.
      Hab eigentlich auf alles, was so bis Mitte Januar ansteht richtig Bock, insbesondere natürlich Silvester und Weihnachten.
      Für alle, die 2016 nicht so doll fanden, gibts übrigens schon die passenden Lyrics. Soll ja genug Leute geben, die nicht so zufrieden mit dem Jahr waren; ich selbst zumindest kann nicht klagen.

      52 Wochen
      Das Jahr war lang und stressig
      War herzlos und gehässig
      Es hat mir alles abverlangt
      Es ist vorbei, Gott sei Dank

      Karma, Prüfung, Schiksalsschlag
      Blamiert bis auf die Knochen
      Doch auch das schlimmste Jahr
      Hat nur 52 Wochen

      Ich mag den Tanz ums neue Jahr
      Die Zukunft ist für alle da
      Wo ist der Erste-Hilfe-Kasten
      Das Jahr ist um, Zeit auszurasten

      Frohes neues Jahr
      Das alte kann mich mal
      Ein Jahr mit einem Herz aus Stahl
      Ich wein' ihm keine Tränen nach


      Das alte war ein böses Jahr
      Es gibt kein nächstes Mal
      Ich lass' dir eine Blume da
      Dur Arschloch, du kannst mich mal

      Ein Jahr ist eine lange Zeit
      Kann nützlich wie ein Tripper sein
      Ein Jahr kein Auf, nur nieder
      Verpiss' dich, komm' nie wieder

      12 Monate nur Sorgenfalten
      Nichts, um mich daran festzuhalten
      Ein Jahr Woljenbruch und Frust
      Das gibt Haare auf der Brust

      Ich mag den Tanz ums neue Jahr
      Die Zukunft ist für alle da
      Wo ist der Erste-Hilfe-Kasten?
      Das Jahr ist um, Zeut auszurasten

      Frohes neues Jahr
      Das alte kann mich mal
      Ein Jahr mit einem Herz aus Stahl
      Ich wein' ihm keine Tränen nach

      Auf die Leber
      Und auf alles, was in ihr ertrinkt
      Ersaufen wir das alte Jahr
      Und alles, was uns sonst noch stinkt
    • @OneBrunou Jetzt kennst du Zorro's geheime Gefühle. (Deshalb hat er das Gespräch zwischen Ruffy und Pekoms auf Zou damals auch belauscht.)

      Heute morgen bin ich in mein Büro gekommen (Büro mit 30 Arbeitsplätzen, wo erstaunlicherweise alle ganz ruhig sind) und ich war der erste dort (um ca. 9 Uhr). Auch jetzt bin ich immer noch allein im Büro. Es ist viel zu leer hier drin!

      Status: Einsam
      Cause this is Brook!
    • Versuche heute den letzten Tag bevor ich eine Woche Urlaub habe zu überstehen. Dabei ein bisschen Gorillaz durch den Kopp kloppen, dann geht das sicher schnell.

      Übrigens habe ich Post von einem lieben User hier bekommen und habe jetzt direkt gute Laune. :) Nur nächstes Mal bitte die Karte unterschreiben!!! :D