Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ein besinnliches Fest

      Wie unser bester Smutje stand ich bis jetzt eben in der Küche und habe bei kitschiger Weihnachtsmusik und mit tatkräftiger Unterstützung (nicht) meiner Katze noch das heutige Menü für das Festessen an Heiligabend zubereitet. Dabei sind meine Gedanken ganz schön ins Schweifen gekommen, wie so oft zu dieser Jahreszeit. Ich habe über die guten und schönen Dinge nachgedacht, die mir dieses Jahr widerfahren sind, aber auch über die unangenehmen und negativen Seiten des Kalenderjahrs 2016....

      Generell möchte ich euch allen im Board - egal, ob ich euch besser oder schlechter kenne, ob ihr alte Hasen oder junge Hüpfer seid - ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen. Versucht die Zeit mit ieuren Liebsten, euren Haustieren, Freunden und Verwandten einfach so gut es geht und ausreichend zu genießen. Man kann leider nie wissen, wie lange sie einen noch begleiten und gerade Weihnachten stellt der ideale Zeitpunkt dar, um sich dessen bewusst zu sein. Also appelliere ich - ebenso wie cinnamon - daran, sich genau auf den zwischenmenschlichen Aspekt der Feiertage zu konzentrieren....denn alles andere ist Vergänglich!

      Also auf, auf meine Lieben: Ich hab euch auch noch etwas von meinem Entenbraten hier gelassen!
      Schnell zugreifen, bevor er kalt wird!


      P.S.: Ihr habt übrigens schon ein Jahr 'Terrorherrschaft' mit mir als Mod überstanden! Noch etwas, wofür ihr dankbar sein könnt! :P

    • Familie ist in der Kirche, den Tisch hab ich schon gedeckt, jetzt schnapp ich mir noch ein Buch und dann wird das Essen bald in den Ofen geschoben... (von meiner Mutter vorbereitet) :)

      Ich wünsche euch allen ein paar schöne und besinnliche Festtage! Verbringt sie mit den Menschen die ihr gerne habt, bleibt entspannt und macht euch nicht so viele Sorgen! Konzentriert euch auf das, was wirklich wichtig ist und wofür man sich oft leider viel zu wenig Zeit nimmt.
      Frohe Weihnachten! :saint:
    • Status ist nicht so toll, fast alle außer mir sind schwer von der Grippe getroffen. Bescherung ist ausgefallen, Weihnachtsessen wird ausfallen, vieleicht noch zu viert am 26ten was speisen gehen, falls man nicht selbst schon angesteckt ist.

      2016 is the worst...

      Aber trotzdem: Frohe Feiertage allen hier~

      Mache mir nun ´ne Pizza warm
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Nachdem ich gestern Arbeiten "durfte" und morgen auch wieder dran bin, habe ich heute frei. :)
      Nachher geht es noch zur traditionellen Familienfeier bei meiner Oma.

      Ich wünsch allen hier im Bord noch schöne (und soweit es möglich ist,) erholsame Festtage. Bleibt entspannt und lasst euch nicht stressen, dafür habt ihr das ganze Jahr zeit. ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Liebe Grüße und euch allen frohe Weihnachten! Ich selber bin heute im Genuss einer 12-Stunden-Schicht, aber so ist das an Feiertagen in der Jugendhilfe üblich, was es jedoch nicht weniger beschissener macht.

      Danke auch an alle die mich nun seit bald drei Jahren als Hitlerdiktator Moderator ertragen und remember: GB loves you (nohomo).

      Sexy Grüße

      GB



      Grüße nachträglich von unserer PB-Crew-Weihnachtsfeier, TT hat wie immer das Foto gemacht.
    • cinnamon schrieb:

      oder die Plätzchen etwas gebräunter sind als gedacht

      "etwas" :-D
      Ich habe bei der ersten Fuhre leider mal wieder vergessen, dass meine 190°C heißer sind als andere. Aber hey, habe ich die Kohle-Schoko-Marzipan-Plätzchen halt für mich behalten. Und ein Glück sind die Schweine-Butterkekse aufgrund des echten Karmins nichts für Vegetarier, so echt wie die aussehen. Aber es gibt noch die vegane Alternative, also für jeden ist etwas dabei.

      *garantiert nicht verbrannte Kekse verschiedenster Couleur verteilen*
    • Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

      ...ausnahmsweise kein unnützes Zeug! :-D *stolzguck*

      Ich freue mich schon wirklich, mal etwas rauszukommen, in mehrerlei Hinsicht.

      - ich war noch nie woanders Silvester feiern
      - ich war schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub
      - ganz zu schweigen von den Leuten, die ich besuche

      Status: *freu* 8o
    • Auf Steam ein Spiel runtergeladen ... gefühlt ein zehntel des Festplattenspeichers dafür weg aka ich brauch nen neuen Rechner und mehr Speicherplatz xD

      Wieso die Spiele auch so riesig sein müssen ... 32GB ... :')


      Aber egaaaal, ich bin schon gespannt, ob ichs auf die Reihe bekomme oder wieder am laufendem Band sterben werde xD
      Ich hör mich jetzt schon schreien x'DDDD

    • Ich hab heute mein Patenkind (9) nach einer Ewigkeit mal wieder gesehen. Letztes mal mochte sie noch Prinzessin Lillyfee, sie hatte ein Rosa Prinzessinnen Zimmer und eben alles in Rosa...

      Jetzt kommt sie mir um die Ecke... ihre Lieblingfarbe ist schwarz (und bunt xD), sie mag Graffitis, hat ihre Liebe zu Harry Potter entdeckt und das Allerbeste: Die Kleene kennt One Piece und mag es. :love:
      "Der Gummityp ist total witzig!"
      Da sie gerne malt (auch im Mangastyle), habe ich ihr mein altes Buch mit Anleitungen zum Mangazeichnen gegeben.

      Alles ganz ohne mein Zutun.

      Status: Manche Dinge ergeben sich ganz ohne Einmischung. Wie bei mir und meinem Onkel mit der Musik :-D
    • Nach 2 Tagen ruhe ging es heute wieder voll mit der Arbeit los.
      Gerade mit dem Mittagsservice fertig geworden nun erst mal ne kleinigkeit essen und dann gehts auch schon wieder weiter...

      Status: Die hälfte wäre Geschafft
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us