Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bin ich der einzige hier, der sich die Darts WM anschaut?

      Status: Meine Beitragszahl erhöht sich immer weiter, vielleicht erreiche ich doch irgendwann die 1 Milliarde. Jetzt verstehe ich auch OneBronous Optimismus, was dieses Thema angeht.

      @Dr.Honk: Und was ist mit mir, deinem Beschützer? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Mein persönlicher Jahresrückblick beginnt ja immer schon einen Tag vorher. Und ich muss feststellen, dass dieses verrückte 2016 auch für mich jede Menge Höhen und Tiefen bereithielt. Einer der schönsten Momente war ohne Zweifel unser Forentreffen… Dort lernte ich wundervolle Menschen kennen, von denen seitdem jeder einen besonderen Platz in meinem Herzen einnimmt... <3 Danke:
      @OneBrunou, @Zaru, @Traffy, @Vivalakid, @Elch, @ThePrototype, @Carrot & @Thrawn.

      Meine besondere Danksagung gilt aber vor allem den folgenden, mittlerweile für mich absolut unverzichtbaren Menschen:
      @Laurer: Du warst der tröstende Engel, als ich ihn am wenigsten erwartet habe. Danke <3
      @Lizzy: Du bliebst wach, als ich nicht schlafen konnte. Danke <3
      @Lyca: Du ohrfeigst mich, wenn ich zu träumen beginne. Und hältst mich so auf Kurs. Danke <3
      @Death the Kid: Du bist der kleine Bruder, den ich nie hatte. Keine Niederlage schmerzt, wenn ich sie mit dir teile. Danke <3
      @KingsGrampa: Du weißt stets, wie man Licht ins Dunkel bringt… Und erleuchtest mir den Weg. Danke <3

      Deshalb: Hoch die Gläser, auf ein Neues meine Lieben! :-D

      Danke auch für die ganzen Glückwünsche, ob hier, via Facebook, per Post oder WhatsApp. Hab mich sehr gefreut. :)
    • Warum kommt mir dieser gewisser Herr so bekannt vor?


      Falls es ein real life Action zu Pokemon Sonne/Mond kommen sollte, wäre dieser Schauspieler ideal für einen gewissen ''motivierten'' Charakter.

      Status: Wenn heute irgendeiner ein Böller auf meine Richtung wirft, wird dieser ebenfalls ein Böller in seine Richtung bekommen. ( Hab selbst keine, aber ein Kumpel von mir ).

    • [url='http://www.pirateboard.net/index.php?user/1120-zeonom/']@Zeonom[/url]

      Conor könnte der Nächste sein.

      Falls ein Kampf gegen Khabib jemals zustande kommen sollte, und McGregor nicht, mit faulen Ausreden, der Herausforderung aus dem Weg zu gehen versucht.

      Hochmut kommt vor dem Fall.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kijô ()

    • Der Sänger einer meiner Lieblingsbands ist heute ausgetreten, aufgrund seiner Krankheit. Es war immer nur eine Frage der Zeit. Hätte ich die Band die letzte Zeit mehr verfolgt, hätte ich es wohl geahnt, aber die Nachricht hat mich gerade etwas aus der Bahn geworfen...

      Sein öffentlicher Brief ist genau so, wie er immer aufgetreten ist. Ehrlich, voll Schmerz und voll Hoffnung. Ich hoffe, dass er das Beste daraus macht.
      Persönlich hart für mich, dass ich es bisher nicht geschafft habe, sie Live zu sehen, aber immerhin hört er (endlich) auf sich. Ich bin dankbar, dass ich vor ziemlich genau 4 Jahren auf sie gestoßen bin, auch wenn ich die CDs ewig nicht eingeworfen habe.

      Das musste ich jetzt irgendwie mal los werden. Music on!
    • Für mich war 2016 unerwarteterweise doch ein recht gutes Jahr. Natürlich gab es auch harte Tiefs, doch das Positive überwog deutlich. Eine schöne Wendung verglichen mit den vorherigen Jahren. Und für 2017 zeichnet es sich bereits sonnig voraus. Ich freue mich aufs nächste Jahr, von daher:


      Tschüss 2016, gerade deine zweite Jahreshälfte war für mich das reinste Vergnügen.

      Und (bald) hallo 2017, ich öffne dir gerne die Tür, wo du doch die Sonne hereinträgst ❤



      Und den lieben PBlern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es für euch ein schönes und erfreuliches Jahr werden möge :>

    • Also bei mir hat in den letzten Jahren oft das Negative überwogen, und auch dieses Jahr 2016 hatte viele unschöne Dinge für mich parat gehabt.... Dennoch habe ich grade in den letzten Tagen des Jahre noch Einiges gewonnen, deshalb versuche ich anders als sonst optimistischer zu bleiben. Zwar kann ich mir nicht vorstellen, jemals mal ein "großartiges" Jahr zu haben, aber mal schauen was da noch so im Leben kommen wird.
      Jedenfalls wünsche ich euch hier Forum einen guten Start ins neue Jahr 2017! Und ich hoffe bei dem ein oder anderen werden sich dann bestimmte Dinge zum Besseren wenden. :) Ich gehe jedenfalls gleich mit paar Leuten was Ordentliches essen und dann wird mit etwas Sekt angestoßen.

      PS: Achja Vorsätze fürs neue Jahr? Gar keine, war nie ein Fan davon. Bei mir gilt, entweder jetzt oder gar nicht.
    • Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2017, auf das es erfolgreicher, schöner und besser wird als 2016. :thumbsup:
      Auch wenn das Jahr eigentlich nichts dafür kann, wie es gelaufen oder wer in ihm gestorben ist. ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()