Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kein Kater trotz Exzess. Ich sehe das mal als positives Zeichen für dieses Jahr. Außerdem freue ich mich auf die nächsten 3-4 Monate. Das erste Quartal des Jahres ist immer am produktivsten für mich weil die ersten Monate so langweilig und tot sind.
      Daneben nehme ich mir mal nichts besonderes vor für dieses Jahr und versuche einfach im Moment zu leben.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Attack on Titan bekommt ne 2.Staffel.
      My Hero Academia bekommt ne 2.Staffel.
      One Punch Man bekommt ne 2.Staffel.
      Shingeki no Bahamut bekommt ne 2.Staffel.

      Da kann man doch hoffen, dass Deadman Wonderland auch ne 2.Staffel bekommt oder?
    • Gerade etwas Schleim abgehustet, gesundheitlich geht bergauf! Heute Abend fein essen gehen und zum ersten mal seit einer Woche wieder reinhauen~
      Trailer für Shingeki no Kiojin Staffel 2 angesehen, hypetechnisch tut sich was!
      Dieser Tag ist jetzt schon besser als der ganze Monat Dezember.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Auch an alle ein gutes neues Jahr!
      Etwas spät, ich weiß...

      In letzter Zeit war ich schreiberisch hier inaktiv, aber der Neujahrsvorsatz lautet unter anderem hier wieder akiv zu werden. Aber nicht heute, Silvester hat seine Spuren hinterlassen. Also würde ich sagen: back on board!

      Status: schlafen oder doch Hawaii Five-o gucken?
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Wieso gibt ne Uni ne Telefonnummer der Studienberatung an, wenn zu den Sprechstunden da einfach mal keine Sau rangeht? Die Leitung ist nicht etwa permanent besetzt, sondern permanent frei, rangehen will aber trotzdem keiner. Nicht mal ein AB. Und damit sinkt die Uni Dortmund in meinem Ansehen kontinuierlich weiter ab ... :rolleyes:
      Die weiße Schneepracht kommt mir übrigens ne knappe Woche zu spät. Aber besser spät als nie ... So sagt man zumindest.
      Eigentlich bin ich absolut kein Freund von Neujahresvorsätzen, weil die am nächsten Tag eh wieder über Bord geworfen werden, doch einen hab ich mir für dieses Jahr auch gesetzt: Endlich mit dem ersten Band meiner eigenen Fantasy-Geschichte in die Puschen kommen! Vorbereitungen dafür hab ich bereits getroffen, in dem ich meine Aktivitäten auf Youtube (sprich das Editieren von AMV's) vorübergehend - voraussichtlich für das ganze Jahr über - eingeschränkt habe. Beides zusammen wäre, schlicht und ergreifend, zeitlich nicht zu vereinbaren gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Da ich jetzt ja stundenweise Zeit habe:

      Auch von mir an dieser Stelle allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut rüber gerutscht und habt eine tolle und erfolgreiche Zeit, was auch immer ihr euch vorgenommen habt bzw vornehmen werdet.

      Rückblickend betrachtet hat "mein" 2016 mies angefangen, Arbeit schlimm, Kollegen schlimm, Familie auch suboptimal, einige bittere Enttäuschungen gabs auch. ABER im Nachhinein kann ich sagen, dass ich ohne gewisse Vorfälle wohl nicht hier wäre, wo ich jetzt bin.

      Den größten Einfluss hatte wohl das PB auf mich, und da ich mit heute ein Jahr erst hier bin, muss ich mit Erstaunen feststellen, was sich alles in dieser kurzen Zeit verändert hat.

      Und so ist 2016 dann doch noch gen Herbst zum besten Jahr meines Lebens geworden, und genauso toll hat 2017 jetzt angefangen, was will man (frau) mehr?

      In diesem Sinne ein herzliches DANKE an alle hier! Und da ein bisschen Schmeichelei nicht schaden kann:

      Danke an Dr. Love ääääh @Dr.Honk , der mich als allererster hier belagert hat und es immer noch mit mir aushält :thumbup: (hast viel mitgemacht, ich werds dir nie vergessen!)

      Danke an @Anime , dich hab ich natürlich dennoch nicht vergessen, und unsere Zeit werd ich auch nicht vergessen. Pass auf dich auf :)

      Danke an alle Forentreffler (ja, Lizzy ist zu faul alle zu markieren), es hat mich echt gefreut euch mal kennen zu lernen, es war sicher nicht das letzte mal! Euer Rumgespamme in einer gewissen Gruppe ist manchmal zwar echt jenseits von gut und böse, aber ich hab euch trotzdem (oder gerade deswegen) lieb :-D

      Danke an Nik für das Forum generell, an die Mods fürs Sauberhalten der Threads und eure genialen Löschgründe (ihr seid gar nicht so furchteinflößend :love: ), und natürlich an alle anderen User, die das Board erst beleben (inkl. Trolls :whistling: ).

      Und (das beste kommt bekanntlich zum Schluss *rumschleim*) danke an @Thrawn . Ich könnte viel zu dir sagen, aber du weißt es (hoffentlich) eh und der Spambereich weiß es auch, und solange wir beide Milchschaum hassen und Schlurak lieben, ist alles ok. :-D

      Ich bin wunschlos glücklich, daher auch keine Neujahrsvorsätze meinerseits, was kommt, das kommt eben.

      In diesem Sinne ein schönes 2017 euch allen, passt auf euch auf!

      _________________

      Erster Status 2017: ich will bloß noch nicht Heim ;(
    • Achja, die letzten Tage bei meiner Familie daheim waren echt schön. Es gab kein großes Familiendrama, ich hab viele alte Freunde wiedergesehen, Hund und Katze genervt und erfolgreich verdrängt, dass es gar nicht mehr so lange bis zu den Prüfungen hin ist. Solangsam bricht Panik aus, denn ich darf innerhalb der nächsten Wochen mehrere Präsentationen halten (zwei davon nächste Woche), muss auf 6 andere Prüfungen lernen, mir ungefähr 1400 Vokabeln/Zeichen reinhauen, eine Take-Home-Exam fertigstellen, 3x ein je neunstündiges Seminar besuchen und noch das ein oder andere erledigen. Wäre alles halb so wild, wenn ich während des Semesters oder zumindest in den letzten Tagen ein bisshen was gemacht hätte. Und so wie ich mich kenn, fang ich erst nächste Woche so richtig an... 2017 fängt ja schonmal toll an. Aber naja, eigentlich bin ich ja selbst schuld :D

    • Heute wieder erster Arbeitstag nach dem Urlaub, ziemlich gechillt, da dreiviertel der Firma noch in Urlaub ist. Dazu noch endlich endlich Schneeeeeeeeeee :love:

      Ist zwar sehr nass und pampig und wird bis morgen wieder weg sein, aber 5cm Schnee in ner tieferen Lage ist einfach toll (ja bin nen Schnee- und Winterfreund^^ nur glatt mag ich nicht^^)
    • Hab gerade erst festgestellt, dass Lacey Sturm letztes Jahr endlich ihr erstes Solo-Album veröffentlicht hat, seit dem sie Flyleaf verlassen hat ...

      Geil, geil, geil! Da weiß ich schon jetzt, was ich die kommenden Wochen in ner Dauerschleife hören werde! Nach Lzzy Hale eine der wohl größten Powerfrauen überhaupt im Musikgeschäft!
    • So da ich nun auch endlich wieder Zeit habe
      möchte ich euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2017 wünschen.

      An alle die ein schlechtes Jahr hinter sich haben wünsche ich nur das beste für das kommende.

      Und auf das wir 2017 eine legendäre Hochzeit erleben werden, die wir so schnell nicht wieder vergessen werden :thumbsup:


      @Nico Robin : Tut mir leid das zu hören, ich weiß wie das ist wenn man ein geliebtes Tier einschläfern muss.
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Lizzy schrieb:

      Danke an Dr. Love ääääh @Dr.Honk , der mich als allererster hier belagert hat und es immer noch mit mir aushält (hast viel mitgemacht, ich werds dir nie vergessen!)
      Was heißt denn hier "belagert"? ^^ Ich hab einfach nur "Hallo" geschrieben... Selber Schuld, wenn du drauf antworten musst xD
      Und du hast doch genauso viel mit mir durchgemacht. :love:

      ThePrototype schrieb:

      Status: Scheiben frei kratzen
      Wenn es nur das wäre. ^^ Hier liegt der Schnee meterhoch... Ich brauchte die Schaufel. Und zum Fußballspielen eignet sich das auch nicht wirklich. :-D
    • Mittlerweile bin ich wieder voll im Goldfieber ... Wie man wohl unschwer erkennen kann. Tage werden bereits fleißig bis zum 10.01. gezählt, wo ich mir den Film endlich wieder auf der großen Leinwand reinziehen werde! Dann aber zur Abwechslung mal in bester Gesellschaft meines Brudi: @Laurer <3 <3 <3

      Bashing und Wortgefechte sind da schon wieder vorprogrammiert ... But I like beef!!!
    • Heute endlich wieder auf Scating-Skiern gestanden. Hach habe ich das vermisst. Gibt doch nichts besseres, als ein wenig Sonnenschein, Schnee, kalte Luft und Sport, um den Kopf frei zu bekommen! :)


      Achja und allmählich hab ich das Gefühl, dass Sanji das Flüchtlingsthema des Pirateboards ist...

    • oooh maan... 3 wochen lang konnt ich meine turns nicht anfassen und morgen ist es wieder soweit.. auflegen bis zum umfallen!!! freu mich nur deswegen auf zuhause.. + 17 neue platten im anmarsch - ich kann nicht mal bescheiben wie sehr ich mich auf diese pakete freue!
      It was so real. Like I woke up in Wonderland.