Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Warum haben Computer-Tastaturen eigentlich eine CapsLock-Taste? Es gibt so viele andere 'Textstile' die wesentlich sinnvoller und nützlicher sind als CAPS. Muss eine Verschwörung der Internet-Trolle sein.

      Status: Wünscht sich eine auf LaTex spezialisierte Tastatur.
      Cause this is Brook!
    • So, hab mir dann jetzt mal die letzten fünf One Piece Bänder bestellt. Hatte mir schon länger vorgenommen endlich mal damit anzufangen alle bisherigen Bänder - bis auf die paar, die ich hier habe - aufzukaufen und meine Regale damit zu schmücken.

      Status: Fehlen nur noch 65. Wuhu.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Offenbar hab ich soeben meine Liebe zum Kochen entdeckt. Anscheinend hab ich nicht nur ne Menge mit dem Marimo gemeinsam, sondern ebenso mit dem liebestollen Topflappen.

      Da ich in diesem Jahr nicht nur wieder verstärkt beim Sport angreifen, sondern das Training auch mit einer vernünftigen Ernährung unterstützen will, hab ich mich vorhin mal an fett- und zuckerfreie Pfannkuchen versucht. Und das Ergebnis war einfach der Wahnsinn! Keinen Unterschied zu normalen Pfannkuchen geschmeckt und nach zwei Stück war ich bereits satt! Einfach der Hammer!

      Morgen versuche ich mich dann mal an fettfreie und kalorienarme Kartoffelchips, damit ich abends auch mal - guten Gewissens - ein bisschen was knabbern kann :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Kann es nicht erwarten meine letzten Klausuren hinter mir zu haben und wieder frei zu sein. Ich mein ich kann nicht behaupten 24/7 zu lernen und für nichts anderes Zeit zu haben - das wäre Heuchelei - aber es ist einfach eine Sache der Mentalität. Man fängt ungerne etwas neues (bspw eine neue Sportart oder so) an wenn man noch etwas anderes zuende bringen muss.
      Möglich wäre es, aber man würde ständig von Gewissensbissen geplagt, denn man könnte ja gerade auch etwas produktiveres machen auch wenn man es vermutlich nicht tun würde.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Habe mir eine Vertikalmaus gekauft, ist aber noch sehr gewöhnungsbedürftig. Momentan erwisch ich ständig unbewusst die "Zurück"-Taste und muss höllisch aufpassen, wenn ich Beiträge im PB oder Bearbeitungen im Wiki mache, dass ich meine Texte so nicht irgendwann ins Nirwana katapultiere. xD Davon abgesehen muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Versehen irgendwo raufklicke, wo man nicht raufklicken will. Ihr kennt das vielleicht... :D
    • Gerade zwei Freunde besucht die jetzt eine PS4 und Assasins Creed Syndicate besitzen. Noch nie gespielt, aber es war schon ziemlich geil.

      Beste waren aber wohl unsere Kommentare in 3 Sprachen, da das Spiel auf Italienisch eingestellt war.
      "Oh my god, run!!!"
      "Apendir, apendir!!" (Oder so xD)
      "Was will das spiel von mir???"

      Am Lachen. :-D

      Naja jetzt gehts erstmal arbeiten und ich bin jetzt schon hundemüde xD
    • Ich liebe es, in alten Songs zu kramen. Derzeit an der Reihe: One Republic mit "Dreaming out loud". Manche mögen das als Jugendsünde abtun, aber ich find's nach wie vor einfach klasse.

      Nebenher bissl rumpixeln, Profil auf Vordermann bringen (auch wenn nahezu alles gleich geblieben ist), hab ich alles ja ganz schön schleifen lassen.

      Und das beste: heute ist erst Freitag!

      Status: und der Tag ist noch nicht vorbei... 8-)