Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe eben einen schlimmen Lachanfall im Supermarkt gehabt.
      Im Gang standen neben mir zwei Jungs, die vielleicht 15 oder 16 Jahre jung waren. Einer sprach über Zelda und dass er sich auf den neuen Teil freut. Sein Kumpel hat ihn ganz euphorisch gefragt, wie denn das neue Spiel im März heißen wird. Erinnert sich noch jemand an meinen Beitrag über Freetime is impotent? Der Junge scheint mit dem verwandt zu sein, denn stolz verkündete er im beknacktesten Englisch..

      Breasts of the wild.

      Ich konnte nicht mehr vor lachen. Nun fehlen mir allerdings die Worte.
      Ob Link nun in die Pupertät kommt? Ich bin gespannt.
    • Bei uns im Studium kürzt man so ziemlich alles ab, weil man ständig unter Zeitdruck steht (nicht immer, aber desöfteren).

      Heute hab ich zu nem Freund geschrieben, was machst du Heute? Und er: Ich hab eine Ü (Übung).

      Ja was jetzt, eine Übung oder ein Überraschungsei? XD. Musste verdammt lachen über meinen eigenen Witz :-D
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Hab mich vor 3 Jahren als ich in Australien war aus Geldmangel in einem Institut als lebende Testperson für Medikamente eingetragen ( 2000€ für ne Woche hat sich verlockend angehört und ich war jung, pleite und verzweifelt)
      Hab zwar nie an so ner Studie mitgemacht aber kriege immer noch regelmäßig Einladungen per Email, ob ich nicht an ner Studie mitmachen will :-D
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Rafa Nadal wieder im Halbfinale eines Grand Slam. Mega! Verdammt starker Auftritt gegen Raonic heute. Spätestens jetzt kann man wirklich anfangen, von einem Finale Rafa vs. Federer zu träumen. Das wäre so Hammer. Klassischer geht's nicht. Lasset die alten Zeiten wieder aufleben. :-D

      Status: Was für ein geiles Turnier!

      Ansonsten, sehr schön, dass Doctor Strange tatsächlich eine Oscar Nominierung für die Visual Effects bekommen hat. Eigentlich müsste er den Oscar jetzt auch gewinnen.

    • let's build a wall, heyho, yeah let's build a wall and let others pay for it because fuck you, we're america and we'll be great again, bitchezz!!!11elf

      Der Typ bringt das also wirklich. Einfach unfassbar. Und nen super-innovativen Slogan für die Wahlen 2020 hat er sich auch schon gesichert. Der Typ ist einfach ne Wucht und es bleibt einfach eine beängstigende Vorstellung, dass so eine Dumpfbacke nun der mächtigste Mann der Welt sein soll.
    • Da ist man nach einem langen Tag 20 Minuten bei diesem Wetter (-5 Grad) unterwegs, kommt nach Hause und isst etwas.
      Anschliessend heisst es Resident Evil 7 zocken, nach einer Stunde ein kurzes Nickerchen auf der Couch machen und von diesem Gruselhaus träumen...

      Nach dem Aufwachen heisst es weiterzocken und nebenbei kurz einen Blick auf das PB werfen. :-D
    • Aus einer Mischung aus Langeweile und Neugier habe ich mal im Internet nach meiner Harry Potter Box gesucht, die ich 2012 um fast 200 € gekauft habe, dazumal schon ein Vermögen eigentlich...

      Eben habe ich sie wieder gefunden, inseriert mit sagenhaften 1.300 € Oo

      Status: oha. =O
    • An nem Startup mitzuwerkeln war die wohl geilste Entscheidung bisher in meinem Leben. Bin zwar jetzt erst nach Hause gekommen, aber verdammt ... Arbeiten hat noch nie so Bock gemacht! Dass ich das Ding gemeinsam mit nem Kumpel von mir aufziehe, den ich schon seit fast zehn Jahren kenne, ist da entsprechend hilfreich bei! 8)
    • Laurer schrieb:

      Manchmal hasse ich es eine Frau zu sein. Wenn Männer wüssten, was für gewisse Schmerzen wir manchmal auf uns nehmen müssen.
      Ich wurde einmal von einem Baseball Ball (sind noch schwer) getroffen. Das war ein perfekter Treffer und ich muss nicht erwähnen, wo ich getroffen wurde...
      Solche Schmerzen (Ok, vielleicht bin ich auch ein Weichei) möchte man niemandem zumuten. ;(

      Bald Wochenende, da ist die Vorfreude gross. :-D
    • Eben die Yugioh App über Werbeanzeigen auf Youtube gesehen. Ein Mann und eine Frau duellieren sich. Yugi und Mai. Ich weiß zwar, dass Frauen so langsam an die Macht steigen und es auch immer weiter gefördert wird, absolut keine Einwände dazu. Aber wann um Himmels Willen hat Yugi Muto verloren? (Bei einem ehrlichem Duell).

      Ich glaube durch das Ködern von weiblichen Spielern durch die Werbung haben sie ein paar männliche Yugi Fans verschreckt xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Sich selbst Schwäche einzugestehen und einem darüber klar zu werden, dass man manche Dinge einfach nicht (mehr) schaffen kann, ist wohl das schwierigste, was man erleben kann. Zumindest für mich ist es das, weswegen die letzten Wochen echt nicht leicht waren.

      Andererseits kann ich endlich wieder schlafen, was auch etwas für sich hat.

    • Wow wie cool ist das den !!!
      Habe gerade eine Weihnachtskarte von meiner lieben Schwester bekommen.
      Rufe sie an um mich zu bedanken und sie weis von nichts ????
      Ich schaue auf den Post stempel !!!!
      Die Karte war vom 19.12.2012 ?(
      Die Post hat es echt Drauf.

      Status: Verwirrt
      " I Hope your front door is locked and ur Phone is switch off ".
      " It´s Match Time "