Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mein Seminarleiter für Statistik meinte gestern, dass man die Probeklausur locker in 1 1/2 Std. schaffen würde. Ich habe heute mit einer Freundin allein für 3 von 5 Aufgaben 3 Stunden gebraucht und wir sind immer noch nicht fertig bzw. die Aufgaben sind so schwammig formuliert, dass wir einfach immer wieder an Grenzen stoßen...

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Also ich hab das Gefühl, dass einige meiner Arbeitskollegen nicht grade die hellsten Kerzen auf der Torte sind..
      Unser Telefon im Büro hat für die Station und für den mobilen Hörer zwei unterschiedliche Klingeltöne. Das heißt normalerweise hört man es, wenn der Hörer in der Station ist oder irgendwo anders außer Hörweite liegt.
      Trotz dessen fragt eine Kollegin, die da schon seit JAHREN arbeitet JEDES MAL wenns klingelt: Ist das Telefon in der Station?

      aaAAAHHHHHHHH DAS HÖRT MAN DOCH HAST DU KEINE LERNKURVE WIESO SCHNALLT MAN DAS NICHT ICH BIN SEIT 5 MONATEN DA UND HAB DAS NACH EINER WOCHE GECHECKT WIESOOOOSFGJDhsdghfghfgj /rant
    • Also, ich weiß auch nicht, aber die Kälte finde ich derzeit sehr angenehm. Tut echt gut nach dem Abistress im Frühling, der harten Arbeit im Sommer und Herbst als einzige Thekenkraft in einem mehr als gut besuchten Biergarten und dem ganzen Weihnachtsstress im Dezember, mal einfach nur daheim sitzen zu können und sich mit einer Tasse Kaffee oder Schokolade von den ganzen Strapazen des Vorjahres zu erholen. Nebenbei noch Mangas lesen und Animes schauen-einfach nur top^^
    • Gerade nen PS4 Spiel gekauft das ich unbedingt haben wollte und ich mich sehr darauf gefreut hab das es nach Europa endlich kam, obwohl ich seit der PS2 keine Konsole mehr besessen habe. Bisschen verrückt? Vllt, aber ich plane mal für den Sommer eine Anschaffung von ner PS4^^.
    • Deutschland, 22:11

      Vexor und seine Freundin schauen sich am Freitag Abend sinnfreie Youtube-Videos von Coldmirror an.
      Vexor und seine Freundin sind Studenten in den Zwanzigern.
      Vexors Freundin ist vor 16 Minuten schnarchend neben ihm eingeschlafen.

      Vexor und seine Freundin sein das blühende Leben und nicht gefühlte 70!

      Status: wo ist der Elan der Jugend?

    • Nach langer Zeit wieder im Ausgang gewesen und ich muss zugeben, dass ich es nicht vermisst habe.
      Es war lustig und sehr unterhaltsam, trotzdem wollte ich bereits vor Mitternacht ins Bett und schlafen.

      Status: Jetzt, da ich zu Hause bin, kann ich nicht einschlafen...
    • Mein geliebtes peruanisches Smartphone gibt seinen Geist auf.
      Porqueee? Mi Amor! ;(

      Ich häng doch so an dir. An deiner Eigenart sich in den letzten Wochen vermehrt spontan bei Benutzung neu zu starten, an deiner verlangsamten Reaktion beim Tippen von Nachrichten und die erhöhte Dauer beim Reagieren auf das Anklicken verschiedener Apps und an deiner Macke rapide Akkulaufzeit zu verlieren. Ich hänge an deiner kaputten Schützhülle, gekauft im nicht allzu schönen Lima, wo ich dich als Smartphone in einem der Außenbezirke aufgestöbert habe um den Touripreisen in den Fußgängerzonen zu entkommen. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als ich dich dort mit einem leicht mulmigen Gefühl des "Oh Gott ich hoffe ich werde nicht ausgeraubt!" fand und kaufte (und nicht ausgeraubt wurde!).
      Ich hänge an dir, weil du eines der wenigen Dinge bist die ich noch aus dem Ausland besitze.

      Doch leider gibt dein Akku nun vollständig den Geist auf und deine Fahigkeit diesen aufzuladen hast du gestern verloren. Ich muss dich ersetzen, da weitere lebensverlängernde Maßnahmen keinen Sinn machen.
      Palliativmaßnahmen wurden eingeleitet bis der Akku sich entgültig entladen hat. ;(

      Status: Adios mi amor