Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nice bald Schulter OP und 6+ Monate keinen Sport machen. Danach kann ich mich gleich in Folie einwickeln lassen und im Bett liegen bleiben für den Rest meines Lebens so verletzungsanfällig bin ich geworden. Nichts scheint mehr einfach von selbst zu heilen alles zieht dutzende Arzttermine nach sich.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Mein PC ist angekommen.
      Also zuhause.
      Also, da wo ich gerade nicht bin.
      Und er wartet.
      Das ich ihn zusammenbaue.
      Und dann benutze.
      T - 2 Stunden.

      Zeit, mach hinne - will Hause und MAAAAN

      Status: viel zu ungeduldig.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • monkeyruffy schrieb:

      Ich weis gar nicht, was alle haben?! Das Kapitel ist doch top. Übertriebene Action gehört zu Fairy Tail. Und Elsas Mutter war die ganze Zeit böse. Erst Elsas Lächeln hatte Sie an damals erinnert, als Elsa zur Welt kam. Da hatte Sie Elsa geliebt. Die Erinnerung kam jetzt wieder und Sie hat sich selbst umgebracht, bevor sie etwas falsches tut. Einige können das vielleicht nicht nachvollziehen, weil Sie noch nie in einer Situation waren, in der man sich derartig entscheiden muss. Aber wenn eine Psychopathin Ihre Tochter umbringen will, dies über Jahre hinweg immer wieder versucht und plötzlich wird sie daran erinnert, dass Sie Ihre Tochter eigentlich liebt. Und der einzige Weg der Tochter nicht weh zu tun ist sich selbst umzubringen, damit sie keine Gefahr mehr für Ihre Tochter ist, weil das Verlangen (in diesem Fall, das Verlangen nach einem neuen, jüngeren Körper) zurückkehren kann, dann bringt sich die Psychopathin lieber um. Und total durchgedrehten muss es noch nicht einmal 100% schlüßig sein. Vielschichtiger geht doch kaum noch.
      Troll detected
    • Es ist eines der lustigen Dinge im Leben:

      Man hat einen scheinbaren körperlichen Makel, den andere gar nicht sehen, nur man selbst und der einen jahrelang gewaltig stört. Dann lernt man etwas kennen, ein neues Hobby, und merkt, dass dieser scheinbare Makel verdammt gut dazu passt und man auf einmal stolz darauf ist ihn zu haben.

      So geschehen bei mir, auch wenn es mir gestern erst wirklich auffiel.

      #längereEckzähnealsvonderSchönheitsindustrieerlaubtaberverdammtgutzuWölfenpassend
      #zulangesHashtagxD

    • Dein neues Hobby sind Wölfe? Oder bist du zum Werwolf geworden?


      Es kommt ja angeblich noch ein Spiel zu Gwint, dem Minispiel in Witcher 3 raus. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ein digitales Spiel nicht reichen wird. Ich will diese Karten in den Händen halten. Wieso macht dieses Minispiel so viel Spass? Und wieso finde ich einige der nützlichsten Bonuskarten nicht?


      Edit: Wait, what? Es gibt echte Decks? *Internet check*
      Jetzt muss ich 'nur noch' meine Kollegen für die Sache einspannen. Und dann kommt ja mal noch das Onlinespiel raus. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich derart für den digitalen Release eines Kartenspiels interessieren könnte.
      Cause this is Brook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mathemagica ()

    • Mathemagica schrieb:

      Ich will diese Karten in den Händen halten.
      Genau deswegen hab ich mir die beiden Erweiterungen zum Spiel auch im Laden gekauft, damit ich die vier Decks - Skellige kam ja leider erst mit Blood and Wine hinzu - auch selber hier habe. Bin seitdem mit nem Kumpel von mir mindestens einmal pro Woche am Zocken, der nach Gwint genauso verrückt ist wie ich.
      Heute ein weiteres Zulassungsangebot erhalten. Mal schauen, wo es mich am Ende hin verschlagen wird ... :D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich komme mir verarscht vor.
      Ich hatte mega die Vorfreude, das mein PC ankommt, alles mega geil und habe mich gefreut endlich wieder aufnehmen zu können ohne das der PC dabei in Flammen aufgeht und abkackt. (Übertrieben gesehen).

      Naja das Paket kam ja auch am Dienstag an - ich habe mich nur gewundert warum es nur ein Paket war.
      Es ist aufgefallen, das einige Komponenten doch nicht auf Lage waren, so das man mir NUR das Gehäuse geschickt hat. Die restlichen Sachen kommen erst am Freitag, so das ich sie erst Montag bei mir hätte, wie man mir dann am Telefon mitgeteilt hat.

      Ein wenig Frech, das man daraus 2 Bestellungen gemacht hat ohne einen Hinweis, Nachricht oder Email - sondern man so etwas nur erfährt wenn man anruft und sich beschweren will warum 90% der Bestellung fehlt.

      Status: Deprimiert und weiter Diablo suchten.
      Jedes Mal nehme ich mir vor, die aktuelle Season nicht zu hart zu suchten und nur Casual Gaming zu machen. Jetzt bin ich bei der letzten Etappe und muss nur das Portal fertig bekommen. Kacke verdammte.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Arbeiten --> Am Buch weiter schreiben --> Weitere Vorbereitungen fürs Forentreff 2017 treffen --> Ggf. mein Profil im Board etwas umbauen ... Und das alles gleichzeitig.

      Status: Prioritäten? Was ist das? Kann man das essen?
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“