Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Obwohl ich mir BotW für die Wii U hole, fand ich es total schade das Bundle nicht bekommen zu können. Das Problem ist aber gelöst, da ein Kumpel das Spiel nur für die Switch möchte, aber keinen Wert auf die Extras legt. CD und Schwert sind mir so dann doch sicher und jeder hat was er will. ♡
    • Angefixt durch Pokémon TCG Online hab ich mal wieder das Spiel für den Gameboy rausgekramt und meine Frage wäre jetzt: Welches Freak-Kind hat es damals bitte geschafft dieses scheiß Spiel durchzuspielen???????????? Das ist so arschschwer, ich bekomme regelmäßig Wutanfälle obwohl ich das erst seit gestern spiele :cursing:
    • Laurer schrieb:

      Angefixt durch Pokémon TCG Online hab ich mal wieder das Spiel für den Gameboy rausgekramt und meine Frage wäre jetzt: Welches Freak-Kind hat es damals bitte geschafft dieses scheiß Spiel durchzuspielen???????????? Das ist so arschschwer, ich bekomme regelmäßig Wutanfälle obwohl ich das erst seit gestern spiele
      Aber es macht trz spaß xD, spreche aus Erfahrung haha. Naja, hatte es damals. Obs nach Spielen, wie GTA 5, Witcher 3 oder eben auch Pokemon von Generation Heute, immernoch spaß machen würde, bezweifle ich eher xD.

      _______________________________________

      Entspannungsmusik hören und lernen. Dachte immer sowas funktioniert nicht, aber irgendwie tut es das doch ^^.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich in merkwürdiger Stimmung bin. Einerseits eine komische innere Unruhe, andererseits ein Zeitlupentempo unterwegs und nicht motiviert groß was erledigen.

      Ich bin gerade sogar zu faul mir etwas zu Essen zu machen, obwohl ich mega Hunger habe und die Hausarbeit türmt sich auch schon.

      Vielleicht schau ich auch erstmal noch ne Folge meiner Serie und lasse mich dann dazu herab irgendwas Produktives zu machen... vielleicht.
    • Das Unterfangen eine komplette Sprache an einem Wochenende zu lernen, war im Nachhinein betrachtet sowieso zum Scheitern verurteilt. Eine kleine Magen-Darm-Grippe, sowie die zweite Staffel von How to get away with murder haben aber wirklich nicht gerade dazu beigetragen, dass ich mich intensiver mit dem Arabischen auseinandersetze.

      Ebenso interessant ist, dass ich die Vokabeln zwar an sich kann, aber keine Ahnung habe, wie ich sie richtig schreiben soll.

      Status: Vier gewinnt und Mut zur Lücke für morgen!

    • Leider wird mir nicht das Privileg zuteil, morgen einen freien Tag zu haben- egal, Super Bowl wird trotzdem geschaut.

      Wer auf der Suche nach amüsanten Lesespaß ist, der sollte mal einen Abstecher im hiesigen "Wer wird Mitglied der Shb"-Thread machen. Da bekommt man nämlich das volle Paket: Es ist geistreich, witzig, skurril, ausgefallen, sonderbar,...
      (Kein Spott!)
      Und gekrönt wird das prächtige Wochenende mit dem Super Bowl LI. Geil.

    • @Laurer Also Klein-Mathemagica hat das damals so gemacht: Für jede 'Arena' muss man ein Deck mit dem richtigen Typ zusammenstellen und für ein volles Deck zuerst die Karten teilweise zusammengrinden. Ausserdem sind manche Arenen wesentlich einfacher als andere. Ich habe eine dumpfe Erinnerung, dass Stein und Pflanze die ersten sind, die machbar sind, während die Wasser-Arena eher mühsam ist.

      Jetzt habe ich letztes Wochenende doch tatsächlich das erste Buch von 'A song of ice and fire' gekauft und angefangen zu lesen. Zwischen Witcher und Game of Thrones ziehe ich mir im Moment wohl so richtige die schonungslose Interpretation des europäischen Mittelalters rein. Aber es macht Spass.

      Und ich darf heute noch entscheiden, wie ich nächstes Wochenende abstimmen werde. Da eine gewisse Abstimmung das gesamte Rampenlicht eingenommen hat, gibt es so wenig Argumentationen zu den anderen Themen. Ganz besonders wenige rationale Argumentationen.
      Cause this is Brook!
    • Wieso bestell ich mir nur immer so riesige Pizzen? Wieso? Die Hälfte bleibt doch sowieso immer liegen ...
      Da trifft es sich ja gut, dass gleich der Super Bowl startet! Bier ist auch bereits kalt gestellt, bin also bestens gerüstet! 8)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ist es normal, dass ich nicht wusste, dass der Super Bowl ausgestrahlt wird und es auch nicht verfolgen werde? Irgendwie bin ich der einzige in meinem Umfeld, der es nicht schaut und auch noch nie geschaut hat. Einzig und allein How i met your mother verleitet mich dazu, darüber nachzudenken xD. Aber da schlaf ich besser.

      Gute Nacht und viel spaß beim Super Bowl. War ein harter Tag. Zu viel lernen kann zur Erschöpfung führen --> Krank.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Dem schließe ich mich an. Absolut irres Match! Die Patriots holen einen 25 Punkte Rückstand auf und gewinnen das Ding tatsächlich in der Overtime. Was für ein Spektakel!

      @Traffy: Ich hör grad, Pro7 Maxx hat sich entschieden, diesen geschichtsträchtigen Superbowl noch mal komplett zu wiederholen. Dann kannst du dir ja wenigstens das ansehen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Death the Kid ()