Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich lieber Einkäufer bin, als Vertriebsinnendienst...

      Was der Doc seinem Kunden eigentlich schreiben will:
      "Du kannst mich mal kreuzweise, du dämlicher Penner!!! Deinetwegen war mein halbes Wochenende im Arsch, du verkackter Windmühlenklempner!!!"

      Was der Doc seinem Kunden tatsächlich schreibt:
      "Wir haben die Probleme unverzüglich behoben und bitten die Unstimmigkeiten zu entschuldigen. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung."

      Zum Glück habe ich (noch) Bier im Schrank. Back to business...
    • Krank ;(, nehme ich mal als Pause vom Lernen und fange mal mit The Walking Dead an. Wird ja gepusht wie wild. Senke dennoch meine Erwartungen, damit ich mich nicht zu sehr reinsteigere und mich fesseln lasse.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Akzeptabel schrieb:

      Krank ;(, nehme ich mal als Pause vom Lernen und fange mal mit The Walking Dead an. Wird ja gepusht wie wild. Senke dennoch meine Erwartungen, damit ich mich nicht zu sehr reinsteigere und mich fesseln lasse.
      *sagte er und schaute danach 6 Staffeln am Stück*

      ---------------
      Fuchse mich durch meine Statistik-Unterlagen durch und versuche zu verstehen, was nicht zu verstehen geht

      Und aus der Erde singt das Kind
    • GreenBull schrieb:

      Status: Manche Sachen in diesen Forum kann man sich nicht einmal schön kiffen..
      Mit der richtigen Menge kann man sich alles schön kiffen... (habe ich gehört xD )



      Gestern Abend früher als gewöhnlich ins Bett gegangen und heute Morgen mit Kopf - und Rückenschmerzen aufgewacht. Tolles Gefühl, wenn man sich mit 23 Jahren wie 60 fühlt. ;(

      Status: Schlechten Start hingelegt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hearth ()

    • Heute dürfte nach langem Hin und Her auch endlich der richtige Prozessor und damit das letzte Teil für den PC ankommen.
      Wurde aber auch mal Zeit

      Status: Am Lernen wie man Apps programmiert

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Heute erfahren, dass ich morgen ein Gespräch mit der Frau haben werde, die für die Praktikas in der Firma in China zuständig ist, in der ich mein Auslandspraktikum machen will. Hätte echt nicht gedacht dass das so schnell geht, geht wohl erstmal nur um Fragen bzgl. des Visums etc., aber bin trotzdem schonmal super nervös, alleine weil ich schon ein wenig Angst hab dass das mit der Telefon-/Internetverbindung nicht so hinhaut. Oder dass sie mich Fragen frägt, die ich nicht beantworten kann. Oder dass sie auf einmal das ganze Gespräch auf chinesisch führt, so weit bin ich glaub noch nicht xD

      Heute abend verabschiede ich mich auch noch von ein paar Freunden, die schon nächste Woche ihr Auslandsjahr antreten. Die meisten werde ich frühestens in sieben Monaten, wenn nicht sogar erst in 1 1/2 Jahren wiedersehen... Diese Menschen werde mir echt ziemlich fehlen, gehören zu den wenigen die ich aus meinem Studiengang mag. Aber immerhin machen wir uns heute noch einen schönen Abend.

      Status: nervös, sentimental und hin und wieder kurz vorm Durchdrehen
    • Wenn ein Mädchen, welches man im Studium mag und auf verrückte Weise schon Zukunftspläne gemalt hat, zieht einfach um. Gaaaanz weit weg, um nur dort (weiter)zu studieren. Eine Traumliebe weniger ;(. Definitiv fühl ich mich scheisse durch den Abschied, nicht weil ich krank bin!

      Mein Lebensmotto: Zeit heilt alle Wunden.


      @Dr.Honk @derlombax Danke euch :), hab ihre Whatsappnummer, wo sie sich bei mir verabschiedet hat. Werde weiterhin mit ihr Kontakt haben. Aber eine Fernbeziehung ging nie gut, bzw. war nie Ewig.. Werde aber dran bleiben ^.^
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Gerade gelernt, warum Blaulicht blau ist. Weil das Alarm-Licht für Einsatzfahrzeuge kurz vor dem 2. WK erfunden wurde und möglichst nicht sichtbar für feindliche Flugzeuge sein sollte (ergo wo Licht, da Ziel für Bomben). Blau hat die größte Streuung und ist so bereits nach kurzer Höhe nicht mehr sichtbar. Daher das Blaulicht.

      Ein Hoch auf Galileo!

      Status: Fühle mich jetzt schlau, das wird mir für die Statistik-Klausur morgen allerdings nicht viel nützen...

      Und aus der Erde singt das Kind
    • @Akzeptabel: Ich weiß, wie es dir gerade geht... :(
      Laurer und ich sind auch 500 km voneinander getrennt. Aber eine unsterbliche Liebe übersteht auch das. Und es heißt ja: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Also gib die Hoffnung nicht so schnell auf.

      @Lizzy: Wo geht's hin, ins Legoland? ;)

      BTW: Habe gerade festgestellt, dass mir ein User, den ich bisher nicht besonders mochte, doch auf eine merkwürdige Weise irgendwie ein ganz klein wenig sympathisch ist... Muss mir beim Kollegen OB mal 'ne Portion Menschenhass abholen :D

      @GreenBull: Kannste den Thread nicht irgendwie an Vexor abdrücken? Der macht das bestimmt gern für dich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Honk ()

    • Betsy DeVos ist neue Bildungsministerin der USA...
      Nun weiß ich, dass ich so eine Position auch locker haben kann und eine absolute Sicherheit habe, dies zu schaffen, indem ich lediglich 200 Millionen Dollar an dumme Republikaner spende, ohne dabei auch nur ansatzweise etwas über eine bestimmte Position und dessen Aufgaben wissen zu müssen.

      'Murica - Das Land, in dem eine Bildungsministerin keine Sätze formulieren kann (wie der Präsident), noch nie in einer öffentlichen Schule war und auch sonst keinen Plan hat, was in den Schulen geschieht.

      Aber immerhin können sich die Schulen nun gegen Grizzlybären verteidigen.

      Warum überhaupt lernen, wenn man Milliardäre als Eltern hat?
    • 00:09, der richtige Zeitpunkt mit einer Hausarbeit anzufangen. Habe zwar eigentlich noch verhältnismäßig viel Zeit aber besser früh anfangen als am Ende wieder alles kurz vorher in ein paar Nachtschichten unter enormen Stress fertig zu bringen.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Zu dieser Jahreszeit plagt jemanden wie mich, der in den tiefsten Tiefen des Ruhrpotts wohnt und umgeben von Karneval-Verrückten ist, immer dieselbe Frage ... Welches Kostüm soll es dieses Jahr werden? Doch ich glaube dieses Mal habe ich das perfekte Kostüm bereits gefunden!


      Sollte ich das nicht kriegen können - scheint leider nur über ebay vertickt geworden zu sein - würde ich zur Not wohl auch zu diesem greifen:


      So oder so ... Dieses Jahr wird es wieder so herrlich bescheuert werden, wie immer! Fünf Tage am Stück im Dauertrunk, da passt der Spruch auf dem ersten Kostüm ("For some of the best moments that you'll never remember") natürlich wie das Bier in den Krug xD
    • Wie ist das eigentlich möglich, dass ich in dem einen Moment noch relativ ruhig bin und genau weiß, was ich sagen will und mein Puls im nächsten Moment rast wie verrückt und ich selbst die einfachsten Wörter vergesse? Und direkt danach fällt mir alles wieder ein und ich weiß genau, was ich eigentlich wie hätte sagen müssen...
      Hätte man auf meine 'ehms' ein Trinkspiel gespielt, wäre man vermutlich schon nach zwei Minuten hinüber gewesen xD

      Ich hasse es einfach das ich bei Telefonaten/Präsentationen so nervös bin. Ich hoffe trotzdem, dass ich mich nicht komplett blamiert sondern halbwegs gut abgeschnitten habe. Jetzt heißt erstmal abwarten.

      Status: ungeduldig