Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab vorhin - seit knapp 18 Monaten - endlich mal wieder meinen Halbbruder gesehen. Die wichtigste Info des Tages war für mich dabei, dass seine Frau schwanger ist und er voraussichtlich im Juli Vater wird - Und ich demnach Onkel <3
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bin mittlerweile an einem Punkt wo ich zu viele Filme gesehen habe. Die Suche nach einem potenziell guten Film den ich noch nicht kenne dauert mittlerweile länger als der Film selbst. :S
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Einfach nur geil, was sich aus dem "Netherlands Second" Video entwickelt hat und Hier sind noch nicht mal alle Hinterlegt. :thumbsup:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Webdesign so unglaublich viel Spaß machen könnte! Arbeite jetzt seit einer knappen Woche wirklich intensiv mit Wordpress (+/- 10 Stunden am Tag) und bin mittlerweile schon an einem Punkt angelangt, wo sich die Arbeit gar nicht mehr wie Arbeit anfühlt!

      Da freut sich der Wissbegierige in mir erst recht darauf demnächst auch mal endlich mit After Effects richtig durchzustarten, um irgendwann auch mal so gestörte Sachen hinzukriegen wie das hier:

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Gerade Mad World gehört und sofort an all die bescheuerten Serien gedacht, die mich bisher enttäuscht haben. Scrubs, HIMYM, Lost, Dexter,... Weltenschmerz

      edit: Sollte mir nun jemand nach meinem Leben trachten, weil ich eine seiner Lieblingsserien beleidigt habe... Pech gehabt. Wahrscheinlich hätte ich eine bessere Meinung von diesen Serien, wenn mir die Macher vor allem mit den letzten Staffeln jeder dieser nicht buchstäblich den Mittelfinger gezeigt hätten



      @Kizaru (大将) Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callico ()

    • Esper schrieb:

      Akzeptabel schrieb:

      Krank ;(, nehme ich mal als Pause vom Lernen und fange mal mit The Walking Dead an. Wird ja gepusht wie wild. Senke dennoch meine Erwartungen, damit ich mich nicht zu sehr reinsteigere und mich fesseln lasse.
      *sagte er und schaute danach 6 Staffeln am Stück*

      Akzeptabel schrieb:




      Status 2: THE WALKING DEAD *HERZ*


      Ich habs doch gesagt :rolleyes:

      _____________________
      Status: Will nur noch April haben und ne Freundin besuchen, hab kein Bock mehr auf Prüfung und Hausarbeiten...

      Und aus der Erde singt das Kind
    • tagesschau.de/ausland/gerichts…g-einreiseverbot-101.html
      • "SEE YOU IN COURT, THE SECURITY OF OUR NATION IS AT STAKE!" - 45.US-Präsident
        “As predicted, 9th Circuit the most radical left wing activist ct & the most overturned Ct in the country, upholds suspension of Exec order.” – Sean Hannity TV-Host Fox (FunFact: Das Gericht hat noch Bush Richter inne)
        “I'm shocked that the entire west is under the influence of a rogue, unconstitutional 9th circuitcourt. How is that allowed to happen?“ Chuck Woolery self-called „Hollywood-Conservative“


      Status: Wir sind wirklich an dem Punkt angekommen, an dem es rein um das Prinzip des Dagegenseins geht. Es wird solange relativiert bist es wieder in das Weltbild passt („Nja, Prinzipiell hätte ich nichts gegen Kinder als Kriegsflüchtlinge, aber selbst die können halt Radikal werden“ - ein US-Bürger nach dem Bann).
      Ich hoffe, dass wir in Europa nun wacher & aktiver denn je sind, wenn es darum geht unsere Werte, Toleranz, Fakten, Judikative & Sozialgesellschaft zu verteidigen, da kann es auch keine Ausreden mehr geben. Wer sich davon genervt fühlt, scheint ohnehin bereits abgestumpft zu sein. In diesem Sinne frei nach Callico:

      Callico schrieb:

      Gerade Mad World gehört und sofort an all die bescheuerten...gedacht, die...bisher enttäuscht haben...Weltenschmerz.

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kizaru (大将) ()

    • Gute Besserung Lizzy :)

      --------------

      Wenn einer in der Bib krank ist und rund um die Uhr hustet oder niesen muss. Das ist doch nicht auszuhalten. Ok, gute Besserung, aber dann bleibt man doch Zuhause und lernt dort! Sowie ich es die letzten 4-5 Tage gemacht hab..

      Manche Menschen denken echt nicht weiter.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"