Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ist schon immer wieder interessant
      meistens wenn es mir oder meinen Vater (in diesem Fall mir) Gesundheitlich nicht gut geht oder man Nachmittags etwas vor hätte, ist im Gasthaus immer mehr zu tun.
      Wirklich interessant diese Zufälle.
      Zu allem überfluss hat nun wieder mein Rückenleiden angefangen.
      Naja, morgen fangen ja nur wieder unsere Fischwochen an und da hat man "nur ein klein wenig" mehr zu tun^^

      Status: Freue mich jetzt erst mal auf mein Bett, mal sehen ob ich es morgen überhaupt schaffe aufzustehen^^
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Wenn wir schon bei Serien und Filmen sind:

      TWD (Ja ich begreife jetzt, für was die Abkürzung steht xD) 3 Staffel zu Ende geschaut!!!!

      Wie zum Teufel mache ich das, während Prüfungsphase ne Serie so schnell zu schauen?

      • Erste Staffel hat erst 6 Folgen die zweite nur 13 und die dritte glaub 16, also geht das schon etwas schnell.
      • Nachtaktiv ( wenig schlaf) sag ich nur und 5 Tage krank gewesen :D.
      Eventuell schau ich die Serie etwas zuuu schnell, deswegen eine Pause für ne Woche, um die restliche Prüfung noch zu schreiben hehe.

      Status: Zombie Beisserfieber.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Manches beschäftigt einen so lange, dass man echt fertig ist und nicht weiß welche Entscheidung man treffen will, weil man sich der Konsequenzen bewusst ist, die es haben könnte. Auch weil das nicht jeder verstehen wird.

      Entscheidung gefällt, mal sehen. Gerade fühl ich mich damit ganz wohl und erleichtert. Und irgendwo bin ich auch froh, wieder etwas freier denken zu können.



      ... mal sehen für wie lange xD
    • So langsam trudeln meine Tickets für die kommende Festival Saison ein :)
      Freude over 9000! \m/

      So, jetzt lese ich mich erstmal bisschen durchs Forum. Leider bin ich momentan nicht so One Piece gehyped. Eher DBS <3 Und immer noch wegen Black. Ich glaube das kommt erst zurück gegen Kaido .... Naja schauen wir mal was ich so verpasst habe (:
      "In my dreams we are always together.”
    • Nico Robin schrieb:

      Lyca schrieb:

      Manches beschäftigt einen so lange, dass man echt fertig ist und nicht weiß welche Entscheidung man treffen will, weil man sich der Konsequenzen bewusst ist, die es haben könnte.
      Und dann glaubt man, dass es sich lohnt mal mutig zu sein, egal wie viel Angst man hat.. um dann doch auf die Nase zu fallen und erneut das Gefühl zu bekommen, dass man nichts richtig machen kann.
      Das kommt mir sehr vertraut vor. Das letzte Mal, als ich so wirklich mutig war, war ich nachher ein Jahr lang arbeitslos. Danach hatte ich einen wesentlich besseren Job und meine Persönlichkeit in vielerlei Hinsicht deutlich verbessert. Was jetzt die Moral dieser Geschichte ist, musst du selber entscheiden.
      Cause this is Brook!
    • @Nico Robin Das ist im ersten Moment wohl schlimm, aber am Ende muss man daran denken, dass man sich getraut hat über den eigenen Schatten zu springen. Und auch wenn es anfangs nicht so einfach ist, mit der Entscheidung zu leben, so wird es irgendwann auch wieder aufwärts gehen.

      Besser jedenfalls, als sich nicht zu trauen und weiterhin mit einer unglücklichen Situation zu leben, denn so ändert sich erst recht nichts. :)
    • Ich hörte, der "Wer wird Mitglied in der Strohhutbande"-Thread sei geschlossen worden (Nice!).
      Dimitri, Urgestein des Pirateboard, hat sich ebenso hierzu geäußert:



      ______
      Nachdem ich nun einige Tage "entspannen" konnte, wird morgen die letzte Hausarbeit meines Studiums veröffentlicht. Hoffentlich bleibt es die letzte :D
    • Ich liebe meinen Stoffwechsel!!!

      Kann vor dem schlafen gehen noch so viel essen, ohne mich drum zu kümmern, dass es zu ungünstigen Bereichen wandert xD. Das ist definitiv ein Segen :D.

      Gute Nacht PB.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Die letzte Woche damit verbracht eine Freundin zu versorgen, die sich ne fette Grippe eingefangen hat. Natürlich ohne sich dabei selbst anzustecken, da ich ab heute eine Woche lang Besuch hab.

      Und auch wenn das mehr oder weniger gut funktioniert hat, würde es mich nicht wundern, wenn ich einfach zusammenklappe wenn der Besuch wieder weg ist.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

    • Esper schrieb:

      Gerade die neuste Folge von The Walking Dead gesehen, man bin ich froh, dass die Winterpause vorbei ist :love:

      Spoiler anzeigen
      Das was Rick und Michonne mit dem langen Draht und den Autos machen, will ich auch mal machen xD
      Das wäre eine tolle Attraktion in einem Freizeitpark.

      Zum Glück war es kein großer Spoiler, welche die Geschichte verrät. Auch wenn ich jetzt weiß, dass Michonne bis zur neusten Folge wohl überlebt (Juhu xD).

      ------

      Bis Freitag nochmal durch lernen, für die letzte Klausur, dann heißt es 1-2 Monate Semesterferien!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"