Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mad Men weitergucken (Aktuell Staffel 2)
      Vampire Diaries weitergucken (Staffel 4)
      House of Cards weitergucken (Staffel 3)
      Westworld anfangen zu gucken
      Game of Thrones Band 2 (Englisch) Zu ende lesen (Aktuell ca in der Mitte) und den dritten auch noch hinterher
      Game of Thrones die neue Staffel im Sommer
      Neue Staffel von Better Call Saul gucken
      Hausarbeit zu Ende Schreiben
      Motorrad Führerschein weitermachen (bis jetzt paar mal bei Theorie gewesen)
      Für Klausuren anfang April lernen
      One Piece Anime die letzten Folgen aufholen
      Im Sommer meine Bachelor Arbeit anfangen und auch fertig stellen
      Festivals planen
      Sport und Freunde sollen auch nicht zu kurz kommen und ein bisschen will ich den Sommer auch genießen


      Das habe ich mir so alles für die nächsten Monate vorgenommen. Mal sehen was ich alles wirklich umsetzen kann :rolleyes:
      Status: So viele Sachen die ich machen will/muss und so wenig Zeit...
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Was ich heute tun wollte:
      - 9 Stunden arbeiten
      - Einkaufen fahren
      - Joggen gehen
      - den Saustall einer Wohnung aufräumen, bevor am Wochenende mein kleiner Bro kommt <3
      - diverse Videos anschauen, die mir besagter User geschickt hat
      - meinen NnT-Rückstand aufarbeiten um mit besagtem User darüber zu diskutieren
      - nebenbei das Montagsspiel der 2. Liga schauen
      - dazu 2 Bier trinken

      Was ich heute getan habe:
      - 12 Stunden gearbeitet
      - kurz vor Ladenschluss im Supermarkt einen Salat gekauft
      - 2 Stunden Homeoffice
      - nebenbei stumm das Montagsspiel der 2. Liga laufen lassen
      - dazu 1 Bier getrunken

      Könnte man als gebrauchten Tag bezeichnen... Merkwürdigerweise fand ich ihn trotzdem ziemlich geil. :D
      Hat natürlich hauptsächlich mit dem Entertainment einer gewissen Whatsapp-Gruppe voller völlig bekloppter Pirateboardler zu tun... Von zerstückelten Liebhabern, einem langjährigen Pädagogik-Studium, nicht vorhandenen Smilies, Diskussionen zu den kulinarischen Spezialitäten des letzten/nächsten Forentreffens, gebrochenen Herzen, echten Männertränen, Vampirschnulzen, einem Doktor der sich plötzlich alleine mit 2 schönen Frauen in einer separaten Gruppe wiederfindet, in der am Ende aber nur ein "Affe" forever alone bleibt, bis hin zu einem Kochkurs für Fortgeschrittene...

      I'm lovin it :love:
    • Ich bin einfach ein kleiner naiver Tropf.
      Aber wenigstens wurde ich wieder mal bestätigt warum ich mit einem alten Schulfreund mittlerweile kaum mehr Kontakt pflege.
      Ich habe mir heute extra Nachmittags frei genommen um mich mal wieder mit besagter Person auf ein paar Bier zu treffen. Ich hatte schon eine gewisse Vorahnung was ich mal wieder zu hören bekomme, aber ich Naivling räume das beiseite und rede mir das ein das es diesmal anders wird.
      Am anfang war es auch ganz lustig und nett, und gerade als ich dachte es ist gut, platzte die Bombe.
      "Na, und was machst du denn dieses Jahr am Valentinstag?"
      Ich mache natürlich sofort gute Mine "Na was woll arbeiten"
      Er "Ach so ja weißt du ich habe mit meiner Freundin blablabla..."
      Das war jetzt sicher schon das 5 oder 6 mal das ich mir dann lang und breit anhören konnte was er mit seiner derzeitigen Freundin vorhat.
      Schon komisch, das er sich anscheinend so bestätigung suchen muss indem er mich wieder mal runterbuttert das ich mal wieder keine Freundin an diesem sinnlosesten der Sinnlosesten "Feiertage" habe und er ja so was "schönes" geplant hat.
      Gott, als ob die restlichen 364 Tage im Jahr wenn man eine Beziehung hat nicht zählen würden und es ja so schwer ist auch mal einfach so, kleine Geschenke und aufmerksamkeiten zu machen. Als ob das nur an diesem einen Tag wichtig ist...
      So ein (B)arsch
      Freue mich jetzt schon, wenn er mal wieder denn Laufpass bekommt und wieder rumheult, weil er nicht weiß wiso.

      Jetzt erstmal ab ins Bett ein wenig Musik hören, schlafen und morgen heißt es dann
      früh aufstehen und ab in die Küche für die 30 Bestellten den Fisch und die Muscheln vorbereiten.
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Mathemagica schrieb:

      Nico Robin schrieb:

      Lyca schrieb:

      Manches beschäftigt einen so lange, dass man echt fertig ist und nicht weiß welche Entscheidung man treffen will, weil man sich der Konsequenzen bewusst ist, die es haben könnte.
      Und dann glaubt man, dass es sich lohnt mal mutig zu sein, egal wie viel Angst man hat.. um dann doch auf die Nase zu fallen und erneut das Gefühl zu bekommen, dass man nichts richtig machen kann.
      Das kommt mir sehr vertraut vor. Das letzte Mal, als ich so wirklich mutig war, war ich nachher ein Jahr lang arbeitslos. Danach hatte ich einen wesentlich besseren Job und meine Persönlichkeit in vielerlei Hinsicht deutlich verbessert. Was jetzt die Moral dieser Geschichte ist, musst du selber entscheiden.
      so sieht es aus. Äußerst sympathisch fand ich daher haushoffers, 36, princeton Professor, auf fb veröffentlichen cv of failures. washingtonpost.com/news/wonk/w…eton-professors-failures/
      Im cv steht und auf fb und sonstigen "sozialen" Netzwerken sieht man ansonsten nur die schönen, guten, polierten Seiten eines Menschen; nur die Erfolge sichtbar, Misserfolge bleiben unsichtbar, sofern man nicht im engen, vertrauensvollen sozialen Kontakt zueinander steht.
      Dieser cv ist zwar nicht der erste seiner Art, dass es trotzdem eine eher unkonventionelle Herangehensweise ist, sah man an dem damaligen Echo. So hat sich Zeit Campus umgehend um ein Interview bemüht. zeit.de/campus/2016-05/cv-of-f…scheitern?page=2#comments zweifellos ist dieser Mann auf sehr hohen Niveau gescheitert und manche mögen ihm das als falsche Bescheidenheit auslegen, jedoch macht es gleichsam deutlich, dass auch die besten scheitern. Wie oft sind beispielsweise große Staatsmänner wie Willy Brandt oder George Washington in Wahlen gescheitert? Beispiele lassen sich überall finden. Ansonsten spar ich mir den Aphorismus aus Nietzsches Kriegsschule.
    • Mein heutiger Tagesplan wird meiner Freundin zwar nicht gefallen, aber whatever, die ganzen Klamotten fürs bevorstehende Studium zusammen zu tragen und einzureichen erscheint mir im Augenblick doch erheblich wichtiger, als dieser sinnloseste aller sinnlosen Feiertage.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Heute sind wieder ganz viele Leute stolz darauf keinen Fick auf den Valentinstag zu geben, ist ja alles kommerzialisiert und nur ein Tag wie jeder andere. Gleichzeitig schenken sie ihrer Mutter am Muttertag einen dicken Strauß Blumen. Es ist nunmal so, dass so gut wie aus allem Kapital geschlagen wird. Es ist auch mMn keine Schande sich dem hinzugeben. Sollte man diesen Tag über alle anderen in einer Beziehung stellen? Absolut nicht. Ist es deshalb falsch ihn trotzdem zu feiern? Absolut nicht.

      Kann doch jeder machen wie er will. Weihnachten, Rosenmontag, Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Schnitzel-Blowjob Tag, jedem das seine.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Muss gestehen, dass ich vom Valentinstag an sich nicht sonderlich viel halte. Er ist halt so da. Was ich aber sehr amüsant finde sind die Valentinskarten, die zu dieser Zeit durchs Netz schwirren. Dementsprechend kam ich da vor ein paar Tagen auch spontan auf eine kleine Idee. Valentinskarten im Pirateboard Stil.

      Mit Hilfe der guten @Laurer hab ich mich dementsprechend an die Arbeit gemacht und ein paar wunderschöne Karten designed, die man all seinen Lieblingsusern schicken kann. Oder auch nur an GreenBull. Um sich einzuschleimen.
      An dieser Stelle auch ein kleines Danke an TT fürs zur Verfügung stellen des PB Smileys, ohne zu wissen was ich damit für einen Käse vorhab. :D


      Natürlich fällt sofort auf, dass diese Karten total romantisch sind und überhaupt nicht peinlich oder so. Vor allem nicht die mit dem Choppergirl. (Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die nicht auf meinem Mist gewachsen ist! xD)

      Zum Abschluss hätte ich hier noch die Blanko Variante der Karte. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine bahnbrechende Idee für eine Karte, die er unbedingt umsetzen möchte. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

    • Für mich ist der Valentinstag wie jeder andere Tag, nur mit einem kleinen, aber feinen Unterschied. Man bezahlt (mehr) für Geschenke wie Pralinen und Blumen. All das Aufsehen um diesen Tag nervt einen nur noch, aber wenn man seiner Freundin die Geschenke überreicht und zum Valentinstag gratuliert, ist dieser eine Blick einfach unbezahlbar. Vielleicht liegt das auch an meiner Schwäche für schöne Augen. Das, was am Abend (oder sogar direkt im Anschluss) folgt, macht diesen Feiertag umso erfreulicher. :-D

      Status: Bereut ein wenig, (nicht mehr) in einer Beziehung zu sein!
    • "Du bist Akzeptabel" eine Valentinskarte mit meinem Namen, das ist ja aber nett xD. Wenn es an mich gerichtet ist, ist das dann eine Klarstellung im Bezug zu meinem Namen oder ein Kompliment?

      Leider ist meine Partnerin Heute der Lernstoff. Euch allen aber ein schöner Tag! Auch wenn man seine Freundin oder ihren Freund 365 Tage im Jahr so behandeln sollte ^^. Der Tag erinnert wenigstens, wie kostbar der/die Seelenpartner/in sein kann. Bitte ja nicht vergessen :).
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Gott, wie ich die deutsche Bürokratie doch verachte. Ich wollte vorhin nur zur Krankenkasse, um mir nen Versicherungsbescheid für die Uni zu holen. Und am Ende komm ich mit so nem riesigen Stapel Papieren zurück, dass man die Unterlagen - vom Umfang her - locker zu nem Buch binden lassen könnte.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bin ein wenig verwundert das hier aktuell so ein harter Umgangston herrscht oder kommt mir das einfach nur so vor. Habe das Gefühl das hier einige ein relativ dünnes Fell haben in letzter Zeit ...

      Status: Feierabend.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.