Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe mir gerade den Passierschein A38 besorgt und mich weggeschmissen vor Lachen. Wer erinnert sich hier auf dem Forum noch an den Passierschein A38?




      @qoii Korrekt. In Witcher III - Blood and Wine gibt es eine Quest, bei der man ebenfalls den Passierschein A38 besorgen muss. Ich musste dann gleich die entsprechende Szene wieder schauen.
      Cause this is Brook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mathemagica ()

    • Mathemagica schrieb:

      Ich habe mir gerade den Passierschein A38 besorgt und mich weggeschmissen vor Lachen. Wer erinnert sich hier auf dem Forum noch an den Passierschein A38?
      Asterix und Obelix --> >Asterix erobert Rom< :thumbsup:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Das neue Rundschreiben B65 sollte man auch nicht vergessen. ^^

      Ich habe gerade das letzte Kapitel von To LOVE-Ru Darkness gelesen (#77). Das Spin-Off endet wie die Originalserie mit den Worten "... die Tage gefüllt mit allerlei Trouble werden weitergehen". Dementsprechend ist nun Schluss, und man kann vielleicht darauf hoffen, dass die Autoren die Serie irgendwann wieder aufgreifen - ich kann mit dem Ende allerdings leben. Es war ein unterhaltsames Werk mit jeder Menge frivolem Herumgealber. :D

      Was Kentarou Yabuki wohl als nächstes plant?
    • Manchmal frage ich mich ernsthaft, was in den Köpfen mancher Autofahrer bloß abgeht. Anarchie?

      Beim Reinfahren ins Parkhaus seh ich nur, wie jemand mir entgegen kommt. Im Rückwärtsgang. Der erste Gedanke ging in die Richtung, dass da oben irgendwas passiert sein muss. Eine kurze Fahrt um den Block und das erneute Befahren des Parkhauses machten allerdings deutlich, dass überhaupt nichts war. Einzige Schlussfolgerung, die für mich noch bleibt: Die Pfeife hatte sein Portemonnaie vergessen.

      Status: Manche Leute ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • In der Tat, welch wohldurchdachter Beitrag!

      Allerdings habe ich das erwähnte Getränk duch Wein ersetzt, da ich nicht so viel trinken muss, um den erwünschten Effekt zu erzielen.

      Und wieso ist die Flasche leer? Ich brauche keine Helfer! ;(
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.
    • Feierabend!
      Was soll ich sagen? Dieses WE hab ich mich arbeitstechnisch definitiv nicht mit Ruhm bekleckert, aber dafür mit Kollegen Pizza bestellt und ausnahmsweise mal wieder Pause gemacht.

      Jetzt gönne ich mir ein Feierabend Bier :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

    • Das einzige was ich am Winter vermissen werde, sind die süßen Marienkäfer, welche eine pro Tag über 3-6 Monate lang, sich aufgrund der Kälte, durch das Fenster reinschmuggelten.

      Jeden Tag gab es einen Marienkäfer im Zimmer. Musste sie immer wieder "rauswerfen" natürlich sanft und mit Flughilfe. Ich hoffe nur, dass sie ein Heim gefunden haben. Leider konnte ich schwer im Zimmer ein warmes Nest für sie bauen. Jetzt kommt ja der Frühling, lasst es euch gut gehen. Sehen uns im nächsten Herbst/Winter wieder! Dann gibts wieder ne kurze Raststätte für euch. <3
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Überraschenderweise lächelte mich vorhin bereits das Steelbook zu Doctor Strange in meinem örtlichen MediaMarkt an, was bedeutet, dass ich mir neben dem 'Arbeiten' und allerlei organisatorischen Kram fürs Studium und Forentreffen, heute die volle Iron Man Dröhnung geben werde.
      Sprich: Iron Man, Iron Man im Miniaturformat - auch unter Ant-Man bekannt - und nicht zuletzt Iron Man auf LSD. Sprich Doctor Strange.

      Status: Der restliche Tag macht einen äußerst vielversprechenden Eindruck ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • @OneBrunou, dank dir hab ich mich daran erinnert, dass die Woche neben Tschik auch Dr Strange eintrudelt.

      Wieder 2 Filme die sich auf den Blu-Ray Stapel gesellen, der nun schon über 10 Filme und zwei Serienstaffeln umfasst. Die liegen schon seit Wochen herum und warten darauf angeschaut zu werden, aber ich find kaum die Zeit dazu ;( .

      Aktueller Status: First World Problems!