Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OneBrunou schrieb:

      Manchmal hasse ich es ein kreativer Mensch zu sein. Da will ich mit meinem Buch in die Gänge kommen und was für Gedanken sammeln sich in meinem Gehirn an? Allerlei Ideen für eine neue One Piece FF! xD
      Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Ideen aus deinem Kopf verschwinden, wenn du sie schriftlich umsetzt. ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Akuma schrieb:

      Wisst ihr was toll ist wenn man hauptsächlich weibliche Kollegen hat?

      Am Weltfrauentag gibts Kuchen :)
      Bei uns sind die Chefs vorbei gekommen und haben jeder Dame eine Blume überreicht :)
      Die Männer bekommen dann etwas zum Männertag. Zu großen Feiertagen gibt's immer Frühstückskörbe und an heißen Tagen bringen sie Eis vorbei oder 2 Kisten Fritz für jede Etage.
      Oh und zu den Novemberpartys gibt's eine Tombola. Vor zwei Jahren konnte man eine GoPro gewinnen.

      Ich mag meinen Arbeitgeber, so nette hatte ich bisher noch nicht. :-D

      @Mathemagica
      Die Chefs haben an Feiertagen natürlich frei, aber ja in vielen Punkten wirklich top :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

    • @Hearth

      Danke, wegen dir schau ich jetzt in einem Ruck Staffel 6 um endlich Negan alias John Winchester (aus Supernatural) in Staffel 7 zu sehen xD. Unterhält mich auch, also wieso nicht? Sind ja nur noch paar Folgen hehe.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • @Akzeptabel,
      Ich zitiere an dieser Stelle einen gewissen User. Sorry Not sorry :P


      Was ist das Gute am Weltfrauentag? Man schenkt einer guten Freundin ein grosses Plüschtier (Panda) und wird zum Abendessen eingeladen, wo auch einige ihrer Freundinnen dabei sein werden. Es hat sich gelohnt, dass ich den Panda quer durch die halbe Stadt getragen habe. :D

      Status: Freut sich auf das morgige Abendessen und auf die "nette" Gesellschaft.
    • @Lyca Also verstehe ich das richtig? Am Frauentag bringen die Chefs den Frauen was vorbei und am Männertag bringen die Chefs den Männern was vorbei? Und bei den anderen Feiertagen feiert ihr mit den Chefs? Ihr könntet intern einen 'Cheftag' einführen. Das wäre so ein Fall, wo es klingt, als hätten sie es verdient.

      Status: Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen eine Erkältung eingefangen. So langsam nervt es, nur auf Sparflamme was machen zu können.
      Cause this is Brook!
    • KingsGrampa schrieb:

      Nennt mich pervers aber ich freue mich auf die Umsetzung des heutigen Chapters im Anime.
      Pervers.
      Ein tolles Gefühl, wenn sich mit der Nutzung der Adobe Suite - langsam aber sicher - Fortschritte erkennbar machen. 3D Umwandlung mit Illustrator und Freistellung mit Photoshop waren so zwei Dinge, die ich mir schon jahrelang mal vorgenommen hatte! Intros mit After Effects sind so das nächste, wesentlich größere, Gebiet, das bei mir noch fest auf dem Plan steht.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Irgendwie sind mir "ältere" Menschen suspekt, die meinen, bloß weil ich jünger bin als sie selbst, mich duzen zu dürfen, obwohl ich sie sieze. Aber wehe, ich sage Du zu denen... Erfahrungsgemäß sind das auch noch Leute, die gerne unverschämt Fragen stellen und weder "bitte" noch "danke" beherrschen... :evil:

      Und was geht es jemanden an, ob ich Frau oder Fräulein Lizzy bin? ?( Wieso wollen die das wissen?

      Status: ohne Worte...
    • Schreibe in einer 1 Woche meine Letzte von 5 Klausuren. Hab gerade meine Hausarbeit fertig gemacht , bin dick im Rückstand was das lernen angeht und darf ab morgen eigentlich gar nicht mehr das Internet benutzen um den Stoff zu bewältigen.

      Hoffe mal ich pack das , 2 Stunden nach der Klausur fährt meine Bahn nach Köln und ich mache 2-3 Wochen Urlaub in Hotel Mama, besuche alte Freunde und schau mir Logan im Cinedom an.
    • Habe gerade mal wieder kapp 500ml Blut verloren...,
      bei der Blutspende natürlich ;)

      Ich hoffe ihr geht dort auch ab und zu hin.
      Spätestens seit Sanjis Problemen nach dem Zeitsprung und dem FM-Arc wissen wir doch alle wie wichtig das ist!
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Jede zweite Woche Haare schneiden, damit die Haare immer fresh ausschauen! Zwar viel Geld für nen Studenten, aber was macht man nicht alles fürs gepflegtes äußeres. Denke Haare stylen ist noch akzeptabel. Das könnte jeder machen, ohne gleich einen auf "ich bin ein Model" zu tun.

      Sonst noch nen schönen OP Tag an alle :).
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"