Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Instagram erstellt. Ich hab diese ganzen Sachen wie Facebook, Schülervz, wkw etc. übersprungen. Hatte echt keinen Bock drauf. Aber irgendwann wurde es Zeit mal die andere Seite der Menschheit zu sehen.

      Siehe da, meine Augen sehen vieles deutlicher. Es wimmelt nur von Lügen, Intrigen, Schwindel. Aber auch Humor. Ob das ne richtige Entscheidung war..?

      Status: Sehe alles in einem anderen Licht.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Montag: Schreiben von der Kirche bekommen. "Sehr geehrte Frau Lizzy, wir sind supertoll (*Flyer mitschick*) und da Sie jetzt arbeiten wollen wir Geld von Ihnen!!!!11einself"

      Dienstag: Lizzy schickt Schreiben an Kirchenbeitragsstelle, Kündigung.

      Freitag: Antwortschreiben erhalten. "Sehr geehrte Frau Lizzy, ...blablabla... bitte bringen Sie Ihren Taufschein zur Bezirkshauptmannschaft und geben Ihren Austritt bekannt. Bis dahin freuen wir uns, Sie weiterhin als Mitglied der Kirche sehen zu dürfen."

      Freitag, 15:17 Uhr, Lizzy's Kopf: Wie. zum. Henker. soll. ich. das. mit. einer. 40-Stunden-Woche. bewerkstelligen. ???

      Status: Lasst mich doch einfach austreten :evil: :evil: :evil:
    • Lizzy schrieb:

      Freitag, 15:17 Uhr, Lizzy's Kopf: Wie. zum. Henker. soll. ich. das. mit. einer. 40-Stunden-Woche. bewerkstelligen. ???



      Status: Lasst mich doch einfach austreten :evil: :evil: :evil:
      Dazu fällt mir ein passender Comic ein:


      Status: Wenn ich nicht diverse Kalender hätte, würde ich nicht wissen, welcher Tag heute ist. Jeden Tag dasselbe: Hausarbeit, Projektarbeit, Hausarbeit.

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Die Schwester meine Freundin veranstaltet heute einen Spieleabend mit Pizza, Bier und Wein. Da ich bereits als kleines Kind Gesellschaftsspiele aller Art geliebt habe, kann ich bei solchen Veranstaltungen schnell mal ein bisschen übers Ziel hinaus schießen und zu ehrgeizig werden, wenn es darum geht zu gewinnen :whistling: aber wirklich nur ein "kleines" bisschen :-D

      Status: schon jetzt in Lauerstellung :-D
    • Achtung evtl. viele Vorurteile xD:

      Ich als Mann ticke wie eine Frau. Wenn ich Stress hab, fresse ich mich voll (Eis) und gehe shoppen (shoppen xD) . Für ca. 400 Euro im G-Star Outlet eingekauft und noch nen XXXL Döner Menü, was ich sogar noch fertig gegessen habe. Zum Glück hab ich aber den wohl besten Stoffwechsel. Nur um die 400 Euro trauere ich und das als Student.. Aber nur wenn man etwas ausgibt, sieht man was vom Geld, was man schwer verdient hat.

      Ps: Wir sehen uns im nächsten Leben Bruder (Zitat von Lost). Dieses Menü überlebe ich wohl doch nicht...
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • 8 Tage. Ich habe es knapp 8 Tage durchgehalten.
      8 Tage, ohne mir The Elder Scrolls 6: Hyrule Zelda - Breath of the Wild oder Horizon: Zero Dawn zu kaufen. Ich habe mir LPs zu beiden Spielen durchgesehen, beides für überdurchschnittlich befunden und dachte, damit wäre es genug.
      Ich habe mein BAföG durchgerechnet und es hat einfach nicht gepasst.
      Und trotzdem spiele ich seit heute um 17 Uhr das neue Zelda-Spiel, weil...weil...es so unglaublich gut ist und ich so unglaublich schwach <3


      Status: Es ist Zeit für die Hunger Games.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Oh ja, ne LAN und ein Brettspielabend wären echt wieder was. Ich habe schon viel zu lange kein Age of Empires II mehr gespielt (das Hauptspiel in unserer LAN-Gruppe). Treffenderweise habe ich gestern einem Kollegen geschrieben, ob wir wieder mal ein paar Partien spielen wollen. Spielt das hier auf dem Forum eigentlich noch wer?

      Status: Heute werde ich mir einen kleinen Bruchteil von Blood and Wine reinziehen. Und am Abend geht's dann fein essen. Ich freue mich schon.
      Cause this is Brook!
    • @Mathemagica
      Ein Freund und ich zocken manchmal noch AOE 2/3 und AOM. Die Games sind zwar alt, machen aber immer noch sehr viel Spass. Wie gut, dass diese Games über Steam laufen. :D


      Heute Abend kann ich endlich "Kong: Skull Island" im Kino reinziehen und danach wartet ein gemütlicher (Poker)abend mit Freunden auf mich. Bier/Wein/Was der Rest mitnimmt, Chips, Nachos, ein Abend voller Lachen und die Verlierer müssen mehr trinken. Was will man da mehr (Schokokuchen und der Abend wäre perfekt). :D

      Status: Freut sich auf den Abend.
    • Sonnenschein <3
      Endlich krieg ich mal die Gelegenheit meinen ersten, eigenen Balkon angemessen zu nutzen, was bedeutet: Mein gestern angekommenes Gartenmöbel-Set aufbauen, paar Leute anrufen und zum ersten Mal in diesem Jahr den Grill anschmeißen :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Fun Fact:
      Wenn ich Internetprobleme bzw. Routerprobleme habe, werde ich extrem emotional. Gerne bekomm ich dann diverse Wutanfälle und Heulkrämpfe.
      Erst gerade hätte ich beinahe die halbe Bude zerkloppt, aber glücklicherweise ging das Internet nach diesen extrem langen 5 Minuten wieder :^)

    • Ich wusste es!!! Genau wo ich mir ein neues Spiel gekauft habe, kommt einfach die Sonne hoch und die Wolken verschwinden, als wäre Nami anwesend und würde sie fort schicken. Ich sollte ehrlich mal wieder ein Wetterfrosch werden und das Wetter beobachten..

      Sommer, Sonne, Kaktus.. Ohrwurm des Todes! :whistling:
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich bin ja ein großer Puzzle Fan und habe vor ein paar Tagen zwei Riesenpuzzle (3000+4000 Teile) bestellt, die bei den Nachbarn abgegeben wurden.

      "Guten Tag, sie haben ein Paket von mir?"
      "Ja genau einen Moment... So... hier, das große"
      *Mann aus dem Hintergrund: "Frag mal wegen dem Puzzle!"*
      "Achja genau, ich hab mal gelinst und auf dem Paket steht was von Puzzle.de. Sie puzzlen also gern?"
      "Ja allerdings, seit ein paar Monaten wieder! Langsam gerät das irgendwie außer Kontrolle..."
      "Nun ich habe auch immer sehr gerne gepuzzelt! Sehen sie!"
      Und die Frau hat einfach mehrere Puzzle im Eingangsbereich hängen und meint dann:
      "Also wenn sie mit ihren fertig sind, können sie gerne nochmal klingeln. Ich hab hier noch eins mit 3000 Teilen, aber mittlerweile kann ich das in meinem Alter nicht mehr so gut. Das könnten sie dann gerne haben! Nur bitte ich sie, mir davon dann ein Foto zu machen."

      Leute, ich hab neue Freunde gefunden. :thumbsup:
    • Das Gefühl, wenn man alleine in ner WG ist, wo normalerweise mindestens fünf Leute (+ immer mal wieder irgendwelche Freunde, Partner, whatsoever) leben, und man ständig irgendein Geräusch hört, den Kopf in den Flur steckt und checkt, ob nicht jemand eingebrochen ist.

      Status: Paranoid xD