Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn man eine halbe Stunde versucht in der Hausarbeit etwas zu kürzen, damit die vier letzten Wörter eines Absatzes von der ersten Zeile einer Seite auf die vorherige rutschen und man irgendwann bei zwei verbliebenden Wörtern angekommen ist, aber nicht mehr weiß, was man vorher noch kürzen soll....ICH RASTE AUS ! :cursing:

      Und aus der Erde singt das Kind
    • 4 Jahre Pirateboard!

      In den 4 Jahren habe ich viele tolle Leute, sowie Animes/Mangas entdeckt, wo ich sogar meinen Namen änderte ( *hust* Deadman Wonderland *hust* ).

      Auf die nächsten 4 Jahre! : D
    • Heute Vormittag werde ich endlich mal wieder rein gar nichts tun :love: Und am Nachmittag gehe ich die Wohnung ausmessen, mit etwas Glück hab ich auch endlich bald die Schlüssel ^.^

      Status: erster ruhiger Sonntag seit langem~
    • Dieser Moment, wenn Witcher zu Kingdom Hearts wird. Und der Moment danach, wo man realisiert, dass man davon mehr in seinem Leben braucht.

      Status: Kingdom Hearts-Hype Overload!


      @Age-Fraktion: Es gab mal eine Phase, wo einige meiner Kollegen fast täglich am Abend auf Steam Age gezockt haben. Irgendwann sind dann einige auf was anderes umgestiegen, aber ein paar spielen immer noch (vor allem auf voobly). Ich erinnere mich noch an die Diskussionen, als vor einigen Jahren die Fan-Erweiterungen mit den neuen Völkern rauskamen. Schöne Zeiten...
      Cause this is Brook!
    • Sonntagnachmittag und keinerlei Aufgaben oder Verpflichtungen.

      Es ist windstill und sehr sonnig, beinahe warm.
      Perfektes Wetter um eine Runde mit dem MTB zu drehen. Oder wie wärs mit nem Spaziergang? Frühlingsbeginn heißt natürlich auch, dass es wieder was im Garten zu tun gibt....

      Ihr seht, viele Möglichkeiten. Aber es gibt nur ein Problem: Allein das Aufsitzen auf der Couch hat mich grad soviel Energie gekostet, dass ich grad schwer am überlegen bin ob ich mir wirklich was zu tinken holen soll, was überhaupt der Grund ist, warum ich nicht liegen geblieben bin.
      Da erscheint es mir momentan einfach irrational und schlicht nicht machbar, mich umzuziehen und das Haus zu verlassen... und etwas zu tun.
      Nächstes Wochenende dann :)
    • @Akuma

      Bist du nicht der einzige. Ich bin so faul Heute, dass ich nicht einmal ein Beitrag zum letzten OP Kapitel verfassen kann.

      FF15 keine Power die Knöpfe zu drücken (obwohl ich hier am Laptop die Tasten bediene xD).
      Raus gehen ist sowieso tabu.
      Bin im Bett und versuche schwer die nächste Episode von TWD anzuklicken, aber hab die Befürchtung, dass ich vor Lauter Müdigkeit beim Zuschauen einschlafe also mach ich es doch nicht. (Will ja nichts verpassen!)

      Irgendwie will Heute nix klappen. Ist auch vlt. nur ein Symptom von der plötzlichen Sonnenattacke. Gewöhnungsbedürftig.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Also ich verbleibe heute auch im Bett/auf dem Sofa und habe bisher noch keine Motivation gefunden, es mir auf dem Balkon gemütlich zu machen.
      Erstens hab ich keinen Bock die 5 Stockwerke hoch und runter zu laufen.
      Zweitens hab ich keine Lust auf Menschen.
      Drittens: Ich hab keine Lust auf Menschen und natürlich
      Vierstens: Ich hab keine Lust auf Menschen

      Klar soweit?

      (Wenn man in einem sozialen Job arbeitet ist man der Menschen manchmal einfach nur überdrüssig, egal wie toll sie sind)
    • Bisher eine tolle Woche gehabt, in der ich stets verdrängt hab, was eigentlich in den Ferien alles zu erledigen gewesen wäre. Und bevor morgen die Uni und vermutlich das stressigste Semester biser beginnt, habe ich heute bisher ordentlich gefaulenzt, versucht, das traumhafte Wetter zu genießen und heute Abend geht es noch zu Luke Mockridge mit einer Freundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Viel schöner können die Ferien gar nicht zu Ende gehen, auch wenn es mich jetzt schon vor morgen graut... : D
    • Menschen behandeln einen soviel freundlicher wenn sie sehen dass man gehandicaped ist. Ich überlege meine Schlinge noch weiter zu tragen selbst wenn ich sie nicht mehr benötige bald :P
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Schon komisch...

      In der Nacht auf Sonntag ist unser Esel verstorben. Es war abzusehen, dass das bald kommen würde. Er war über 30 Jahre alt und nicht mehr gut zu Fuß. Ein paar Tage zuvor ist er umgekippt und nicht mehr von selber aufgekommen. Keine Überraschung also als meine Mutter Sonntag morgen sagte er sei gestorben.
      Das Stroh im Stall war um ihn herum nicht zerwühlt was darauf hin deutet, dass er friedlich eingeschlafen ist.

      Gestern hat mich das noch nicht wirklich getroffen. Ich habs aufgenommen, aber so wirklich mitgenommen hat es mich nicht.
      Erst als gerade eben der LKW der Tierkörperbeseitigung (auch ein geiler Name, so dezent) auf den Hof fuhr, kam die Realisierung und ein mulmiges Gefühl stieg mir vom Magen bis in die Kehle hoch und blieb mir dort hängen. Auch die ein oder andere Träne stieg mir in die Augen.

      Schon komisch, wie es dauert bis manche Verluste einen wirklich erreichen.

      Aktueller Status: Mach's gut alter Freund
    • Tu's nicht @Akzeptabel! Gib dich nicht der Schattenwelt hin. Es ist noch nicht zu spät. *dramatische Musik*

      Status: Mir läuft ein Stück aus einem Videospiel nach (ratet mal welches *hust*). Passend dazu habe ich gestern auch ordentlich Soundtrack eingekauft. Jetzt kann ich es den ganzen Tag hören. *help me*
      Cause this is Brook!