Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Irgendwie ist mir heute eingefallen, dass ich im Ausland einen Blog geführt habe und diesen - nach fast 2 Jahren - mal wieder aufgesucht.

      Ach die Erinnerungen. Ich bin so dankbar, dass ich das alles sehen durfte. Einfach schön (wenn auch mit einem kleinen Stich im Herzen)
      :love:
    • Überraschung! Anscheinend bin ich ein Sexist, weil ich mir eine 'feminine' Freundin wünsche. Was man nicht alles durch andere über sich selbst erfährt:D

      Beziehungstechnische Fragen haben es echt in sich. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt eine von denen richtig beantwortet habe.

    • @Callico
      Höre nicht auf die anderen und ziehe dein Ding durch. Es geht um deine "Wunsch Freundin." Das Video von OB reicht eigentlich als Antwort. :D


      Manchmal würde ich auf der Stelle meine Arbeit kündigen und mich ganz dem Studium widmen. In der Freizeit kann man sich wenigstens aussuchen, mit wem man zu tun haben möchte, bei der Arbeit sieht es leider anders aus. Mitarbeiter, bei denen ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob Seegurken nicht besser für diesen Job geeignet wären. Kunden, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ihre Lebensaufgabe darin besteht, meinen Willen zu brechen.

      Das Gute ist, dass sie dadurch meine sarkastische Natur weiter fördern. Das Schlechte ist, dass ich mich bei der Arbeit zurückhalten muss.

      Status: Freut sich auf den morgigen Tag....
    • Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute ein Mädchen wiedergesehen, in das ich vor über 7 Jahren mal verknallt war. Sie sieht immer noch hübsch aus. Ich war mit ihrer Cousine 9 Jahre in der gleichen Klasse und hätte schöne Grüße ausrichten lassen können. Natürlich habe ich mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Ich bin nämlich auch 7 Jahre später immer noch ein Feigling. Sollte ich sie nochmal sehen nehme ich aber meinen ganzen Mut zusammen...oder auch nicht.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Ich bin nie jemand gewesen der in der Schule oder der Uni besonders gerne Präsentationen gehalten hat, aber hab das trotzdem meistens ohne Probleme hinbekommen. Jetzt sitze ich hier im Seminar und muss gleich meine Ergebnisse einer Studie präsentieren. Das wäre auch alles gar nicht schlimm, wenn die Gruppe die grade noch vor mir dran ist nicht so verdammt gut wäre und die Latte grade extremst hochgelegt hat :-D

      Status: mir wird leicht schlecht... <X
    • Gerade Bücher bestellt, um die restlichen Semesterferien auszunutzen.

      Darunter den letzten Teil von Carlos Ruîz Zafón meisterlichen Reihe rund um Barcelona des Franco Regimes mit dem Titel »Labyrinth der Lichter«. (Yuhu!)
      Darüber hinaus den neuen Thriller von Sebastian Fitzek »AchtNacht«, der sowieso immer eine sichere Bank ist und zu guter Letzt Cassandra Clares Abschluss ihrer Chroniken der Unterwelt mit »City of Heavenly Fire«, was bestimmt nicht der Gipfel literarischer Machwerke ist, aber ich hab die Reihe angefangen und den sechsten Teil werde ich mir von daher sicherlich nicht entgehen lassen.

      Status: Wo anfangen? Aber vermutlich mit Zafón. Seine Bücher hab ich Dank einer glücklichen Fügung erst neulich wieder gelesen, weswegen ich frisch in der Story drinnen sein sollte.

    • Zwei Tage wieder Uni und ich merke jetzt schon, dass dieses Semester wohl das stressigste meines ganzen Studiums wird, weil einfach so viel ansteht: Organsiation des Auslandsjahres, ein internationles, relativ aufwendiges Projekt das ebenfalls augrund eines kurzen Auslandsaufenhalts viel organisatorisches erfordert, fünf Präsentationen über das Semester verteilt, eine Ausarbeitung, eine Hausarbeit und am Ende eben noch die ganzen Prüfungen. Gerade eben wegen dem besagten Projekt ein 3 1/2-stündiges Meeting bis 23 Uhr gehabt. Und jetzt noch schnell kurz Haushalt + eine Sache für die Uni noch machen. Ich will einfach nur noch ins Bett :wacko:

      Status: könnte jetzt glatt schon wieder Semesterferien vertragen
    • Gerade die Webserie Worm entdeckt und ziemlich begeistert davon. Klingt nach einer Superheldengeschichte die mal meinen Geschmack treffen könnte. Leider wird mir übel bei dem Gedanken 1,7 Millionen (!) Wörter am PC zu lesen, denn leider ist ein Buch/Ebook noch in Arbeit :/
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Wenn man für ein Bewerbungsgespräch mal eben 250km fahren muss weil die Arbeitsstelle 20km entfernt ist ... wait ... what?

      Aber ... endlich hat sich mal jemand gemeldet xD

      Status: Prost!

      Status 2: Wieso habe ich gerade nur Blödsinn im Kopf? Ich hasse Ideen - vor allem wenn diese Ideen schon existieren. Wie kann jemand noch bescheuerter sein als ich :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()

    • Heute wählen die Niederländer ein neues Parlament und die "Partei für die Freiheit" (PVV) des Rechtspopulisten Geert Wilders liegt in Umfragen momentan bei ca. 15 Prozent. Das würde nach jetzigem Stand wohl für den ersten oder zweiten Platz reichen, weil die Parteienlandschaft in den Niederlanden stark zersplittert ist. Aber von einer Mehrheit ist die Wilders-Partei demnach dennoch weit entfernt, da:
      Die Rechtsliberale (VVD) des amtierenden Ministerpräsidenten Mark Rutte bei ca. 15% und die PVV bei ca. 13% liegen, wo der Rest liegt möchte man gar nicht wissen...wenigstens gibt es hier mehr als Zwei Parteien ohne nun jemanden anzuschauen :rolleyes: .

      Falls sich, und das kann ja möglich sein, nun Leute fragen:"Gerd, der Goldkettchen Gerd? Also der Schröder oder wat? Ach so, Geerd hmm ne sacht mir nüscht" -> faz.net/aktuell/politik/auslan…erfolgreich-14905413.html
      oder aber einfach der Tag heute bildlich:

      • Aktueller Status: Papier ist geduldig...meine Hand weniger
      Btw.: Kennste den schon:"Woke up on my free day and the president is beefing with Snoop Dogg on twitter. Going back to bed...fck my life..."

      @Ted87 Bis Sonntag Mottowoche im Musikthread? 90er? Steht! :-D

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kizaru (大将) ()

    • Sehr guter Tag Heute!

      • One Piece Spoiler (+ wahrscheinlich Kapitel)
      • FF15 Seasonpass endlich angehen + neuer Spezialauftrag
      • Wette gegen Freundin gewonnen, sie muss mich zum Essen einladen, was aber wiederum heißt, dass ich sie einladen muss (und natürlich will). In einem Spiel gegen die Freundin gibts nur sie als Gewinnerin xD.
      • Dann noch Karaoke mit Freunden um 22 Uhr, worauf ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich freue :wacko: :-D . Peinlich pur, zum Glück nur unter Freunden, die über alles lachen und selber peinlich darin sind haha.


      Um 5:30 aufgestanden. Das hilft leider nicht viel. Um den heutigen Tag zu überleben xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Da hab ich mir vor einer Weile so viel Mühe gegeben gewisse Pläne umsetzen zu können, für die Arbeit extra meinen Urlaub von Pfingsten auf die Woche davor geschoben weil "ja nicht zwei Fachkräfte gleichzeitig im Urlaub sein dürfen", und nun?
      Jetzt wurde ich gefragt ob ich den Urlaub auf das Pfingstwochenende schieben kann und plötzlich ist es gar kein Problem, dass zwei Fachkräfte im Urlaub sind.

      Wieso mach ich mir eigentlich die Mühe?
      Also wieder umplanen. Immer dieses hin und her. Hätte ich das vorher gewusst, wäre vieles so viel einfacher gewesen :pinch: