Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin den Blackbeard-Thread sowas von leid. Immer wieder wird sich da im Kreis gedreht. Wie 'n Beyblade. Es gibt dazu doch aktuell nichts neues zu diskutieren. Warum werden dieselben alten Fragen immer wieder durchgekaut nur um am Ende wieder zu demselben Ergebnis zu kommen?

      Gott muss ich den Drang mein verschißenes BlackBeard Video erneut zu posten unterdrücken >_>
    • Irgendwie fühle ich mich jetzt fast ein wenig schlecht, weil ich aktiv dazu beigetragen habe. In Verbindung damit - eigentlich wollte ich schon seit 17 Uhr wieder an meinem Papierkrams sitzen. Stattdessen lese, editiere und beantworte ich einige Beiträge im Forum!
    • Jetzt habe ich ein Bild im Kopf von Ruffy, der emsig in Notizbücher reinkritzelt mit lauter Skizzen seiner 'grand entrances' an den Wänden aufgehängt.

      Bin in meinem Buch über Wirtschaftskrisen jetzt beim Kapitel 'Spain's Depression' angekommen. Ich nehme Wetten an, wie oft Deutschland in dem Kapitel erwähnt sind (12 Seiten, jeder Satz zählt nur einmal). Zu gewinnen gibt's tolle Internetpunkte. Spätestens am Wochenende sollte ich das Kapitel gelesen haben.

      Status: Lektüre absorbieren.
      Cause this is Brook!
    • Ein unverkennbares Zeichen dass man erwachsen wird: Hatte man früher bei Videospielen einen Wutanfall, hat man den heute wenn man ein Regal zusammenbauen muss.

      Kurioserweise bin ich auch relativ sicher, dass die Flüche und Beschimpfungen die ich dem Regal entgegengeschleudert habe nicht sehr viel anders sind als zB. die gegen Siegfried damals in der Pokeliga...
      Geholfen hats übrigens nichts, das Regal schien relativ unbeeindruckt davon und hat auch danach nicht wirklich mitgeholfen sich selbst zusammen zu bauen -.-

      Achja, ich oute mich als jemand der Regale hasst, die zusammengebaut werden wollen!
    • Da ich die Zeit bis zur magischen deadline im Musikthread herumbekommen muss (03:35Uhr) und der gute @Ted87 soeben die "theme week of the 90s" offiziell eingeläutet hat, bleiben wir doch einfach...'ganz gechillt und fläzen uns gemütlich in die curryfarbenen XXL-Sitzsäcke'.
      • "Wenn die Wahl denn letztlich wirklich so ausgeht, ist das doch der beste Beweis dafür, dass kiffen doch nicht (komplett) blöde macht :rolleyes: " - Fb-Kommentar Tim K. bei der Tagesschau bzgl. der ersten Prognose zur Wahl bei unseren blumigen sowie allzeit frohen Nachbarn.
      • Status: #TakeThatTrolli @Der trollende Holländer ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
      Prognosewerte: imgur.com/a/LJ6ao

      Nachtrag aus den US&A: tagesschau.de/ausland/einreiseverbot-129.html
      • Status 2.0: Heute ist endlich mal wieder ein Tag der Demokratie und des Fortschritts.
      Spoiler anzeigen


      /spoiler]

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kizaru (大将) ()

    • Heute wird ein stressiger Tag...

      - Ich muss pünktlich um 17 Uhr los von der Arbeit
      - backen
      - SNES anschließen
      - Couch und Bettzeug herrichten
      - Bad putzen und Zeug herrichten
      - Zimmer fertig aufräumen
      - selbst noch ins Bad
      - und ich muss früh ins Bett, da morgen wieder langer Tag

      Status: aber ich tus ja gern ^.^
    • 1&1 schickte mir alle 3 Tage eine E-Mail, dass es nicht mehr lange dauert mit dem Technikertermin. Und wie sehr sie sich freuen, mir einen Technikertermin bestätigt zu haben.

      Heute ist der langersehnte Tag. Ich hoffe der Techniker erscheint heute überhaupt. Nicht so wie bei meinem letzten Technikertermin für den Anschluss der DSL-Leitung. Da war von Techniker weit und breit keine Spur.
    • Zu sagen ich hätte lediglich ein Brett vorm Kopf wird der Sache nicht gerecht, vielmehr war es ein ganzer aus hochwertiger Eiche bestehender himmelhoher und mich einkreisender Lattenzaun. Schon gestern mittag wunderte ich mich ob der fehlenden Spoiler und als ich vor wenigen Minuten nochmals im board spähte aber keinen Titel mit Spoiler fand, wurde ich etwas misstrauisch und habe, von ausgehend es wäre der alte, auf den Kapitelthread geklickt und siehe da: das Kapitel wurde sogar zu früh geliefert. Wer konnte denn sowas ahnen?! Hat meinen Tagesrhythmus dezent durcheinander gebracht. :-D Jetzt habe ich wenigstens was zu tun.
    • Mase schrieb:

      1&1 schickte mir alle 3 Tage eine E-Mail, dass es nicht mehr lange dauert mit dem Technikertermin. Und wie sehr sie sich freuen, mir einen Technikertermin bestätigt zu haben.

      Heute ist der langersehnte Tag. Ich hoffe der Techniker erscheint heute überhaupt. Nicht so wie bei meinem letzten Technikertermin für den Anschluss der DSL-Leitung. Da war von Techniker weit und breit keine Spur.
      Darüber verwundert, dass sich jemand hier im Board die Zeit nimmt, um mir per PN auf meinen aktuellen Status zu antworten. Und mir dabei wünscht, dass der Techniker heute nicht kommt.

      Ich mag bösartige Kinder nicht, auch nicht in Form eines angeblich 23-jährigen Erwachsenen.

      Ich wünsche ihm oder ihr auf jeden Fall einen schönen sonnigen Tag und beim Lesen meines neuen aktuellen Status viel Spaß. Ich bleibe gespannt, ob darauf auch noch eine PN erfolgt.
    • Wenn man gefühlt 1000 mal über die Hausarbeit drüberschaut, weil man das Gefühl hat, irgendwas ist da noch und man somit nicht wirklich abschließen kann....
      Status: Will endlich morgen haben, dann kann ich Hausarbeit 2 von 3 abgeben.

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Meine Angewohnheit bei dem kleinsten Sonnenstrahl bereits alle Heizkörper auszustellen und sich in Tshirt und kurzer Hose rauszubegeben war vielleicht etwas ambitioniert :thinking:
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich liebe das Gefühl, wenn man sich ein neu erschienenes Album von einem seiner Lieblingsinterpreten zum ersten Mal anhört. Man weiß nie, was einen beim nächsten Song genau erwartet, lässt sich einfach von den neuen Rhythmen und Lyrics, völlig unbekümmert, berieseln. Heute steht diesbezüglich die neue Platte von Ed Sheeran auf meiner To-Do-Liste und bisher gefällt mir das, was ich da zu hören kriege, wirklich ausgesprochen gut!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“