Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Immer wieder das gleiche mit den Präsentationen. Man hat einen Monat Zeit sich vorzubereiten aber weil man anderweitig beschäftigt ist und keine Lust hat sich vorzubereiten macht man am Tag vor der Präsi eine Snapchatgruppe weil nicht alle Mitglieder Whatsapp haben und versucht irgendwas auf die reihe zu bekommen. :whistling:
      Status: Faulheit zahlt sich leider nur manchmal aus.
    • Ich habe gerade ein Problem lösen können, an dem ich seit 5 Wochen feststecke. Es wollte einfach nicht klappen, aber gestern hatte ich eine Idee und heute konnte ich zeigen, dass es aufgeht.

      Status: Woohoo!

      Und damit auf zum nächsten Problem: Das ganze in Latex aufschreiben.

      Status: Neiiiiiiiin!
      Cause this is Brook!
    • Zum ersten mal Quark probiert.

      Ich weiß zwar nicht was das Problem von anderen ist, aber ob Spinat, Brokoli oder jetzt Quark: Alles gefällt mir und ist eine Delikatesse xD. Da hat man gleich mehr Motivation fürs Training, wenn einem sogar das angeblich eklige schmeckt.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Bin gerade schockiert. Nach den aktuellsten Nachrichten rund um Dr.Oetker, habe sie es mal wieder geschafft aus etwas Ungesundem, etwas noch ungesunderes zu machen. :thumbup:

      Das Ganze trägt den Namen: Pizza Dolce Al Cioccolato. Es soll sich dabei um einen Tiefkühl-Schokoladenpizza handeln. Den 1.April haben wir noch nicht, oder?

      Aber ok, für Schokoladen-Fans ist es bestimmt eine Genussprobe wert.
    • Hab gerade ein Baby in den Händen gehalten und kann mit Worten nicht ausdrücken, wie ... ... ich diesen Moment finde. Ich hab in das Gesicht dieses kleinen Mädchens geblickt und musste an die Szene aus Watchmen denken, in welcher Dr.Manhatten mit Silk Spectre II redet, während sie sich auf dem Mars befinden und zu der Erkenntnis gelangt, dass jedes Leben ein Wunder ist.
      Dieser kleine süße Wurm in meinen Armen, hat keine Ahnung von all den Geschehnissen um sie herum, vollkommen angewiesen auf ihre Eltern, sieht bei allem, was sie macht süß aus, ist ein Wunder. Sie ist das Endprodukt eines 'Ereignisses von astronomisch geringer Wahrscheinlichkeit', dem 'Wettkampf von Millionen von Zellen um die Erschaffung von Leben'. So langsam kann ich den ganzen Baby-Hype (vor allem von Eltern) nachvollziehen. (Danach hat sie natürlich auf mein Hemd gesabbert, was ich ihr aber nicht übel nehme. Jetzt jedenfalls nicht mehr)


      Status: Bin zwar (leider?)kein Dr.Manhatten, aber dies war eine überaus angenehme Erfahrung/Erkenntnis


    • @OneBrunou

      Ich mache das jetzt seit 13 Jahren.
      Ja, es gibt mehr Ablenkung. Insbesondere wenn Kinder rumspringen.
      Andererseits, wenn die Kreativität zuschlägt, ist in 4 Stunden mehr gemacht als in einer Woche trditioneller Arbeit. Tendenziell beginnt bei mir diese Phase erst nach 22 Uhr...

      Status: Ich hasse die neudeutsche Rechtschreibung und Grammatik
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.
    • Ich frage mich, ob demnächst nicht mal wieder viele Spambeiträge gelöscht werden, damit die Datenbank wieder etwas übersichtlicher wird.^^

      Status: gespannt auf die Reaktionen vom User Reborn auf das neue Kapitel und ich bin neugierig darauf, wie ein bestimmter Typ aussieht. ;)
    • Mache momentan wieder meinen jährlichen Kaffeeentzug, weil sich die Toleranz einfach zu stark aufgebaut hat und ich generell arge Schlafprobleme habe. Und der Morgenkaffee fehlt mir sofort. Normalerweise das Highlight des Tages für mich :(
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich bin grad etwas verwirrt. Da gerade viele über Kaffee schreiben, will ich mich auch mal beifügen.

      Vor nem Monat, während meinen Semesterprüfungen hab ich mir Latte Macchiato gekauft. Sie konsumiert. Bis ich dann vor paar Tagen festgestellt hab, dass Latte Macchiato kaum Koffein enthält. Wie jetzt? Jetzt erübrigt mir die Frage, wie zum Henker hab ich dann so viel lernen können und war noch wach dazu? War es etwa der Wille und Glauben daran, dass ich angeblich Koffein zu mir genommen hab? LOL. Its Magic.

      Das witzige ist ja jetzt, dass ich also wenig Koffein letzten Monat zu mir nahm, aber anscheinend den gleichen Effekt hatte xD.

      @Vexor @Strohhut1896 Ah... Placebo-Effekt nennt man das. Mein Allgemeinwissen ist echt fürn Arsch xD. Glaub hab oft solche Effekte, nur weiß ich gar nicht, dass es einen Namen solcher Effekte gibt. Danke fürs Aufklären, man lernt nie aus :)

      @Hearth Dem werde ich ganz sicher angehen! Schmeckt aber recht bitter, doch das hält mich nicht zurück. Immerhin gibts türkische Spezialitäten bei uns Zuhause, die dafür sorgen, dass der bittere Geschmack schnell verschwindet xD. FALLS es einem nicht liegt natürlich ^^
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • @Akzeptabel Der gute alte Placebo-Effekt :-D Oder du bist einfach nur extremst anfällig für Koffein. Hast du schonmal ein Glas Cola getrunken und bist danach auf Anhieb nen Marathon gelaufen?^^

      Normalerweise hasse ich den Abgabetag von Hausarbeiten, da in der Regel die Arbeit nicht soweit ist, dass sie wirklich abgegeben werden könnte, aber heute steht tatsächlich der gesamte Text bereits und ich muss es nur noch mal Korrektur lesen.

      Zusätzlich scheint noch die Sonne und heute Abend bekomme ich ein neues Notations-Programm zum komponieren. Das wird ein verdammt guter Tag ^.^

      @OneBrunou Ich bin zwar Student und somit auch bestimmt nicht der, der besonders früh aufsteht, aber halb 12 als "frühen Morgen" zu bezeichnen ist dann vielleicht doch etwas gewagt :-D Wobei ich dir aber recht gebe, Sport am Morgen bringt Energie für den Tag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • Hello. :D:D

      Ich habe ja das ganz große Glück zu den Menschen zu gehören, die gefühlt alle drei Wochen krank werden. :D:D

      Dementsprechend liege ich jetzt seit Freitag mit einer heftigen Angina im Bett und bin auch dementsprechend für die ganze Woche krankgeschrieben. Und diese Angina… diese scheiß Angina hat mich auf so vielen Ebenen so dermaßen ausgeknockt, sodass ich in den letzten Tagen nur mit Schmerzmitteln und Antibiotika über die Runden kommen konnte. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal so viele Schmerzen hatte… und wann ich so viel und so lange geschlafen habe. :D:D

      Auf jeden Fall, heute ist wieder der erste Tag, an dem ich überhaupt in der Lage bin, irgendwas anderes außer Suppe und Brei zu essen, ohne das Gefühl zu haben, direkt zu ersticken. Und das Erste was ich heute gegessen habe, ist ein Eis. Ein Oreo-Eis.

      Und Leute. Ich war noch nie so glücklich über ein Eis, wie mit diesem hier. Mir ist zwar nun speiübel, aber das war es mir sowas von wert. :D:D

      In diesem Sinne… wollte ich euch von meiner heutigen Glückseligkeit teilhaben lassen. :D:D
    • @Akzeptabel,
      Ich empfehle dir Türkischen Kaffee am Morgen, wenn du starken Kaffee magst. Dauert nur 2-3 Minuten, schmeckt gut (Geschmackssache) und der Koffeinschub hat es in sich (bei mir ist es der Fall). Falls es noch Kuchen dazu gibt, ist es umso besser.


      Nach langer Überlegung endlich eine Entscheidung getroffen. Kündigung auf Ende Monat ist raus und in den nächsten Monaten kann ich mich endlich ganz dem Studium und meinen Hobbys widmen. Noch fünf Wochen bis dahin (Kündigungsfrist).

      Heute Abend kann ich in Ruhe einschlafen und muss mir endlich keine Gedanken mehr darum machen. :)
    • Und einmal mehr frage ich mich, ob ich tatsächlich der Einzige bin, der überhaupt keinen Kaffee trinkt. Weder schmeckt mir diese Teufelsbrühe, noch hat mir die eine Tasse, die ich vor gefühlt 42 Jahren mal getrunken habe, auch nur ansatzweise dabei geholfen wach zu werden ...

      Der beste Weg, um wach zu werden und voller Elan in den Tag zu starten, ist für mich auch jetzt noch ein gutes, intensives Workout am frühen Morgen. In diesem Sinne ...

      Status: Pumping iron

      @Strohhut1896
      Ich häng auch schon seit fast zwei Stunden im Gym rum, insofern war es für mich noch früh am Morgen, als ich losgelegt hab xD
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()