Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich liebe den Frühling/Sommer, hasse zwar die ganzen Insekten, wie Mücken, Bienen etc. Aber dennoch besser als im Winter durch Schneegebiete zu laufen oder bei regnerischem Wetter, weil man gerade kein Regenschirm dabei hat, durchnässt irgendwo hinzugelangen.

      Für welche, die ihre Arbeit von Zuhause erledigen und/oder kaum rausgehen, ist der Winter wie gerufen, wie für mich in der 5-8ten Klasse xD, aber jetzt wo man gefühlt 100 Dinge pro Tag abseits der Wohnung erledigen muss, will man einfach kein Regenwetter oder Schneefall haben.


      Die Sonnenstrahlen tun einem einfach nur gut, ist man ja gleich viel positiver :)
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ein paar Tage auf Grund von privaten Angelegenheiten hier eine Pause eingelegt/einlegen müssen.

      Es fällt immer erstaunlich schwer, ins Forum zurückzufinden, auch wenn die zeitliche Auszeit diesmal ja wirklich klein war, aber irgendwie hat man das Gefühl überall den Anschluss verloren zu haben.

      Andererseits war es für meinen Blutdruck und meine Nerven vermutlich besser, dass ich dem WSJ-Thread dieses Mal ferngeblieben bin.

      Ich saß beim Lesen mancher Beiträge wie mein neuer Lieblingscharakter da:

      Soll ich weiterhin psychedelisch grinsen oder alle fressen?

    • Ich sitze gerade da und warte, dass sich der Deinstallationsbalken eines Programms vorwärts bewegt und habe "Los verdammt, beweg deinen Arsch! Noch'n Stück, noch'n Stück!" gebrüllt.

      Liebe Nachbarn, alles in Ordnung mit mir, ich mach hier auch nix Unanständiges. Es ist nur dieses verf****e Programm!

      Und aus der Erde singt das Kind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esper ()

    • Wirklich schade, dass man durchs Muskeltraining nicht auch gleichzeitig seine Kondition verbessert. Bin gerade zum ersten Mal seit Langem wieder draußen gewesen, um einfach mal eine kleine Runde zu joggen ... Joar, nach gut 10 Minuten hab ich dann auch direkt wieder aufgegeben und daheim anschließend gut 20 Minuten damit verbracht verzweifelt nach Luft zu schnappen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich schlafe seit ich denken kann immer auf der linken Seite.
      Doch seit ich mich am Dienstag am rechten Trizeps habe tätowieren lassen, scheint mein Körper meinem Hirn einreden zu wollen, dass ich auf der rechten Seite schlafen muss, was jedoch für die frische Tätowierung keine gute Idee ist.

      Status: Ich brauche Schlaf X(

    • Vexor schrieb:

      Ich schlafe seit ich denken kann immer auf der linken Seite.
      Doch seit ich mich am Dienstag am rechten Trizeps habe tätowieren lassen, scheint mein Körper meinem Hirn einreden zu wollen, dass ich auf der rechten Seite schlafen muss, was jedoch für die frische Tätowierung keine gute Idee ist.

      Status: Ich brauche Schlaf X(
      Ich schlafe immer auf der rechten Seite und da ich vor kurzem an der rechten Schulter operiert wurde, hatte sich das erstmal erledigt. Ich schlafe so schon extrem schlecht, aber weil ich jetzt wie ein Brett daliegen muss schlafe ich fast gar nicht mehr und meist mit Schlaftabletten. Was gleichzeitig meinen Kaffeekonsum am nächsten Tag steigert, was wiederum den Einschlafprozess verschlechtert. Ewiger Kreislauf -_-
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Gerade aufm Weg nach Frankfurt, um zum Vorstellungstermin zu erscheinen - FÜR EINEN NEBENJOB.

      Wo waren die Zeiten, als man übers Telefon einfach das Ja Wort sagen musste und schon war die Sache geritzt. So viel Aufwand nur für einen Nebenjob.. Chillt mal eurer Leben, Arbeitgeber.

      Kaffee getrunken, nen Hemd angezogen, wo ich mich frage, ist das eigentlich nötig und ab gehts lässig zum Gespräch. Mühe gebe ich mir nicht, dass ich mitm Hemd aufkreuze ist doch schon mehr als genug xD.

      Status: Müde, statt aufgeregt.

      Bin nun im Wartezimmer, JETZT bin ich aufgeregt, wtf xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Musste auch mal für ein 6 Wöchiges Pflichtpraktikum wo ich 6 Wochen nur gegammelt, Kaffee gemacht und Telefondienst hatte, was absolut nichts mit dem Studium zu tun hatte, zu einem Vorstellungsgespräch. Trotzdem musste man mich aus irgendeinem Grund 30 Minuten befragen, ob ich denn dafür geeignet bin...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Neben meiner Firma wurde ein neuer Radweg gebaut. Bei gutem Wetter sind dort viele Leute unterwegs. Dadurch fiel mir auf, dass ich mittlerweile seit ca. 10 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren bin. Früher bin ich fast täglich gefahren und habe auch den Sport gerne geguckt. Ich bin versucht mich am Wochenende in den Sattel zu schwingen. Allerdings weiß ich nicht ob das Rad, nach 10 Jahren im Keller, noch fahrtüchtig ist.

      Versuchen kann man es.
      Fahrrad fahren soll man ja nicht verlernen können.
      Da bin ich aber gespannt ^^
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Ich habe den Job, yey :)

      10€+ die Stunde + Zuschlag etc. Hört sich doch gut an.

      30% Rabatt auf alle G-Star Produkte im G-Star Outlet. Das muss ein Zeichen sein! Kann nun mit gutem gewissen wieder Kleider kaufen xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Bruno betritt das Gym. Bruno zückt sein Handy, um lieber deftigen Metal zu hören, anstatt sich die Ohren von dem ganzen Pop- und Chartsmist, der immer über die Boxen im Studio läuft, vergewaltigen zu lassen. Bruno bemerkt, dass er seine Kopfhörer zuhause hat liegen lassen. Bruno zieht sich wieder um und fährt nach Hause, um die Dinger zu holen.

      Ohne Kopfhörer gibt's bei mir mittlerweile einfach kein Training mehr. Eine traurige Feststellung, die ich heute machen musste.

      @Senor Pink
      Nach dem vierten Versuch hab ich's aufgegeben.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • @OneBrunou

      Wenn ich das gleiche Problem nicht selbst kennen würde. Würde ich sagen, dass Bruno verrückt ist. ;)

      Da Joggen und jegliche weiter sportliche Tätigkeit aufgrund meiner Verletzung noch nicht geht, bevorzuge ich es aktuelle jede Mittagspause einmal um den ganzen Park neben meiner Arbeit zu gehen.

      Status: Mittagspausen-Parkgang soeben erledigt.
    • Die Ohrgeräusche kommen vom Kiefer, oder wie die Ärztin so nett sagt "Ich bekomm körperliche Schmerzen, wenn ich das Kiefergelenk knacken höre, sobald sie den Mund (versuchen) weit öffnen."

      Also eine weitere Woche krank geschrieben mit Aussicht auf eine weitere. Ich sollte lernen auf mich zu hören und dazu lernen.
      "Entspannen sie sich" Ich geb mir Mühe... :(
    • @above: Wie furchtbar. xD

      Part 1) Ich war nach der Uni direkt beim Friseur, die letzte Scherung dürfte im Januar gewesen sein und dementsprechend sah der Wischmop auf meinem Kopf auch aus.

      Nach dem Friseurbesuch hab ich mich um ein Vielfaches besser gefühlt. ^^

      Part 2) Die Aktivitätsliste sieht irgendwie seltsam aus, wenn man einfach nur durch 'nen Thread geht (bei dem man den Anschluss total verpasst hat), um anschließend brauchbare Beiträge gut zu finden. :'D