Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Holy Mother of God, hätte nicht gedeacht das Lean Sprite sooo stark ist, komme immernoch nicht ganz klar. Ist ja das komplette Gegenteil einer Ichauflösung durch LSD kein "eins mit der Welt sein" Gefühl, nur komplett vergessen wer man als Person ist und in sich selbst verschwinden.

      Status: Soon Dead.
    • Na endlich wieder zurück xD. Heute wurde ich echt oft "verarscht". Seit mehreren Jahren, war der 1.April nicht mehr so populär wie jetzt. Krass, dass ich so viele Scherze aufeinmal noch erlebe ^^.

      Netter Tag. Nur schade, dass man nun erwachsen ist und jeden Tag zum Kalender schaut oder genaustens den 1.April erwartet, so dass man nur wenig überrascht werden kann. Dennoch Hut ab, für die Mühe die man sich gibt.

      Status: Schuhe zubinden, ups liege doch im Bett. April April (23:59).
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Habe geträumt, dass ich richtig verarscht werde. Als es mir dann so langsam dämmert, dass es nur ein schlechter Scherz sein kann, wache ich auf. Vielen Dank liebes Unterbewusstsein...April, April.

      Wie soll ich jetzt die drei Stunden bis zum Aufstehen rumkriegen. xD
      Puh, endlich rumgekriegt. Dafür entspanne ich mich erstmal mit 'nem Kaffee, hehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blink ()

    • Dieser Moment, wenn deine beste Freundin dich nur noch wie Dreck behandelt!
      Sie ist ja weggezogen und da ist es mit dem Kontakt halten eh immer etwas schwieriger, auch wenn man immer
      prädigt man hält ja Kontakt und bla bla! Papperlapap!
      Nun rief ich sie gestern an und fragt ob sie Sonntag , also heute, zu Hause ist. Ich würde sie gerne besuchen kommen.
      Sie sagte da noch "Klar, gerne ich bin den ganzen Tag zu Hause, freue mich."

      Jetzt kommts. Ich bin munter heute früh in den Bus gestiegen, dann in die Zug um sie zu besuchen. Gehe entspannt zu ihr und stelle fest, es macht keiner
      auf. Ich sie angerufen, geht nicht dran. Whats App geschrieben, dass ich da bin, ob sie mich vegessen hat und nen Smilie dahinter gepackt. Dass ich da schon sauer wurde, muss ja keiner wissen. Also schicke ich den scheinheiligen Smilie vor. Sie hat es gelesen, aber keine Antwort. So, nun wurde mir mulmig. Sollte ich jetzt echt 68 Euro umsonst für Bus und Bahn ausgegeben haben? Dann regnete es auch noch, fehlte nur noch die passende Hintergrundmusik!

      Nun rief ich sie nochmal, weil sie ja nicht antwortete. Endlich ging sie ran. "Was willst du denn?!", zischte sie. Ich völlig perplex: "Wir waren heute verabredet. Ich hab dir gesagt wann ich ca da bin und nun stehe ich hier im Regen. Wo bist du denn?" - "Wie jetzt?" Jetzt war ich angesichts ihres bescheuertem 'Wie jetzt' angepisst. Ich erinnerte sie an unser Telefonat und die Whats App Nachrichten, sie kann mir jetzt nicht erzählen sie hatte keine Ahnung! Was kam? "Ich kann heute nicht, hättest mal angerufen." Bitte?! WO BIST DU BITTE?! "Ja, halt nicht zuhause." Ach was... So, ich einfach aufgelegt! Bin gegangen! So sauer! Gott sei Dank sagte meine Mutter am Handy, dass sie mich abholt, habe 2 Std warten müssen :( Sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet!

      Mal sehen was heute noch so kommt, falls was kommt! Mit ihr bin ich durch! So was macht man nicht!
      "In my dreams we are always together.”
    • OneBrunou schrieb:

      Scheint ja ein regelrechter Segen zu sein, dass ich noch absolut keinen Plan habe, was mich morgen an der Uni - an meinem ersten Tag - wohl so erwarten wird ... :D

      Ist die beste, entspannteste und sorgenfreieste Zeit deines Lebens!
    • Da die Uni ja jetzt wieder beginnt hier mein Ersti-Tipp #2:

      Esst euer stinkendes Fleischwurstbrot am besten im knallvollen Hörsaal!
      Und macht euren Dozenten unbedingt auf Rechtschreibfehler im Skript aufmerksam. Die sind einem sehr dankbar und manchmal gibt das sogar Bonuspunkte in der Klausur!

      Wünsche euch viel Spaß und vergesst die Namensschilder nicht :)
    • Letzten Sommer trainingstechnisch echt gut in Form gewesen. Dann im Sommer wegen Praktikum und Festivals ausm Rhythmus gekommen und nicht mehr wieder rein gekommen. Heute somit das erste mal sein gut 9 Monaten mal wieder Krafttraining gemacht und bei allen Übungen gut 30% an Kraft verloren, dass frustriert :-/ Naja gibt wichtigeres im Leben :)
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Naja gibt wichtigeres im Leben
      Dazu möchte ich gerne ein paar Verse vom heiligen und sagenumwobenen Kult der Kirche des Bizeps rezitieren:

      Bizeps unser im Ärmel, trainiert werdest du mit Gewichten, dein Curl komme, deine Anspannung geschehe, wie an der Hantelbank so an der Butterfly Maschine.

      Status: Gleich noch ein bisschen höhere Gewalt anwenden gehen, um den Kopf bezüglich des morgigen Tages noch mal ein wenig freizumachen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • 3 Tage über 20°, das erste Mal wieder draußen ohne Shirt unterwegs, das erste Mal drinnen wieder ohne Shirt unterwegs (weil ich aufgrund eines schrecklichen Sonnenbrands keine Ahnung habe, wie ich was anziehen soll)

      -ich kann Vexor nur zustimmen. Ein geiles Wochende :)
      Schade nur, dass der April in der Regel halt ein verdammter Mistkerl ist und sich nächstes Wochenende schon wieder Schnee ankündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Callico schrieb:

      Ich möchte mir so gerne einen Hund zulegen:/.
      Boar ja! Ich auch. Seit der dritten Klasse sehne ich mich schon danach mir einen eigenen Hund zu zulegen. Das werde ich auch nie vergessen, wie damals ne Frau bei uns in der Klasse mit ihrem schwarzen Labrador war. Hab mich spontan in diese Rasse verliebt und träume nun schon seit fast 15 Jahren von meinem eigenen Hund. Problem dabei: Ich bin mit meiner alleinerziehenden Mutter aufgewachsen. Noch dazu in einem Haushalt, in dem das Halten von Tieren nicht erlaubt war. In der zweiten Wohnung dagegen wäre es zwar prinzipiell möglich gewesen, nur hätte keiner von uns beiden die Zeit gehabt, um für das Tier auch angemessen zu sorgen. Deswegen haben wir's gelassen. Und auch jetzt würde mir dazu schlicht die Zeit fehlen. Auch wenn ich jetzt alleine lebe und imo auch viel Zuhause bin, was sich aber ab morgen auch wieder radikal ändern wird.

      Aber eines weiß ich ganz sicher ... Irgendwann, und wenn ich vorher ne eigene Familie gründen muss, hol ich mir einen Labrador in meine vier Wände!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • blink schrieb:

      Ist die beste, entspannteste und sorgenfreieste Zeit deines Lebens!
      Hahahahahahahahahahah... *kurze Pause zum Luft holen* hahahahahahahahahahaha :D Der beste Witz des Tages..

      Entschuldige, das konnte ich mir nicht verkneifen. :D Das hängt zwar sehr stark von Deinem Studienfach ab, aber entspannt und sorgenfrei ist es bei mir jedenfalls überhaupt gar nicht. :D Ob es die beste Zeit ist, hängt davon ab, ob es Dir trotz dem Stress immer noch Spaß macht. ^^

      Tipps für ein erfolgreiches Studium in Regelstudienzeit:
      • Höre auf zu Zocken und ich meine wirklich komplett
      • Mit Training und Sport ist es auch nicht mehr
      • Serien kannst Du schauen wenn Du fertig bist und dann noch keinen Job hast
      • Deine Freunde aus der früheren Zeit wirst Du nie wieder sehen, außer sie studieren mit Dir (Wobei man hier sehr gut filtern kann, was echte Freunde sind, denn die bleiben ^^)
      • Achja und Du darfst allgemein gar keine Hobbys haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()