Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie konnte ich das nur verpassen~?


      Status: Hat das PB-Discord für sich entdeckt.
      Und ich wurde direkt mal als Zitat angeheftet. Checkpot.
      "I have written you down. Now you will live forever"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemon ()

    • Lemon schrieb:

      Wie konnte ich das nur verpassen~?


      Status: Hat das PB-Discord für sich entdeckt.
      Dabei habe ich in unserer kleinen Runde doch extra noch darauf hingewiesen.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Heute muss ich einfach mal wieder Danke sagen. Danke für meinen Zahnarzt. Normalerweise bin ich vor Arztbesuchen immer sehr angespannt, dass gilt aber nicht für Besuche bei meinem Zahnarzt. Ich bin mittlerweile fast 20 Jahre bei ihm in Behandlung und er hat es von der ersten Minute verstanden mir die Angst zu nehmen.

      Heute hatte ich seit längerer Zeit mal wieder einen Termin und es hat sich nichts geändert. Er ist immer noch super freundlich und kompetent. Es macht mich deshalb richtig traurig, wenn er in den nächsten 2-3 Jahren in Rente gehen wird (auch wenn ich ihm den Ruhestand von Herzen gönne).

      Ich glaube nicht, dass ich je wieder so eine Vertrauensbasis zu einem Arzt haben werde, wie zu ihm.

      @Mase Ja das habe ich ihm gesagt. Vielen Bekannten geht es ähnlich. Auch sie sind schon Jahre Patienten und werden ihn vermissen :(
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udi-Man ()

    • 2. Tag - 90 Tage Challenge done!

      @Udi-Man
      Hast du ihm genau das auch schon persönlich mitgeteilt? Dafür wäre er bestimmt auch dankbar und er würde sich sehr bestätigt fühlen, in dem was er tut. Damit er weiterhin seinen Beruf/seine Aufgabe lebt und so gut ausführt, hat er bestimmt sehr hart an sich selbst gearbeitet, um so ein guter Arzt zu werden und dies über Jahre lang aufrecht zu erhalten. Positives Feedback von Kunden/Patienten verstärken so etwas ungemein und motivieren.
    • Kollegin A ist übel, weil sie so Hunger hat. Kollegin B und C hätten auch Appetit. Kollegin B: "ein Leberkässemml wär jetzt geil :love: " Kollegin C: "JAAAAAA" Kollegin D: "ich opfere mich und geh zum Bäcker nebenan" Kollegin A bis C geben Kollegin D eine Sammelbestellung in Auftrag.

      Ratet, wer Kollegin D ist :-D

      Status: Ich liebe unsere Kaffeekasse :love:
    • Flug gebucht!

      In 4 Monaten und nicht mehr ganz zwei Tagen geht's nun vermutlich los... So nah und doch so fern beschreibt es irgendwie ganz gut. Da aber mein Leben bis dahin so ungefähr komplett durchgeplant ist, wird die Zeit wohl schnell rumgehen. Fast zu schnell wahrscheinlich.

      Status: Drückt mir bitte die Daumen, dass ich nicht vergesse irgendwas wichtiges bis dahin zu erledigen : D
    • Ich: "Ich habe derzeit so das Bedürfnis jemanden zu töten, aber leider hat sich noch keiner dazu bereit erklärt mein Opfer zu sein."
      Meine Beste: "Ja, ich habe heute auch schon gesagt: Ich möchte unbedingt jemanden töten."

      So unterschiedlich meine Beste und ich auch sind, in solchen Momenten verbindet uns ganz ganz viel

      (Will von euch zufällig wer sterben?)


      Ps: Wer zustimmt erklärt sich im Übrigen dazu bereit unser Opfer zu sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

    • Storytime: Ich arbeite seit ein paar Wochen in einem Flüchtlingsheim und halte dort mit einem Kollegen halt die Anlage sauber.

      Und die Flüchtlinge sind einfach so lieb und bedanken sich die ganze Zeit bei einem. Vorhin hat mir einer was zu trinken gebracht, während ich den Boden gewischt hab, weil ich laut ihm so hart am arbeiten war.

      Und ich denk mir nur so: "Awww.."
      Das wäre doch nicht nötig gewesen. Ich mach doch nur meinen Job. D:
    • Eigentlich ist man traurig, wenn die ganze Familie für ne Woche Urlaub macht und ich als einziger aufgrund Studiums/Jobs nicht mitkommen kann. Aber ich seh es positiv. Ganze Bude für mich allein. Auch wenn ich keine Partys feiere. Ein paar (Wirklich ein paar, es werden nicht mehr daraus) Freunde einladen und jede Menge Spiele von meiner Seite als auch von Freunden die wir zusammen zocken werden. Eine Woche also kein Schlaf. Studium + Arbeit + Zocken. Da bleibt keine Zeit fürs schlafen.

      Ich freu mich schon xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Was tut man, wenn man bei seiner Abschlussarbeit kein bisschen vorwärts kommt und man das Gefühl hat, dass jeder aber wirklich jeder Angestellte in der Uni nur ein Ziel hat und zwar dir Steine in den Weg zu legen wo er nur kann?

      Richtig! Man klinkt sich spontan in den Familien-Urlaub der Freundin ein, zu dem man bereits vor Monaten eingeladen wurde, man aber nicht zugesagt hat, da man nicht wusste, wie es zu disem Zeitpunkt mit der Uni aussieht.

      Status: Ab Sonntag dann erstmal ne Woche in Österreichs Bergen wandern gehen :love: ^.^ Ich freu mich :)