Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Heute war ein spannender Tag. Zuerst bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Nach einer 90 Minuten-Session mit meinem Prof. waren die Kopfschmerzen aber weg und ich war einen grossen Schritt näher an meiner ersten Publikation. Und dann hat mir am Abend das Pokémon-Center zum Geburtstag gratuliert. Ich wusste nicht einmal, dass es das kann. :thumbsup:

      Status: Glücklich.
      Cause this is Brook!
    • Ich werd immer wenn ich längere Zeit frei habe innerhalb etwa einer Woche völlig nachtaktiv und versuch derzeit, meinen Schlafrhythmus irgendwie zu normalisieren. Mit mäßigem Erfolg^^ Aber bis Sonntag krieg ich das schon hin.

      Kennt ihr das, wenn man einen Anime den man sehr mag eher zeitversetzt schaut und sich nur selten eine Episode gönnt, um nicht zu schnell damit fertig zu sein? Ich mach das so mit Higurashi, binge-watchen betreibe ich normalerweise nur bei Serien, hab nun aber auch Re:Zero innerhalb kurzer Zeit durchgesuchtet, war hervorragend, aber halt iwie blöd, wenn man dann fertig ist :P

      Status: Ausschau halten nach weiteren Anime (und vielleicht mal nachts schlafen bei Gelegenheit)
    • Selten so wenig Lust auf reisen gehabt. Liegt vielleicht auch daran, dass das Programm für die nächsten 5-7 Tage komplett vollgepackt ist...und dass ich nach dieser Horrorwoche eigentlich echt mal ein Tag für mich bräuchte. Waren echt zu viele Menschen in letzter Zeit, und wird jetzt nicht besser.
      Genauso wenig wie mein Sonnenbrand.

      Status: ich will einfach nur weg in meinem Zimmer bleiben, essen und im Bett eingekuschelt Serien schauen :(
    • Die Muh-Kuh - Lobby hat gesiegt :D Danke an alle, die es möglich machten :) Das wird in die Geschichtsbücher eingehen, ihr werdet noch euren Enkeln und Urenkeln mit stolzgeschwellter Brust davon berichten können, was unser durchlauchtes Grüppchen hier vollbrachte..

      Und das IwS kommt noch dazu, wenn man das Spiel ausnahmsweise mal so spielt wie es gedacht war (also wirklich immer antwortet, was man für mehrheitsfähig hält) kann man ja nach gefühlt Jahren auch mal wieder gewinnen :P Bis morgen fallen mir schon genug interessante Fragen ein.

      Also beides auf einmal war jetzt schon nice^^
    • Spoiler anzeigen
      Ich glaub, ich werde, wenn FT dann fertig ist, diesen Thread zur Löschung beantragen.^^

      Das würde echt mal die Datenbank vom PB entleeren. :D


      @Death the Kid: Weil diese Aufforderung in einem Spoiler nicht so aufdringlich ist meiner Meinung nach.^^

      Bezüglich der Nachwelt: Du kannst doch deine Lieblingsbeiträge aus dem Thread in dein Profil verewigen xD.
      Somit hättest du ebenfalls etwas für die Nachwelt festeghalten.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • derlombax schrieb:

      Ich glaub, ich werde, wenn FT dann fertig ist, diesen Thread zur Löschung beantragen.^^

      Das würde echt mal die Datenbank vom PB entleeren. :D
      1. Wieso glaubst du, das in einen Spoiler packen zu müssen? ^^
      2. Nein, um Himmels Willen! Diese genialen Beiträge müssen für die Nachwelt festgehalten werden und als mahnendes Beispiel für all jene dienen, die jemals mit dem Gedanken spielen werden, diesen Manga zu lesen.

    • Der Tag lässt sich doch bisher toll an. Hannover 96 ist wieder erstklassig und dazu habe ich mit dem Finale in Rom zwischen Alexander Zverev und Novak Djokovic ein wirklich beeindruckendes Tennismatch gesehen. Der Junge wird mal ganz groß. Spaß war da, und um das alles noch abzurunden gibt es heute Abend den fünften Bournefilm, den ich auf mirakulöse Weise bisher verpasst habe.
      Manchmal läuft es eben!
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Wenn man mal wieder am Wochenende zu faul war und die ganzen anderen notwendigen und schönen Dinge der Uni vorgezogen hat und dann jetzt da sitzt und in etwas über einer Stunde zwei Übungsblätter machen sollte.
      Status: hart am arbeiten(?)
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Drei Stunden später ist das erste Kapitel meiner eigenen Geschichte, meines eigenen, kleinen, fiktiven Universums endlich abgetippt! Hat mich ja bloß etwas mehr als ein Jahr gekostet ... xD

      Status: Fehlt nur noch die Überarbeitung. Also, auf die nächsten zwei - drei Monate! :D
    • Ach, Wien war wieder toll :) So viele interessante Menschen, Aktivitäten und einfach Möglichkeiten, sein Leben zu leben.

      .. was das Heimkommen wieder bitter macht. Ich kann zwar bald endlich dauerhaft von diesem abgelegenen Ort weg, aber es ist einfach so deprimierend, zu sehen, wie viele kostbare Jugendjahre ich hier großteils verschwenden musste, während andere ihr Leben genossen. Irgendwie ist es zum Verzweifeln.

      Bisschen Enthusiasmus wär mal wieder schön..