Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, ich glaube heute ist der Tag gekommen, an dem das Paniklevel vor dem anstehenden Examen im Frühjahr anscheinend bei mir den richtigen Punkt getroffen hat, wo sogar ich meinen unendlich faulen Arsch hochkriege und richtig anfangen werde zum lernen.

      Wurde auch verdammt nochmal Zeit!

    • habe gestern einen Menschen getroffen der ständig alles kacke fand. Sowas darf ich nicht an mich heran lassen, mich hat das gestern so verunsichert, dass ich gar nicht mehr sprechen wollte mit anderen. Ich denke immer noch stark daran und an all das was mir wiederfahren ist. Und deshalb muss ich damit aufhören, weil es viel schönere Dinge gibt über die ich mich freuen kann. Es ist schön Musik zu hören und mir dabei eine Geschichte auszudenken. Aber damit verbringe ich nicht den Rest meines Tages, ich muss raus in den Schnee und diesen Tag noch sinnvoll nutzen. Mir wird heute auf jeden Fall noch etwas passieren, das mich wieder aufheitert.

      Status: sensibel
    • Stress in der Familie, Stress im Freundeskreis, Kopf mit Studiumgedöns voll, komplett unausgelastet, weil mir zum Sport seit Längerem schon die Verfassung fehlt und jetzt auch noch dieses Wetter ... Ich war schon lange nicht mehr so unzufrieden, wie ich es aktuell bin.

      Status: Screw this, I'm making meth.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • @battle Franky: jo, meine kleine Cousine hat mir vor ein oder zwei Jahren auch mal gesteckt, sie hätten neulich Teile von Samy Deluxe Lyrik durchgenommen. Fands ziemlich witzig wie geil, weil sie einerseits durchaus Tiefe haben, andererseits musste ich unweigerlich daran denken wie wir früher die Tracks mit Bier und Tüte in der Hand gepumpt haben. :-D

      Ich muss mich derweil auf den Weg zum Doc machen und frage mich, wenn die CSU in der kommenden Landtagswahl keine absolute Mehrheit erreicht, sind wir den fränkischen Hornochsen alsbald wieder los?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vinsmoke ()

    • Es gibt Menschen im Leben die wird man nie wieder sehen, nie wieder bei sich haben und nie wieder mit ihnen sprechen. Es ist sinnlos sehnsüchtig auf diese Menschen zu warten. Die Menschen die mir geblieben sind, sind mir deshalb umso wichtiger, weil sie bei mir sind und mich lieben. Und das ist das schönste Geschenk was man bekommen kann.
    • Warte gerade auf den Internettyp zwischen 8 und 13 uhr soll er kommen. Ich hoffe er schaff es vor halb 12 weil ich da arbeiten gehen muss.

      Höre jetzt mit dem Rauchen auf. Hab grad die letzte geraucht und meine Zigarettenschachtel mit Zigaretten drin weggeworfen absolut kein bock mehr drauf.
    • Eine Bestellung seit Black Friday kommt erst jetzt an. Wenn diese Hosen mir nicht passen, kann ich wohl nochn Jahr warten bis zum nächsten BF. Was eine Scheisse. Zum Glück hab ich aber Massen von Hosen gekauft, damit ich verschiedene Größen probieren kann.

      Ich denke immer voraus. Bin ich jetzt Katakuri?
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich sollte meinen Tag mal wieder etwas besser strukturieren und Sport oder so machen... Gleichzeitig ist es aber auch so~ schön auf dem Bett zu liegen und faul zu sein.

      In gewissen Dingen bin ich ja recht diszipliniert, nur gehört Sport leider so gar nicht dazu. Irgendwann kann ich bestimmt nicht mal mehr einen Wasserkasten ordentlich heben wenn ich so weiter mache. xD
    • Ich checks nicht wie manche immer wieder während einer Vorlesung rein und raus gehen können. Ich meine ok, einmal muss man auf die Toilette. Aber gleich 4-5x in 4 Stunden? Wenn man so oft raus und rein muss, dann kann man ja die Vorlesung von Zuhause aus verfolgen, da die Folien + Lösungen eh online gestellt werden. Mich regt sowas noch mehr auf, als die Profs selbst. Mir ist es so unangenehm, ich check einfach nicht, wie manche das jede halbe Stunde machen können.

      @King X. Drake

      Also man wäre ja verrückt, wenn man das machen würde. Aber ich finde es schon als nogo wenn man 6-7x in der Vorlesung rein und raus geht. Wenns privates ist, sollte man dies im Vorfeld wissen ODER eben einmal raus, es abklären und dann wieder rein. So schwer ist das nicht.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Akzeptabel schrieb:

      Ich checks nicht wie manche immer wieder während einer Vorlesung rein und raus gehen können. Ich meine ok, einmal muss man auf die Toilette. Aber gleich 4-5x in 4 Stunden? Wenn man so oft raus und rein muss, dann kann man ja die Vorlesung von Zuhause aus verfolgen, da die Folien + Lösungen eh online gestellt werden. Mich regt sowas noch mehr auf, als die Profs selbst. Mir ist es so unangenehm, ich check einfach nicht, wie manche das jede halbe Stunde machen können.
      Verstehe das Problem nicht so wirklich. Ich meine es gibt viele Studenten, die nebenbei arbeiten und deswegen zwischendurch mal telefonieren müssen. Auch andere private Sachen müssen gelegentlich geklärt werden (Wohnung, Auto, Versicherungen etc.) Sowas steht halt meistens in die Vormittagsstunden und lässt sich schwer auf Abends verschieben.

      Wenigstens haben sie den Anstand raus zu gehen und nicht die Kommilitonen mit ihrem Gelaber zu nerven
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN