Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Khalion Viel Spaß, die Tour ist eine der besten seit langem bei den Hosen ;) . Aber wieso das Problem mit den Ärzten? Die haben ihre Differenzen aus den 80ern doch schon lange beigelegt und Rod hat neulich in Berlin erst an der Gitarre ausgeholfen bei Schrei nach Liebe :-D .

      Ich glaub ich lasse jetzt erstmal Uni Uni sein und klimpere auch ein wenig vor mich hin :-D
    • Nach dem genialen Zwischenfall gestern mit dieser extrem klugen Firma... nun ein neues anderes Geschenk für die Freundin besorgt. Weihnachten kann kommen.

      Das andere Geschenk, bei dem mir die Firma die Überraschung versaut hat, gibt's dann nächsten Monat zum Geburtstag. Bis dahin ist der Zwischenfall von gestern hoffentlich von meiner Freundin's Festplatte gelöscht. :rolleyes:
    • OneBrunou schrieb:

      Der offizielle Account der Band Papa Roach hat einen meiner Posts auf Instagram geliked ... Jetzt kann ich sterben.
      Mein Onkel hat die Jungs mal vor 15 Jahren oder so getroffen und ist mit denen auf Kneipentour gegangen :D
      ____________________________________________

      Hab gerade nicht so wirklich was zu tun. Werd wohl noch ein bisschen aufräumen, Serie schauen und den Rest packen. Weihnachten kann kommen :thumbup:
    • Meine Hände sehe aus, als hätte ich mich gerade heftig mit jemandem geprügelt. Dabei ist die Haut durch die Kälten nur extrem aufgerissen. Ich bin kein Schläger, ich bin äußerst friedlich :0

      @Mase Ich hab sogar die Handcreme von Neutrogena (mit Nordic Berry), aber die brennt grad so :/

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Soeben in der Mittagspause mit dem Brotmesser auf der Arbeit die halbe Kuppe vom Daumen geschnitten. Pflaster incoming.

      @Esper
      Ich kann die Feuchtigkeitscreme von Neutrogena nur wärmstens empfehlen. Die ist genial. Die Norweger leisten die reinste Arbeit!


      Esper schrieb:

      @Mase Ich hab sogar die Handcreme von Neutrogena (mit Nordic Berry), aber die brennt grad so :/
      Oh okay, dann Augen zu und durch. ;)
      Ich verwende die seit Anfang Dezember wieder täglich mehrmals. Dadurch ist das mit der trockenen, aufgerissenen Haut viel besser geworden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mase () aus folgendem Grund: .

    • @Esper wenn sie derart aufgerissen sind empfiehlt es sich, erstmal bisschen Bepanthen Wundsalbe aufzutragen bis sich das gelegt hat. Und dann, wie Mase es auch macht, mehrmals täglich cremen, cremen, cremen :3




      Grade am Joghurt essen und dann weiter die Wohnung feiertauglich aufpolieren. Freu mich schon auf Sonntag und meinen Geburtstag :D
      Schön die Päckchen auspacken, die mir schon geschickt wurden und -ganz wichtig - wieder schön für meine Familie kochen. Hat sich so in den letzten Jahren festgesetzt, dass ich zu meinem Geburtstag das Essen bereite, was bisher auch immer Spaß machte.



      Ich wünsche dem PB hiermit schonmal frohe Festtage mit viel Lachen und Freude! <3

    • Entgegen aller Erwartungen sowie dem eifrigen Einsatzes meines Doktorandenbetreuers dessen Lebensaufgabe es zu sein scheint mir immer weiter Arbeit vor die Füße zu knallen scheint aktuell doch Licht am Ende des Tunnels und es wirkt nicht mehr völlig unmöglich, dass ich tatsächlich bis morgen Abend alle Uni-Aufgaben erledigt haben sollte, die ich bis Weihnachten erledigt haben wollte bzw. sollte.

      Status: Ich glaube ich erlebe grade ein Weihnachtswunder ^.^ :-D
    • Geschenke sind alle noch rechtzeitig gekommen und mittlerweile auch eingepackt, die Tasche ist ebenfalls gepackt. Wenn der grippale Infekt dann noch bis Samstag - spätestens bis Sonntag - halbwegs auskuriert ist, kann Weihnachten endlich kommen :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich frage mich, was Microsoft geritten hat ein Update zu Windows zu veröffentlichen, was zur Installation einen 2,5-stündigen Neustart erfordert und welches lediglich das Einstellungsmenü unübersichtlicher und den Geräte-Manager schwerer zugänglich gemacht hat.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Bleib' tapfer, kleiner Vinnie, bleibe standhaft und lasse dich durch @Vexor Beitrag auf gar keinen Fall in Versuchung führen, erste Spoilerpics zu ersichten! Wehe dir, @Vexor, wenn ich morgen an Mama auch nur eine Kleinigkeit zu bemängeln habe und mein Langmut nicht honoriert wird! Ich muss mich ablenken, ich geh' zocken. Wahrscheinlich Horizon Zero Dawn, ein außergewöhnliches Spiel.
    • Wie kann man nur am 23.Dezember also Morgen, AN EINEM SAMSTAG noch unbedingt eine 8 Stunden Vorlesung durchführen? Hat dieser Prof kein Leben? Dann noch die letzte Vorlesung vor den Ferien, wo also besprochen wird, was noch alles in der Prüfung dran kommt. Wie kann man es so weit bringen? Ich versteh die Welt nicht mehr.

      Höre von jedem, dass man sogar Heute frei von der Uni bekommt, während ich noch gerade in einer anderen Vorlesung hocke und mich Morgen das doppelte an Stundenanzahl erwartet. Ich fress nen Besen. Als hätte ich nicht genug zu tun, wenigstens hab ich noch den Sonntag, bis dann am Montag alles an Ordner die ich zusammen gestellt habe, abgearbeitet und gelernt wird. Ich freu mich schon darauf..
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"