Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Krankenpfleger OneBrunou meldet sich zum Dienst. Ungewöhnlich, dass ich als Einziger in der Familie - ausnahmsweise mal - unbetroffen von der Grippewelle bleibe. Wo ich doch sonst eigentlich immer der Erste bin, den es erwischt ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Krankenpfleger OneBrunou meldet sich zum Dienst. Ungewöhnlich, dass ich als Einziger in der Familie - ausnahmsweise mal - unbetroffen von der Grippewelle bleibe. Wo ich doch sonst eigentlich immer der Erste bin, den es erwischt ...
      Das liegt daran, dass du durch dein pausenloses Training mittlerweile einfach eine Maschine bist, die allen Widrigkeiten und sogar lebensbedrohlichen Grippen trotzt.
      Mach bitte weiter so und besiege in ein paar Jahren den Krebs. Und auch wenn nicht, bist du trotzdem mein persönlicher Superheld. <3

      Status: Begeistert von so viel Standhaftigkeit.
    • Danke für die Aufklärung Honkey. Hab's ja schon immer gesagt ... Gibt nix Besseres als Sport. Macht nicht nur fit, sondern gibt die Kombination aus Muskelaufbau und ner überdurchschnittlich hohen Eiweißzufuhr Krankheitserregern erst gar keine Chance!

      Status: Unbreakable Beef.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Da ich dieses Bild auf so ziemlich allen Sozialen Medien die ich besitze gespammt habe, darf das PB natürlich nicht fehlen.
      Das kommt dabei raus, wenn man fast 2 Stunden bei -10 Grad nach einem Konzert hinter der Halle am Backstage Eingang stalkt und sich Mr. Brandon Flowers dazu erbarmt, uns eingefrorenen Fangirls in seinen Tourbus zu lassen :love: (ist übrigens der Sänger von The Killers, nur so am Rande.)
      Spoiler anzeigen


      Gott er ist SOSCHÖN <3

      Jetzt nur noch ein Foto mit Till Lindemann, dann kann ich in Ruhe sterben.
    • Fühl mich wie in Punk Hazard. Gestern noch -1° Grade und jetzt 13°. Bin mit ner Winterjacke raus weil ich dachte, hey es ist doch noch Winter. Tja.. kam Schweißgebadet wieder Zuhause an. Was ein Wetter. Aber Hauptsache es ist warm :D
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Gestern mal ein paar neue Übungen in meinem Bauchtraining ausprobiert. Während dem Training habe ich den Bauch garnicht so stark gespürt.

      Status: Bauchmuskelkater from hell! Jedes lachen, jedes husten, jede Drehung im Bett zieht extremst im Bauch
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Zeit das Herz auszuschütten!

      Ich hatte vorhin ein sehr, sehr deepes Gespräch mit meiner Mutter bzgl. der schwierigen Umstände, unter denen ich aufgewachsen bin. Mittlerweile sind wir auch an einem Punkt angelangt, an dem wir über dieses Thema endlich offen reden können und sie mich auch nicht mehr versucht vor der Wahrheit zu schützen. Sprich, mir Dinge erzählt, die dieses perfekte Bild, das ich mir von meinem verstorbenen Vater - über die vergangenen zwei Jahrzehnte hinweg - aufgebaut habe, erschüttern lassen. Das wäre vor ein paar Jahren, oder gar einigen Monaten, noch gar nicht möglich gewesen. Und worauf geht diese Entwicklung nun zurück? Zu großen Teilen auf das vergangene Forentreffen. Kein Scheiß.

      Ich hatte es kurz nach diesem schon einmal ausschweifend hier erläutert, möchte an dieser Stelle - eben weil das Thema vorhin noch mal aufkam - nur noch einmal betonen, wie dankbar ich nachträglich doch für dieses Wochenende bin. Dort, als ich merkte, dass ich mir selbst zum wiederholten Male im Weg stehe und gerade dabei bin mir ein eigentlich doch unfassbar tolles Wochenende, mit fantastischen Menschen, kaputt zu machen und mich selbst zu sabotieren, habe ich - wenngleich es damals noch eher unterbewusst geschah - dieses Kapitel meines Lebens, meiner Vergangenheit, endgültig abschließen können. Großen Anteil daran hat eigentlich die gesamte Truppe, im Speziellen aber vor allem @Baka, @Dr.Honk und @EmperorsHaki, die mich später im Hostel wieder auf den Boden zurückgebracht haben. Besten Dank also noch mal gesondert an euch drei (besonders für unseren Group-Hug <3), die ihr mir da einen größeren Gefallen getan habt, als es für euch damals vielleicht klar war! Hell, nicht mal mir war damals bewusst, wie bedeutend das für mich noch werden würde!

      Kurzum ... Das Forentreff war echt mit das Geilste, was mir passieren konnte. Ich hab's damals schon gesagt, ich sag's aber gerne noch einmal ... Bei diesen Treffen kann man nicht nur mit anderen Gleichgesinnten über One Piece schwadronieren oder mit einigen Verrückten ne Kneipentour starten, sondern auch gigantische Fundamente für tolle, neue Freundschaften errichten!

      Status: Ich habe mich für den August noch nie so bereit gefühlt!!!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • EmperorsHaki schrieb:

      Kollektiver FT-Group-Hug

      Status: Ich will auch mit im August
      Dem kann ich mich nur anschließen ;(
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett