Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • "ich begrüße es, dass Mitarbeiter von großen Unternehmen ihre groß Anzahl an Menschen nutzen, um im Rahmen des gesetzlich möglichen Streitrechts, höhere Löhne zu fordern."

      -Kein Pendler, jemals.-

      Wobei mal ernsthaft, natürlich ist es ärgerlich wenn man sich einen anderen Weg zur Arbeit oder Uni oä. Suchen muss, aber gleichzeitig ist da diese kleine Flamme an sozialromantischen Widerstand die in mir brennt, die hofft, dass der kleine Mann sich gegen die großen Unternehmer durchsetzt.

      Also, mehr Solidarität für die Lokführer und Kontrolleure!
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • @OneBrunou wie macht man solche Videos ingame ? ?(

      War gestern auf dem Fall Out Boy Konzert in München.
      Was soll ich sagen. Ich hab schon viele Konzerte gesehen. Aber noch nie ein derart schlechtes.
      Wir (ich und meine Freundin) haben uns so hart darauf gefreut ... umso enttäuschter waren wir.
      Bis auf einzelne Lieder (This aint a scene, uma thurman, my songs know what you did in the dark und irresistible) waren alle Lieder auf der Platte besser.
      Die neuen Lieder waren deutlich euphorischer gespielt, trotz allem hilft dies nicht darüber hinweg, dass sie schlicht nicht gut waren.

      Schade.

      Status: Enttäuscht

      Hypa Hypa

    • @King X. Drake "Ich begrüße es, dass Mitarbeiter von großen Unternehmen ihre groß Anzahl an Menschen nutzen, um im Rahmen des gesetzlich möglichen Streitrechts, höhere Löhne zu fordern, auch wenn ich dann nicht mehr die Strecke Bonn-Köln zurücklegen kann, um nach einer anstrengenden Woche mal schön Tango tanzen zu gehen."

      Nee, hast ja recht. Reg mich aber trotzdem immer noch darüber auf, wie oft meine Tanzpläne in Deutschland von der Bahn durchkreuzt worden waren. (Nie mehr in eine Stadt ohne gute Tangoszene!)

      Status: Traurig nach einem Tag, wo ich nicht das machen konnte, was ich machen wollte.
      Cause this is Brook!
    • Bizeps aufpumpen und mich damit weiter auf meine künftige Tätigkeit als muskelbepacktester Hausmeister an einer Grundschule vorbereiten ( ͡° ͜ʖ ͡°)

      Status: "Tut mir leid Kleiner, aber wir verkaufen keine Schokomilch. Nur Eiweißshakes mit Schokogeschmack."

      Ja! ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Heute auf dem Klo an der Uni: Zwei Männer kommen rein und der eine erzählt, wie er einen "Cheat verwendet hat. Dann hatte ich unbegrenzt Ressourcen... Nahrung, Holz und Gold. Oder waren das andere?"
      Der andere: "Dann hast du wahrscheinlich das zweite gespielt. Das zweite war im Mittelalter, das erste in der Antike und das dritte... da Südamerika,... Imperialismus."

      Ich in der Klokabine, schon nach dem ersten halben Satz nur mit Age of Empires im Kopf: "Kolonialzeit."

      Von draussen: "Richtig, danke."


      Status: Lust auf Age of Empires.
      Cause this is Brook!
    • Tippfehler sind schon was lustiges, besonders wenn der Kollege bei >Hosen mit Gummizug< leicht neben das >s< haut und dabei das >d< erwischt. ^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Immer noch geflasht vom Wochenende! Junggesellabschied meines Schwagers durchgeführt!
      Ihn unter Vorwand zu einem Motorradhändler 30 km entfernt geschleppt. Dort ihn mit einigen anderen mit unserem plötzlichen Erscheinen überrascht. Ihn ins Auto gepackt und zum Bodensee gefahren, ohne dass er es wusste wohin es geht. Direkt am Bodensee mit Einweg-Alu-Grills gegrillt. Anschließend Fußball-Golf im Allgäu auf'm Land. Abends schön das Rumpfsteak in einem Steakhouse genossen und anschließend gefeiert.
      Am nächsten Morgen direkt weiter in den Schwarzwald zu Deutschlands längster Zipline-Bahn, die einfach affengeil war. 580 Meter von Berg zu Berg über das Tal auf 80-90 Metern Höhe. Und das Wochenende nochmal mit Grillen abgeschlossen.

      Und das Wetter hat einfach genial mitgespielt!
    • Respekt an Marseille, das die Das noch durchgekriegt haben. Hätte gedacht, dass Leipzig das gemütlich hinbekommt, aber dem war nicht so.

      Tut mir echt leid für RB Leipzig, ich hoffe, dass sie nächstes Jahr dann auch wieder EL spielen und dann hoffentlich weiterkommt als Viertelfinale.
    • Leicht genervt, weil YouTuber andauernd totale Irrtümer aus One Piece verbreiten. Blackbeard ist nicht Teil der Worst Generation, Crocodile kann seine Kräfte nicht einsetzen, wenn er nass ist, usw..
      Würde selbst gerne OP-Videos machen, hab aber leider nicht die Zeit dafür.
    • Byron schrieb:

      Leicht genervt, weil YouTuber andauernd totale Irrtümer aus One Piece verbreiten. Blackbeard ist nicht Teil der Worst Generation [...]
      So sehr ich die OP-Youtuber auch hasse, aber ja, Blackbeard ist in der Tat ebenfalls Teil der Worst Generation.
      Go Hard, Go Home.

      Status: Für's Armdrücken beim FT weiter in Form bringen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Byron schrieb:

      Leicht genervt, weil YouTuber andauernd totale Irrtümer aus One Piece verbreiten. Blackbeard ist nicht Teil der Worst Generation [...]
      So sehr ich die OP-Youtuber auch hasse, aber ja, Blackbeard ist in der Tat ebenfalls Teil der Worst Generation.
      Weiß ich doch. Ich meinte ja, dass es so dargestellt wurde, als wären nur die 11 Supernovae als Worst Generation gemeint. Und das ist halt nur einer von vielen Fehlern, die mir in Videos häufiger auffallen.
    • Gestern nach der Antinazi Demo in Dortmund zu viert in einen Zug mit gut 40 Glatzen eingestiegen.
      Freundinnen wurden direkt als Fotzen beleidigt. Das zum Argument der Nazis "deutsche Frauen vor Ausländern beschützen".
      Naja Situation war ziemlich angespannt, waren deutlich als linke zu erkennen. Sind dann nach einer Station wieder ausgestiegen.
      Muss exht nicht sein solche Situationen
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN