Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Apropo Hamburg: Dieses Jahr gibt es ggf. auch - neben den Fotos - so ne Art Recap-Video von mir. Wollt ich eigentlich schon zu Düsseldorf machen, da fehlte es aber maßgeblich an Zeit und dem passenden Song. Zumindest Letzteres hab ich jetzt, Zeit wird sich dafür dann halt einfach mal freigemacht. Geht's halt nicht sechsmal, sondern vielleicht nur fünf- oder viermal zum Training ^^

      Status: Mächtig Bock auf's FT'18!
    • Kennt ihr das, wenn ihr einen Beitrag liest, den ihr schonmal gelesen habt und eine Zustimmung gegeben hattet, nochmal auf das Infoteil klickt und die Zustimmung ausversehn zurück nehmt, weil ihr nicht wusstet, ne Zustimmung vor paar Tagen gegeben zu haben? (Zu schnell geklickt am Handy)

      Kombination aus Alzheimer und zu schnell sein.

      Status: Durch mit dem Kopf und es ist erst Montag..
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Der Moment wenn du joggen willst, schon in voller Sportmontur die Tür öffnest, die Bluetooth Kopfhörer anschalten willst und bemerkst, dass der Akku alle ist. :)
      Dann erstmal wieder in Sportklamotten 30 Minuten an den PC setzen mit gefalteten Händen und an die Decke starren. :)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Es ist erst Anfang Mai und in meinem Zimmer hat es jetzt schon knapp 27 Grad. Und meine Klimaanlage funktioniert momentan nicht bzw. kann nur warme Luft produzieren. Da freu ich mich ja schon richtig auf die kommenden Wochen :)

      Wenigstens wird aber die Zeit ziemlich schnell vorbei sein, denn die vergeht gerade echt wie im Flug... März und April sind einfach nur vorbeigerauscht. Und es sind einfach nur noch genau 3 Monate oder auch 92 Tage, bis ich wieder auf deutschem Grund und Boden bin. Zumindest, wenn ich bis dahin nicht eingegangen bin xD
    • Ich kam ja auf die geniale Idee, mir ne Gamingtastatur mit russischem Layout zu kaufen (Zykon K2). Größer-Kleiner-Zeichen existiert nicht, diverse Tasten sind falsch angeschrieben da man Umlaute nicht berücksichtigte und weil es kein Alt Gr gibt, kann ich wenn ich meine E-Mail-Adresse schreibe erstmal "Klammeraffe" googeln und das @ dann einfügen.

      Status: Der Cringe ist so real

      @Nussschale Lustig, dass du Programmierung erwähnst. Ich mach mir da einfach ne kleine Liste mit Zeichen die ich nur per Einfügen hinkrieg (auch etwa geschwungene Klammern) als Kommentar und hol sie mir dann entsprechend und Nein, finde da leider nix, hängt auch damit zusammen dass es keinen Ziffernblock gibt, der da notwendig wäre. Realistisch betrachtet schicke ich sie eben zurück bzw. kaufe mir eben ne Neue, sie war ja jetzt echt nicht teuer. Fand nur die ganze Situation iwie bizarr und wollte das mit euch teilen. Danke aber!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alphonse ()

    • @Alphonse Ich hab mir letztens eine Tastatur mit englischem Layout (EN) gekauft, weil ich diverse Symbole die zur Programmierung wichtig sind, einfacher (besser gesagt schneller) schreiben kann. Ein Nachteil ist allerdings, dass diese Tastatur kein ÄÖÜ kennt .. wohlaber kann ich diese über Tastenkombinationen schreiben (die ich dann halt einmal nachschlagen und verinnerlichen sollte). Gibt es bei deiner Tastatur nichts vergleichbares? Würde mich doch stark wundern, wenn eine Tastatur kein @-Zeichen kennt.
    • Nach 10(!) Jahren, einer OP und unzähligen unterschiedlichen Therapieversuchen kann ich wohl endlich wieder dauerhaft und ohne größere Probleme laufen gehen, denn ich habe bereits heute mein Jahreslaufziel von 400 km erreicht, was noch vor 4 Monaten eigentlich absolut undenkbar gewesen ist.

      Status: Wirklich froh wieder so Sport treiben zu können wie ich es selber gerne will ^.^
    • Letzte Nacht war wunderbar. Zuerst konnte ich nicht einschlafen, dann hatte ich 1.5 Stunden lang den schlimmsten Albtraum, an den ich mich erinnern kann, nachher konnte ich natürlich wieder nicht schlafen, und als ich endlich doch noch schlafen gehen konnte, hatte eine Nachbarin eine Stunde später natürlich das Gefühl, sie müsse die Garagetür direkt unter meiner Wohnung laut auf und zumachen.

      Status: Müde.
      Cause this is Brook!
    • Im März ne Seminar-Arbeit in etwas mehr als einer Nacht hinrotzen, von der Professorin jetzt ein (meiner Meinung nach) mieses Feedback bekommen, trotzdem ne Drei für die Arbeit bekommen UND am Ende fürs gesamte Seminar eine Zwei!

      Status: #studierenkannich
      Fly.