Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gibt es was besseres als bei so einem schönen Wetter auf dem Balkon zu sitzen und an einer leckeren Wassermelone zu kosten, während die Nacht durch duftende Kerzen etwas aufgeleuchtet wird?

      Status: Entspannung pur.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Letzter Arbeitstag vor meinem dreiwöchigen Urlaub. Ich habe mir wieder viel vorgenommen und hoffe das ich wenigstens 50% davon auch schaffe. Im Vordergrund soll allerdings Entspannung stehen. Also noch 9 Stunden durchhalten und dann geht es endlich los.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Liebe Motorradfahrer,

      dieses runde Schild mit einem roten und einem schwarzen Auto, welches ein roten Rand hat bedeutet: Überholverbot.
      Und auch wenn da zwei Autos abbgebildet sind und kein Motorrad, so zählt dieses Schild auch für euch.
      Tja wer hätte es gedacht. Ich würde natürlich auch gerne 100 fahren wenn 100 erlaubt sind und nicht nur mit 60 vor mich hinjuckeln,
      weil mein Vordermann wohl zufällig ein Krampf im Bein hat und das Gaspedal nicht drücken kann aber wenn dieses Schild da steht
      darf man halt nicht überholen!

      Status: Absolut nicht mehr verwundert das am einem Wochenende mal 86 Motorradunfälle passiert sind, weil die anscheinend sich an keinerlei Verkehrsregeln mehr halt und fahren wie die Bescheuerten

      Status 2: Eigentlich viel zu schön um zu Arbeiten... Also Feierabend

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Persönlicher Zwischenbericht bzgl. Trainingsplan und Trainingsziele (Ende März - Anfang Mai):

      • Angepeilt waren drei Einheiten pro Woche. Nach einer Woche wurd's auf fünf - sechs Einheiten erhöht.
      • Ziel war es in erster Linie den Körperfettanteil zu reduzieren. Der Bauch ist schon deutlich flacher, auch der Schwimmreifen verschwindet allmählich.
      • Dies sollte vor allem durch intensives Krafttraining (mit gezielten Cardioeinheiten dazwischen) erreicht werden. Und in der Tat tut sich auch bei den Muskeln so einiges, wenn man der Waage trauen darf.
      • Denn während das Fett purzelt, geht die Gewichtsanzeige nach oben. Gestartet bin ich mit 115kg, momentan stehe ich bei 128kg. Nach nicht einmal zwei vollen Monaten.
      Das Ende ist damit zwar noch lange (sehr lange!) nicht erreicht, aber es ist ein Grundstein, auf dem ich gut aufbauen kann. Darüber hinaus zeigt es mir, der ich sonst eigentlich für meine Faulheit berühmt berüchtigt bin, dass man mit etwas Fleiß und Fokussierung wirklich alles erreichen kann, was man will. Man muss nur mal den Schritt wagen, raus aus seiner Komfortzone kommen und einfach mal seinen inneren Schweinehund überwinden. Danach ist es eigentlich fast nur noch ein Klacks.

      Das waren meine Worte für den Rest der Woche. Training ruft und Uni hat zu warten. Schönes Wochenende an alle, die ab heute schon Wochenende haben. Dem Rest noch nen möglichst angenehmen Freitag, ehe es dann auch für diese armen Leute - zu denen ich übrigens auch zähle - endlich ins Wochenende geht ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ich sitze vor meinem PC und versuche die ganze Zeit, eine scheiß E-Mail an meinen Dozenten zu schicken, die eine wichtige Arbeit über die Englische Sprache beeinhaltet, nur um immer wieder die Meldung zu bekommen, dass ich mich gefälligst mit dem Internet verbinden soll. Mein W-LAN geht allerdings schon seit gestern nicht mehr und die Telekom ist ja nicht gerade für Kompetenz bekannt. Und meine mobilen Daten sind nach diesem Beitrag wahrscheinlich auch aufgebraucht.

      Status: angepisst
    • Schon wieder auf Wohnungssuche. Wäre dann schon mein dritter Umzug binnen vier Jahren ... Aber gut, dann wär ich endlich wieder fest zurück in der Heimat und auch so muss ich einfach mal festhalten: So ne WG reizt mich zurzeit doch wirklich immens. Das ist auch noch so ne Erfahrung, die ich gerne noch machen möchte und auf die ich gerade einfach richtig Bock habe.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Krank und Kopfschmerzen des Todes. Passend beginnt Morgen die Fastenzeit.

      Bis jetzt alles fürs Semester vorgearbeitet + mit Überstunden bei der Arbeit, damit ich 1 Monat lang nur etwas lerne, nur etwas arbeite, mehr mit Familie und Freunden unternehme und meinen inneren Geist finden und ruhen lassen kann. Pokemon Omega Rubin und Sonne extra aufgespart. Bis 15.Juni erstmal vorgelegte Semesterferien. Zum Glück gibts passend gerade Gewitter hihi. Frohes schaffen an alle Fastenden.

      Status: Sick.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Dieser Moment, wenn der eigene Schlafrhythmus so hinüber ist, dass bis acht Uhr morgens aufbleiben einfacher fällt, als vorher paar Stunden zu schlafen, da man sonst eh nur nicht aus dem Bett käme.

      Und dann wunder ich mich wieder über Augenringe^^

      Mache mir Sorgen um meine Matura, bin da grad in dieser Phase zwischen schriftlichem und mündlichem Teil und hab iwie Zukunftsängste. Ist aber zu dem Zeitpunkt fast normal schätze ich.