Euer aktueller Status

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Ich sitze vor meinem PC und versuche die ganze Zeit, eine scheiß E-Mail an meinen Dozenten zu schicken, die eine wichtige Arbeit über die Englische Sprache beeinhaltet, nur um immer wieder die Meldung zu bekommen, dass ich mich gefälligst mit dem Internet verbinden soll. Mein W-LAN geht allerdings schon seit gestern nicht mehr und die Telekom ist ja nicht gerade für Kompetenz bekannt. Und meine mobilen Daten sind nach diesem Beitrag wahrscheinlich auch aufgebraucht.

Status: angepisst
    • Schon wieder auf Wohnungssuche. Wäre dann schon mein dritter Umzug binnen vier Jahren ... Aber gut, dann wär ich endlich wieder fest zurück in der Heimat und auch so muss ich einfach mal festhalten: So ne WG reizt mich zurzeit doch wirklich immens. Das ist auch noch so ne Erfahrung, die ich gerne noch machen möchte und auf die ich gerade einfach richtig Bock habe.
    • Krank und Kopfschmerzen des Todes. Passend beginnt Morgen die Fastenzeit.

Bis jetzt alles fürs Semester vorgearbeitet + mit Überstunden bei der Arbeit, damit ich 1 Monat lang nur etwas lerne, nur etwas arbeite, mehr mit Familie und Freunden unternehme und meinen inneren Geist finden und ruhen lassen kann. Pokemon Omega Rubin und Sonne extra aufgespart. Bis 15.Juni erstmal vorgelegte Semesterferien. Zum Glück gibts passend gerade Gewitter hihi. Frohes schaffen an alle Fastenden.

Status: Sick.
      Konformitätsdruck:

Begriff aus der Gruppenpsychologie. Konformität bezeichnet einen auf das Individuum wirkenden Druck, sich so zu verhalten, wie es in der Gruppe von ihm erwartet wird.
      Dieses Phänomen findet sich beispielsweise in Foren wieder. Liebe Leser, lasst euch nicht runterkriegen, evtl. seid ihr ja doch der richtigen Ansicht :)
    • Dieser Moment, wenn der eigene Schlafrhythmus so hinüber ist, dass bis acht Uhr morgens aufbleiben einfacher fällt, als vorher paar Stunden zu schlafen, da man sonst eh nur nicht aus dem Bett käme.

Und dann wunder ich mich wieder über Augenringe^^

Mache mir Sorgen um meine Matura, bin da grad in dieser Phase zwischen schriftlichem und mündlichem Teil und hab iwie Zukunftsängste. Ist aber zu dem Zeitpunkt fast normal schätze ich.
    • Um die Uhrzeit noch Training. Müde, aber das ganze essen muss ja irgendwie wieder weg.
      Konformitätsdruck:

Begriff aus der Gruppenpsychologie. Konformität bezeichnet einen auf das Individuum wirkenden Druck, sich so zu verhalten, wie es in der Gruppe von ihm erwartet wird.
      Dieses Phänomen findet sich beispielsweise in Foren wieder. Liebe Leser, lasst euch nicht runterkriegen, evtl. seid ihr ja doch der richtigen Ansicht :)
    • Neu

Yanny oder Laurel? Nicht schon wieder so ein Scheiss.. xD

Status: *facepalm*
      Konformitätsdruck:

• Neu

Ich bin gerade auf Wolke sieben. Ich nehme diese Woche an einer Konferenz teil und habe gerade realisiert, dass diese in einem Strandresort stattfindet. Man könnte beinahe vergessen, dass es sich hier um eine der heisseren Krisenregionen der Welt handelt.

Status: Chill.
      Hello, I'm Mathemagica, the man who will become pirate king.
    • Neu

@Mathemagica: Sudan?

Status: Ich hoffe, ich habe morgen eine positive Meldung vom Postamt.

Ansonsten werde ich langsam echt angenervt sein, denn die ganzen Monate lang zuhause zu bleiben, das geht irgendwann auch an die Psyche.^^
      Jedoch bleibt mir eins zu sagen: Katakuri, du bist eine geniale Sau, einer der charismatischsten Persönlichkeiten dieser Welt. Denn du hast sehr wertvolle Menschen, die dich lieben. Und ich hoffe, dass diese Menschen dich eines Tages noch mehr wertschätzen werden, als sie es schon bereits tun.
      Und ich hoffe, dass du bei deinem nächsten Auftritt zusammen mit Brülee kommst und die Gegner, die euch im Wege stehen, zerstören wirst.
    • Neu

@derlombax Nicht ganz so heiss (Temperaturen vielleicht ausgenommen). Nur Israel.

Tag 1 der Konferenz: Es ist heiss hier. Richtig heiss. Und irgendwas hat das Meer verschmutzt, sodass wir nicht ins Wasser sollten. Und im Moment wird der Mückenspray herumgereicht.

Status: Mücken töten.
    • Neu

Allergie.
      Fucking Allergie.

Die erste Begrüßung die ich bekomme habe war: Du siehst echt zerstört aus
      Danke schön, genauso fühl ich mich auch.

Status: Mehr damit beschäftigt meine Nase, Augen, Husten unter Kontrolle zu halten als zu Arbeiten

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
    • Neu

Tag 2 der Konferenz: Das Meerwasser ist immer noch mit Abwasser verschmutzt. Dafür haben einige Leute von der Konferenz eine 'Deluxe-Suite' mit Swimming Pool gekriegt.
      Und die Vorträge waren super heute. Ein äusserst produktiver Tag.

Status: Happy.
    • Neu

Grade die aktualisierten Forenregeln überflogen.
      Aktuelle Spoiler aus dem One Piece Weekly Jump Kapitel Bereich, sowie generelle Spoiler zu anderen Medien sind in Avataren und Signaturen verboten.
      Den Paragraph gabs bestimmt schon in den alten Forenregeln, aber Hauptsache, ich lief erstmal ne Woche oder so mit nem Bild von Koala aus dem aktuellsten Kapitel rum und schrief dabei mehrere (Spam-)Beiträge xD oh Mann^^

Ansonsten läufts bei mir gut, schriftliche Matura (Abitur) lief viel besser als erwartet :) Das versüßt einem doch den Tag
    • Neu

Alphonse schrieb:

Den Paragraph gabs bestimmt schon in den alten Forenregeln, aber Hauptsache, ich lief erstmal ne Woche oder so mit nem Bild von Koala aus dem aktuellsten Kapitel rum und schrief dabei mehrere (Spam-)Beiträge xD oh Mann^^
      Es geht ja um Spoiler. Sobald das Kapitel "offiziell" raus ist, darfst du das ja auch verwenden.
      Geht jetzt darum, wenn du beispielsweise heute Spoilerbilder aus Kapitel 906 als Avatar hättest, würde das gegen die Forenregeln verstoßen.