Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin gerade auf Wolke sieben. Ich nehme diese Woche an einer Konferenz teil und habe gerade realisiert, dass diese in einem Strandresort stattfindet. Man könnte beinahe vergessen, dass es sich hier um eine der heisseren Krisenregionen der Welt handelt.

      Status: Chill.
      Cause this is Brook!
    • Wer auch immer sich ein Modul wie Management Project ausgedacht hat, kann die Studenten doch nur foltern wollen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

      Status: Hauptsache die Rotze ist in zwei Wochen endlich weg!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Allergie.
      Fucking Allergie.

      Die erste Begrüßung die ich bekomme habe war: Du siehst echt zerstört aus
      Danke schön, genauso fühl ich mich auch.

      Status: Mehr damit beschäftigt meine Nase, Augen, Husten unter Kontrolle zu halten als zu Arbeiten

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Tag 2 der Konferenz: Das Meerwasser ist immer noch mit Abwasser verschmutzt. Dafür haben einige Leute von der Konferenz eine 'Deluxe-Suite' mit Swimming Pool gekriegt.
      Und die Vorträge waren super heute. Ein äusserst produktiver Tag.

      Status: Happy.
      Cause this is Brook!
    • Grade die aktualisierten Forenregeln überflogen.
      Aktuelle Spoiler aus dem One Piece Weekly Jump Kapitel Bereich, sowie generelle Spoiler zu anderen Medien sind in Avataren und Signaturen verboten.
      Den Paragraph gabs bestimmt schon in den alten Forenregeln, aber Hauptsache, ich lief erstmal ne Woche oder so mit nem Bild von Koala aus dem aktuellsten Kapitel rum und schrief dabei mehrere (Spam-)Beiträge xD oh Mann^^

      Ansonsten läufts bei mir gut, schriftliche Matura (Abitur) lief viel besser als erwartet :) Das versüßt einem doch den Tag

      Ah ok :O Wobei stimmt, hab jetzt nicht nachgedacht, fertiges Kapitel ist natürlich kein Spoiler mehr^^ Thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alphonse ()

    • Alphonse schrieb:

      Den Paragraph gabs bestimmt schon in den alten Forenregeln, aber Hauptsache, ich lief erstmal ne Woche oder so mit nem Bild von Koala aus dem aktuellsten Kapitel rum und schrief dabei mehrere (Spam-)Beiträge xD oh Mann^^
      Es geht ja um Spoiler. Sobald das Kapitel "offiziell" raus ist, darfst du das ja auch verwenden.
      Geht jetzt darum, wenn du beispielsweise heute Spoilerbilder aus Kapitel 906 als Avatar hättest, würde das gegen die Forenregeln verstoßen.

    • Seit März bisher jedes Wochenende den totalen Suff erlebt. Und ich hab gerade feststellen müssen: Es wird die nächsten Monate nicht besser werden. Zu viele Geburtstage und Abschlüsse, die zelebriert werden wollen.

      Status: Und meine Leber sagt Danke.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Mal schauen, ob ich den 10'000. Post mit meinem letzten Konferenztag erwische.

      Heute gab es am Nachmittag eine Führung durch ein nahegelegenes Ausgrabungsgebiet. Hier ist allerdings so ziemlich alles Ausgrabungsgebiet, weil man einfach überall Überreste aus allen Epochen von Frühantike bis zu Napoleon und den Osmanen findet.
      Danach sind einige von uns noch an den Strand und haben eine tote Seeschildkröte gefunden. Sie ist vermutlich im seichten Gewässer hinter einigen Felsen gestrandet und hat es nicht mehr rechtzeitig ins tiefere Wasser geschafft.

      Status: Etwas traurig.





      Also, wenn ihr so fleissig postet, dann werden wir die 10'000 erst nach meiner Rückkehr schaffen.

      Tag 4 der Konferenz: Der Samstag ist für die Juden ein Feiertag. Deshalb waren keine Vorträge an der Konferenz, sondern wir hatten eine Führung nach Tel Aviv und Jaffa. Das war ziemlich cool, bis auf die Mückenstiche und den Sonnenbrand, den ich mir trotz Sonnencreme geholt habe. Es bleibt noch zu hoffen, dass wir heute eine ähnlich coole Poolparty wie gestern haben werden.

      Status: Schmerzen




      Joa, viel Status hat sich hier nicht getan. Ich bin gestern Abend von der Konferenz zurückgekommen. Nachdem wir in Israel das Flugzeug betreten hatten, kam eine Meldung des Kapitäns:

      "Wegen hohem Verkehr über Europa verzögert sich unser Start um ca. 2 Stunden."
      *Stöhnen im ganzen Flugzeug*
      "Wir versuchen, eine andere Flugbahn auf einer anderen Höhe zu finden."

      Ein paar Minuten später:
      "Wir haben gute Neuigkeiten. Wir haben eine neue Flugroute. Diese wird voraussichtlich 20 Minuten länger dauern, aber wir können in wenigen Minuten abfliegen."
      Ich habe noch nie einen derart authentischen Applaus in einem Flugzeug gehört.


      Status: Mir fehlt das Wochenende.
      Cause this is Brook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mathemagica ()

    • Solo: A Star Wars Story startet also bedeutend schlechter, als jeder andere SW Film von Disney und blieb weit hinter den Prognosen zurück ... Wieso nur bin ich nicht überrascht?

      Status: I'm not watching this sh*t.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“