Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mwaaah. Langer Tag, morgen steht ein noch längerer an. Immerhin ist die OP eines guten Freundes heute gut verlaufen.
      Möchte eigentlich ins Bett, aber hab um halb 1 nachts meiner Zeit ein Casting/Interview für ein WG Zimmer in Deutschland... aber gut, wozu hat mein Bruder denn sonst seinen netflix Account wieder reaktiviert?

      Und eine kleine Anmerkung: Heute ist World Blood Cancer Day!

      P.S.: An dieser Stelle dürft ihr mir auch gerne die Daumen dafür drücken, das Zimmer sieht nämlich ganz nett aus und es ist ein echt guter Preis für den Wohnungsmarkt. Danke :D
    • gerade draußen mit meiner Schwester spazieren gewesen. Geiles Wetter, der Mond scheint und die Fledermäuse fliegen!

      Und dann der Moment, wenn man den Duft einatmen will und zu Spät merkt, dass man neben einer überfüllten Restmülltonne steht....

      Status: würg, trotzdem herrlich draußen ^.^
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Zwei Tage hintereinander Ergänzungseinkäufe machen müssen und zwei Tage hintereinander hatte ich eine Mutter mit (Klein-)Kind vor mir an der Kasse stehen. Und beide Male staarte mich das Kind an, als gäb's keinen Morgen mehr ... Was hab ich nur an mir, dass ich sowas immer wieder erlebe? Ob das am Bart liegt? Oder erkennen die Kleinkinder sofort, dass sich unter den Haaren ein richtiges Babyface versteckt hält?

      I'll never know.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Zum vierten Mal hintereinander jetzt über 30° im Büro.
      Konzentration? Fehlanzeige
      Motivation? Fehlanzeige
      Abkühlung? Fehlanzeige

      Status: Leicht abgefuckt :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • In Zürich feiert das örtliche Disney Research Labor seinen 10-jährigen Geburtstag. Zu dem Anlass sind im Hauptgebäude der ETH eine ganze Reihe von Plakaten aufgestellt. Da kommt man hin und dann ist da eine ganze Reihe von Filmpostern der grossen Blockbuster der letzten Jahre mit Anmerkungen, welche Technologie aus dem Zürcher Disney Research Labor dort verwendet wurde.
      Wusstet ihr zum Beispiel, dass der Schnee in Frozen auf Schweizer Schnee basiert? Oder dass es ein modernes Motion Capture System für Gesichter gibt (genannt Medusa Performance Capture), welches seit einigen Jahren in so ziemlich allen Filmen von Disney verwendet wurde, z.B. für alle Schauspieler in Infinity War oder für den CGI-Auftritt von Tarkin in Rogue One?

      (Ich schaue noch, ob ich ein Foto hochladen kann. ;) )

      Status: Filmposter angucken.
      Cause this is Brook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mathemagica () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Ich hab mir jetzt das erste mal seit Beginn meines Praktikums im Januar Urlaub genommen. Ich hab jetzt eine bzw. 1 1/2 Wochen frei, aber ganz so entspannt wird es nicht die nächsten Tage: Meine Eltern kommen zu Besuch, das heißt ich darf Reiseführer spielen und wir werden in den 6 Tagen relativ viel unterwegs sein. Wird aber (hoffentlich) eine schöne Zeit, auch wenn ich sagen muss, dass es ein verdammt komisches Gefühl ist, wenn man seine Eltern nach knapp 9 Monaten (271 Tagen!) das allererste mal in einer für sie komplett fremden Stadt wiedersieht, in der man selber die ganze Zeit über gewohnt hat. Ich hab das selbst glaub nicht so ganz realisiert, aber bin schon sehr gespannt wie das alles wird.

      Muss deswegen heute noch das ein oder andere erledigen, unter anderem aufräumen und entscheiden, was meine Eltern schon alles wieder mit nach Hause nehmen können von meinem Gepäck. Außerdem sollte ich mich noch ein bisschen darum kümmern, was wir die nächsten Tage alles unternehmen wollen. Dafür hab ich bisher nämlich einen teils nur sehr groben Plan xD. Dumm nur, wenn man bei drei verschiedenen Quellen drei unterschiedliche Wettervorhersagen bekommen hat. Aber ich hoff jetzt einfach mal auf das Beste :D
    • War vergangenen Samstag - wie so oft in letzter Zeit (seit Ende März eigentlich an jedem Wochenende) - die ganze Nacht über mit Freunden unterwegs und erst irgendwann um 6 oder 7 Uhr morgens wieder Zuhause. Angedacht war den ganzen Tag über durchzupennen. Geklappt hat das nur mäßig, weil ich gegen 15 Uhr plötzlich geweckt wurde. Aber nicht von meiner Mutter, der ich mich in meiner Heimat zwischendurch noch solange aufdränge, bis ich hier endlich selber wieder ne Wohnung und/oder WG gefunden habe, sondern von meinem zwei- bzw. fast dreijährigen Neffen, der einfach mal direkt vor mir stand, als ich wach geworden bin.

      Könnte mich dran gewöhnen so aufzuwachen ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Work Hard Play Hard ...

      den ersten Teil habe ich verstanden aber ich weiß nicht wie ich dann noch den zweiten Teil umsetzen soll.


      Status: Mir fehlt Zeit. So ein 72 Stunden Tag wäre echt Nice :D

      Status v2: An alle Entwickler, die nach der Arbeit sich zuhause noch mal hinsetzen und private Projekte verfolgen: Respekt :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.