Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mathemagica schrieb:

      Ich habe gerade einen gewissen älteren Disney-Film geguckt.

      Status: Everybody wants to be a cat.


      Nyan!
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Heute habe ich wieder etwas über mich bzw. mein Gehirn gelernt.

      Ich werde heute Morgen in der Bahn kontrolliert. Also zücke ich mein Firmenticket und drücke es dem Herrn in die Hand. Der prüft es und sagt es wäre seit dem 31.05.2018 abgelaufen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Er sagt mir, dass die neuen Tickets normalerweise per Post versendet werden und ich innerhalb der nächsten 2 Wochen zu einer Stelle der Verkehrsgesellschaft kommen soll um das zu klären. Es fällt dann normalerweise nur eine Bearbeitungsgebühr an. Meine Personalien werden aufgenommen und ich fühle mich wie ein Verbrecher. Am liebsten würde ich allen Leuten die mich in der vollen Bahn anstarren zurufen, dass ich nicht schwarzgefahren bin, sondern mein neues Firmenticket nicht angekommen ist. Danach bekomme ich einen Fahrschein für den heutigen Tag, steige aus der Bahn aus und mache ich auf den Weg zur Arbeit. Schon jetzt frage ich mich wie ich morgen zur Arbeit kommen soll. Muss ich mir ein Ticket kaufen? Kann ich darauf zählen, dass es mir erstattet wird? Muss ich auch eine Bearbeitungsgebühr zahlen, wenn es definitiv nicht meine Schuld war? So drehen sich meine Gedanken um die Ungerechtigkeit, die mir widerfahren ist.

      Dann, ganz plötzlich, scheint sich mein Gehirn zu regen und aus seinem komatösen Zustand zu erwachen. Es flüstern mir einen Gedanken zu: "Die Post vor deinem Urlaub". Der Gedanke reift. Ich hatte vor meinem Urlaub irgendeinen Brief erhalten, in dem eine Karte war. War das vielleicht mein Ticket? Nur wo könnte der sein. Ich greife blind in meine Tasche hinein und ziehe einen Brief der Verkehrsgesellschaft mitsamt neuen Ticket heraus.

      Natürlich hat die Verkehrsgesellschaft keinen Fehler gemacht, sondern hat mir ein neues Ticket zugesandt. Allerdings war das Anfang Mai und das neue Ticket erst ab 01.06.2018 gültig. Deshalb habe ich den Brief auch gut sichtbar in meine Tasche gesteckt, um nicht zu vergessen das Ticket am 01.06 zu tauschen. Warum mir das erst einfällt, nachdem ich kontrolliert worden bin, weiß ich natürlich nicht. Wäre dieser "Geistesblitz" 2 Minuten früher geschehen, hätte ich mir das alles sparen können. Die Bearbeitungsgebühr zahle ich gerne - Strafe muss sein.

      Ich habe also folgendes gelernt:
      - Mein Gehirn funktioniert vor 8 Uhr morgens nur mit starker Verzögerung
      - Mein Gehirn kann sich keine Dinge merken, die länger als 4 Wochen zurückliegen
      - Mein Gehirn kann gut sichtbare Unterlagen, über 2 Wochen komplett ausblenden
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Heute 20 Minuten früher losgefahren zur Arbeit.
      Bin nur 10 Minuten später angekommen.

      Macht schon Spaß wenn man dann 90 Minuten zur Arbeit braucht.


      Status: Genervt.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Erst einmal den Trailer zu Creed 2 gesehen.. und den muss ich am 24. Januar 2019 sofort im Kino ansehen. Und dann gab Nintendo heute bekannt, dass das Spiel Pode nun verfügbar ist. Muss mir also heute oder morgen mal eine eshop-Karte kaufen.

      So wenig Zeit und so viele Dinge, die man möchte. So ein Jahr Urlaub wäre super..
    • Heute sage und schreibe 50 Minuten gebraucht. Das sind nur 5 Minuten länger die Google im optimalfall angibt.

      Status: Seltsamerweise motiviert. Ob das an dem Freitag liegen kann?

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Heute mal spontan nen Tag frei genommen. Keine Uni, keine Arbeit, nichts. Einfach mal wieder einen Tag nur auf der Couch rumgammeln, mich mit Chips vollfressen und irgendwelche Serien oder Filme gucken und/oder bisschen an der Konsole daddeln. Das ist genau das, was mein Körper gerade braucht. Alles andere kann jetzt auch mal bis morgen warten.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Wieder in Deutschland und das stressige Leben kann beginnen. Hab mich eigentlich gut erholt, ne Menge spaßige Sachen gemacht und die Sau raus gelassen. Kann mich echt nicht über die eine Woche beschweren.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Muss ja zugeben, dass ich mir erhofft hatte, dass Deutschland verliert, so wie die Anderen meiner WG (bis auf einen). Tja, man kann nicht alles haben. Schön für die Anderen, dass es noch weiter geht, aber ich hab dieses mal so null Interesse an der WM und dem ganzen Hype, Besäufnissen, Konsum etc. Dabei hab ichs früher sogar mal ganz gerne geschaut, aber mittlerweile... nicht mehr.

      Kann mal wieder jemand für mich vorspulen?