Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Diesen Moment möchte ich mit Euch teilen. Fans der Serie "How I met your mother" dürften es kennen.

      Gerade sagte mir ein homosexuelles Paar [zwei Kerle]:
      Schätzchen, Du siehst fabelhaft aus. Du wirkst sympathisch und das Essen war auch lecker.

      Mein Name?
      Nico Robin.
      SchwuPoKi-geprüft.
    • Heute habe ich einen richtig harten Witz gehört. Am Anfang eines Talks mit vielen Engländern sagte der Sprecher:

      "I'm sorry that England dropped out of the World Cup, but hey, at least you're still part of the EU."

      Shots were fired.


      Und jetzt läuft gerade die Live Übertragung von Don Giovanni aus dem Royal Opera House, London, auf Youtube.

      Status: Musik.
      Cause this is Brook!
    • Heute morgen wurde der Feueralarm im Haus ausgelöst. Einige Leute waren noch im Bett, andere unter der Dusche. Es gab eine lustige Ansammlung von Leuten vor dem Haus.

      Status: Tinnitus.

      @King X. Drake Du müsstest den Sound deines Geräts anmachen und es so vorbereiten, dass man Pikachu völlig unerwartet durch den ganzen Raum hören kann. Bonuspunkte, wenn das Geräusch nicht von deinem Büroplatz aus kommt.
      Cause this is Brook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mathemagica ()

    • L o L
      Dieser Moment wenn sich die Arbeitskollegen (um die 40) darüber beschweren, dass ihre Kinder nur noch dieses "Pokémon" gucken und spielen und sie beklagen dieses "pikachu Pikachu" nicht mehr sehen und hören zu können und ich dabei nur zustimmend nicke und gleichzeitig Pokémon Go an meinem Handy läuft und es Verstecke :whistling:
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Sayonara universidad!

      Es ist vollbracht und meine Zeit als Student ist mit dem heutigen Tage endlich zu Ende gegangen. Ich hab mein Staatsexamen zufriedenstellend bestanden und kann jetzt hinter die letzten sieben Jahre mit einem Bachelor und einem Staatsexamen einen sehr erfolgreichen Haken setzen.
      Ich bin so erleichtert, dass das endlich abgeschlossen ist und im September es dann endlich losgehen kann!

      In diesem Sinne,

      see ya in Wano Referendariat!

    • Heute war ich alleine in der Stadt unterwegs und hatte viel zum Tragen, aber keine Tasche dabei. Dann habe ich in einem Laden per Zufall eine Tasche mit dem Hogwarts-Wappen gesehen. Da dachte ich mir: "Hey, eine Tasche, mit der ich meine Sachen für die nächsten paar Stunden tragen kann und die sogar ein super Geschenk für meine Schwester ist."
      Was macht der Verkäufer? Er steckt die gekaufte Tasche in eine Ladentasche.

      Status: Why do I even?
      Cause this is Brook!
    • Kurzer Auszug aus nem Gespräch zwischen nem Kumpel und mir vorhin in ner Stammkneipe:

      B: "Schon gehört, dass [hier Name von alter Freundin einfügen, die seit ihrer aktuellen Beziehung den Kontakt zu allen früheren Freunden abgebrochen hat] letzten Freitag geheiratet hat?"
      J: "Was? Geheiratet? So richtig fest geheiratet?"
      B: "Kann man auch nicht fest heiraten?"

      Status: Alcohol, you're doing it right.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Übers Wochenende Water 7 Arc nochmal komplett durchgelesen. Das letzte mal müsste inzwischen über 10 Jahre her sein.
      Zum Glück kein Fall von einer großen Enttäuschung aufgrund von Nostalgie Brille, sondern immer noch sehr stark und mit so vielen guten Momenten.


      Ich hoffe immer noch das wir irgendwann erfahren werden, wer Sogeking ist.
    • Tatsächlich habe ich heute fast die gleiche beschissene Situation erlebt, wie vor 2-3 Jahren.

      Heute waren es in meiner Heimatstadt satte 33 Grad. Da ich bei so warmen Wetter ungerne koche bzw. warm esse, wollte ich mir in der neuen Bäckerei um die Ecke etwas holen. Auf dem Parkplatz kam mir eine Frau entgegen, vllt so in meinem Alter, die mich um Geld bat, um sich etwas zu Essen zu kaufen. Sowas mache ich aus Prinzip nicht, weil man nie weiß was wirklich mit dem Geld geschieht, bot ihr aber an ihr etwas zu kaufen. Wir also auf dem Weg in die neue Bäckerei. Sie nahm sich zwei Schokobrötchen und ein Plunderteilchen (die heißen woanders Puddingteilchen). Da es so heiß war, kaufte ich ihr auch eine große Flasche Wasser.

      Jetzt stand neben mir so eine alte Schrabnelle, eine "Brumsummsella" (bedeutet etwa ne "blöde Funz" bei uns in Köln) und beschwerte sich über die Anwesenheit meiner Begleiterin, sowas wäre ja unmöglich und ekelhaft. Zu 99% ignoriere ich Kommentare und blöde Sprüche. Innerlich denke ich mir meinen Teil, aber hey, bei 33 Grad verliere auch ich wohl meine Geduld. Also drehte ich mich seitlich zu ihr und sagte laut und deutlich:

      Ich sehe auch etwas richtig Ekelhaftes. Zum Glück braucht es Sie nichts anzugehen, wofür ICH MEIN Geld ausgebe, das ich mir selbst hart erarbeite. Wenn ich dann nicht mal ein paar Euro übrig hätte, um jemanden ein Brötchen zu kaufen, dürfte mir das Essen Zuhause nicht mehr schmecken. Menschen wie Ihnen müsste man die Existenzberechtigung entziehen.

      Diese blöde Kuh. Sauer abgezogen ist sie dann, ohne was zu kaufen.

      Mir schmeckt meine Erdbeerschnitte dafür ziemlich gut.