Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Endlich hat One Piece mich wieder <3 Endlich Wano, so lange darauf gewartet und es hat mich wieder gepackt :)

      So viel ist passiert.

      1. Ich habe endlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag ! *die hörner hoch!* Skaaal!

      2. Island Urlaub ist gebucht! 3 geile Wochen nächstes Jahr, mit Vulkan, reiten und heiße Quellen und so :) Skaal!

      3. Ich saß Freitag mit einer Freundin beim Italiener. Da fuhr ein schwarzer Golf aus Berlin mit One Piece Autoaufkleber vorbei. Skaaal!

      4. Mein Küken ist geschlüpft, ich habe ihn Huginn getauft. Pechschwarz, Ayam Cemani (google zeigt euch was das ist) Skaaal!
      (Es schläft gerade in seinem Kasten neben seinem Teddi, es ist todessüß!) Das ist kein Scherz.

      5. Leider ist sein Kumpel schon im Ei gestorben, daher ist er leider (noch) alleine :( Aber Mama ist ja da :)

      6. Feuerschwanz live in Hannover , ich bin dabei !

      7. Ich warte sehnsüchtig auf Eustass Kid <3

      Skaaal!
      "In my dreams we are always together.”
    • Und wieder ein super FT - mehr oder weniger erfolgreich - über die Bühne gebracht. Trotz einiger Hürden - die für mich gravierendste bin ich gerade recht erfolgreich am aufarbeiten (dazu morgen im passenden Thread mehr) - war das wieder ne geniale Zeit mit ner verdammt geilen Truppe.

      Status: 2019 kann gar nicht früh genug kommen!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • King X. Drake schrieb:

      Unerträglich, was aktuell in Chemnitz abgeht. Da hilft doch wirklich nur noch auf die Fresse hauen. #Nazihunter
      Glückwunsch, damit machst Du exakt dasselbe wie sie.

      Ansonsten muss ich mich leider bei der dicken Erkältung anschließen und das obwohl ich mich eigentlich auf die nächsten Prüfungen vorbereiten müsste.
    • Operation meinen Laptop reparieren beginnt. Entweder zahle ich eine kleine Summe an Geld, ohne dass es was bringt oder ich bekomme es gebacken, was mir ermöglicht nicht gleich einen neuen Laptop kaufen zu müssen, was knapp 5x mehr kosten würde als die Reperatur.

      Ein paar Sachen im Leben müssen einfach mal versucht werden, auch wenns ein hohes (unnötiges) Risiko existiert.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Heute war ein spezieller Tag. Nachdem ich in den letzten drei Wochen mehrere, völlig unterschiedliche herbe Rückschläge erleiden musste, habe ich heute ein Problem gelöst, das mich seit etwa eineinhalb Jahren begleitet und mir bei meinen Ideen immer wieder in die Quere gekommen ist. Heute bin ich auf die Lösung gekommen und sie ist jetzt wunderschön auf einer Seite hingeschrieben.
      Morgen schaue ich dann, was jetzt alles für Sachen möglich geworden sind.

      Status: Victory!
      Cause this is Brook!
    • Die letzten Monate mehrfach sowohl von Autos als auch von Radfahrern (wie gerade eben wieder) fast angefahren worden und mit dem einen oder anderen Fußgänger zusammen gestoßen...

      Ich sollte mehr auf mich aufpassen und wacher durch den Tag laufen wie auch Freunde, Kollegen etc es mir schon nahegelegt haben. ^^'
    • Ich merke, dass ich im Urlaub endlich wieder länger schlafen kann. Bin ich in den letzten Monaten durch den Rhythmus aus meiner Examensvorbereitung jeden morgen noch spätestens um 7 aufgewacht, hat sich das hier in Spanien allein schon in der halben Woche deutlich nach oben korrigiert.

      Tja...wird geil ab Mitte September jeden Tag um 5.30 aufstehen zu dürfen, um 100km einfach zu pendeln!

      Stauts: F*ck dich MUC mit deinen hohen Mietpreisen!

    • Nico Robin schrieb:

      Am Dienstag ist meine OP. Eigentlich nur ein kleiner Eingriff, aber langsam werde ich dann doch ziemlich nervös. Vielleicht tröstet mich der Gedanke zwei Wochen Zuhause bleiben zu müssen, auch wenn ich mich dann kaum bewegen kann. Ja. Das wird schon irgendwie. Tschakaa.
      Verständlich dass man da nervös wird, egal wie groß der Eingriff ist. Wünsche dir auf jeden Fall rasche Genesung!

      Zu mir:
      Wie zur Hölle kann jetzt schon der 1. September sein?! Ab jetzt wird's stressig... Theater, Uni, Arbeit, Vereine, Hochzeiten... September und Oktober werden es in sich haben

      Status: Arsch hoch kriegen und Dinge ordentlich angehen ist jetzt angesagt!
      Fly.

    • Nach knapp 12 Stunden harter langer Arbeit, konnte ich mit einer SSD und langer qual nach einem Windows 10 Betriebssystem wo natürlich mir 100te von unergründlichen Fehlercodes entgegegen gekommen sind, mein Laptop wieder gerade biegen. Morgen wird der ganze Spaß weitergeführt mot Programmen und anderen nützlichen Zeugs.

      Irgendwie fühle ich mich wie ein IT Experte, glaub kann mir selber auf die Schulter klopfen. Aber dreimal zur Sicherheit. Hach, jetzt kann ich mir endlich den Schlaf gönnen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"