Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • derlombax schrieb:

      Bin ich der einzige, der mit dem neuen Arc nicht warm wird?
      Nein.
      Ganzen Tag mit Renovierung und anderweitigen Umzugsarbeiten beschäftigt gewesen. Bin ich froh, wenn ich unter das Thema morgen - erstmal - einen Strich ziehen kann. Dann aber hoffentlich mal etwas länger als 1 - 2 Jahre ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Es beginnt die beste Zeit des Jahres. Die NFL geht diese Nacht wieder los!
      Ich habe mir morgen frei genommen, um heute Nacht das Eröffnungsspiel sehen zu können ^^

      YEAH!

      Momentan:
      Unity Media + Ruhrgebiet + Telefon + Internet + Fernsehen = KATASTROPHE
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udi-Man ()

    • Unglaublich... nachdem letztes Jahr schon mein rechtes Handgelenk betroffen war, darf ich dieses Jahr meinem linken Handgelenk zur Sehnenscheidenentzündung gratulieren. Laut meiner Ärztin massiv entzündet, ein Musterbeispiel wie sie es bisher in ihrer Praxis noch nicht gesehen hat. Sehr beruhigend sowas zu hören xD Und das nach gerade mal 4 Tagen im Ferienjob. Stehen mir ja bloß noch 3 1/2 Wochen bevor... (und nein, es ist nicht SO ein Job xD). Wusste ja schon immer, dass ich einen guten Grund habe, meine etwas arg dünnen Handgelenke zu hassen :D

      Immerhin hab ich bis Sonntag ertsmal frei und habe jetzt eigentlich eine Ausrede, das Aufräumen weiter zu verschieben, obwohl mein Zimmer nun schon seit geraumer Zeit ungewohnt chaotisch für meine Verhältnisse ist.

      Status: Hoffen, dass die Entzündung bald zurückgeht und meine rechte Hand dieses Jahr stark bleibt
    • Tja, ich haben eben gesehen wie eine Spinne so groß wie mein Daumennagel (ohne Beine) durch die Tür in mein Schlafzimmer gekrochen ist. Ich habe versucht sie zu finden und zu entfernen, konnte sie jedoch nicht mehr lokalisieren, nachdem sie unter mein Bett gekrochen ist (sie hatte ziemlich hohe Geschwindigkeit drauf).
      Ich kann also später mit dem Gedanken einschlafen, dass irgendwo in meinem Schlafzimmer diese Spinne darauf wartet, das ich einschlafe und dann ihre Eier in meine Nase legt oder ihre Bruthöhle in meinem Mund anlegt oder in mein Ohr krabbelt.

      Vieleicht ist sie auch so nett wie Charlotte aus Zuckermanns farm und spinnt mit Tweets an meine Decke und singt mir ein Lied wenn sie dahin scheidet, die Hoffnung stirbt zuletzt^^
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wie kommt es eigentlich, dass immer wenn ich meine Eltern besuche ich abends spätestens um 23 uhr das dringende Bedürfnis habe ins Bett zu gehen und morgens, egal wann ich aufwache, nicht aus den Federn komme?

      Sonst klappt das irgendwie besser ||

      Dafür geht's heute zu einer Freundin ins Fliegerlager. Bin schon richtig gespannt :-D

      Status: Oma im Flieger
    • Uurgh. Ich hasse es, Bewerbungen zu schreiben.

      Bin generell kein großer Fan davon viel (positives) über mich zu erzählen und noch dazu führen Bewerbungen dazu, dass ich mich so fühle als ob ich viel zu wenig vorzuweisen hätte. Und das, obwohl ich mich ja eigentlich "nur" für ein Praktikum bzw. für das Schreiben meiner Bachelorarbeit bewerben will... wie das wohl wird, wenn es um den richtigen Berufseinstieg geht. :D

      Status: Hat hier zufällig wer ne freie Stelle zu verschenken?