Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Falafel Ich bin so froh Handwerker zu sein. Mein Bewerbungsgespräch mit meinem Chef lief in etwa so ab; Er kommt zum Kaminkehren zu mir nach hause, er kriegt nen Kaffee, ich frag "brauchst' ab September nen Gselln?" - "Am besten gleich! Willst anfangen?" - "Klar"
      Irgendwann hab ich ihm formhalber mal meinen Gesellenbrief gezeigt, aber sonst war da nix mehr.




      Ich kann meine Eltern inzwischen total nachvollziehen wenn sie um 20 Uhr vor dem Fernseher einpennen.

      Status: Wo ist meine Energie hin?
    • @Falafel zu wenig vorzuweisen - wtf? Du hast ein Jahr lang in Shanghai gelebt und dir dort den Arsch abgearbeitet, das ist doch n ziemlich fettes Ding das du 'vorweisen' kannst :D

      ------------------------------------------------------------

      Heute der letzte Tag Morning-Show im Radio-Sender für eine laaaange Zeit!

      Status: Endlich wieder Zeit um auszuschlafen
      Fly.

    • Ein weiterer Sargnagel für das Internet. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Wut und Trauer ich gerade empfinde.
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Die Artikel sind doch noch gar nicht durch. Es wird zunächst "hinter geschlossenen Türen" beraten und anschließend nochmals im EU-Parlament darüber abgestimmt.
      Benachrichtigt die Abgeordneten daher weiterhin und vertraut in diese.
      Diese Deppen, wegen denen diese Situation überhaupt entstand (Hauptsächlich EU-Kritiker und Rechte), haben noch nicht gewonnen.
    • Noland schrieb:

      Die Artikel sind doch noch gar nicht durch. Es wird zunächst "hinter geschlossenen Türen" beraten und anschließend nochmals im EU-Parlament darüber abgestimmt.

      Benachrichtigt die Abgeordneten daher weiterhin und vertraut in diese.

      Diese Deppen, wegen denen diese Situation überhaupt entstand (Hauptsächlich EU-Kritiker und Rechte), haben noch nicht gewonnen.
      Waren es nicht eher Parteien im linken Spektrum, die sich sorgen darum machen?

      Z.B. Sven Giegold von den Grünen.

      Allgemein kann ich den Pessismus was dieses Thema angeht nicht so richtig nachvollziehen.

      Bezüglich EU-Parlament, ich freue mich schon auf diese im nächsten Jahr.

      *transnationale Listen bitte erschein*
    • Gleich mal wieder ein bisschen "Sinnlos im Weltraum" gucken. Ich habe unterschätzt wie "alt" die Folgen wirklich sind. Ich wusste zwar, dass es sie schon lange vor Youtube & Co. gab, hätte aber nicht mit dem Jahr 1994 gerechnet (sogar älter als One Piece).
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Eben den neuen KH3 Trailer nachgeholt und ich kann es nicht öfter sagen.. ich hab überall Gänsehaut und kann es gar nicht fassen, dass es nur noch ca. 4 Monate bis zum Release sind.

      #BestGameEver

      So kann der Tag gerne anfangen!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • 50 Minuten hat es gedauert, aber trotz nicht vorhandener Kenntnisse der polnischen Sprache konnten 2 Tickets für den Tour-Opener der Ärzte nächstes Jahr in Warschau ergattert werden.

      Endlich wieder Ärzte live und zusätzlich kann ich eine weitere europäische Stadt auf meiner must-see Liste abhaken.

      Status: "Mit dem Schwert nach Polen..." :-D :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • Seit gut einem Monat bin ich nun schon mit den diversen Nachbeben beschäftigt, die der Autounfall Ende August, sowie mein Umzug nach sich gezogen haben. Man nehme dazu noch den Druck auf der Arbeit - als Praktikant mehrere, große Projekte eigenständig aufzuziehen - sowie eine ordentliche Portion Liebeskummer und das Chaos ist perfekt.

      Status: Urlaubsanspruch im Praxissemester zu haben wär schon was Feines.
    • Seit mehreren Wochen viel unterwegs gewesen und kaum Zeit für mich gehabt. Bin gerade ganz dankbar, dass die Freundin die ich gerade besuche heute nachmittag bis nachts bei einer Hochzeit ist und ich einfach nur lesen und mich mit dem Heimkino und ihrem Kuschelhund beschäftigen kann.
    • Der Flieger in den Urlaub nach Prag geht morgen (Samstag) um 6:15 Uhr, vielleicht sollte ich mich doch langsam mal Richtung Bett bewegen...
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Wollte gerade für den Lieblingssong-Thread ein Video suchen. Denk mir "Scheiße, warum haben die alle hier auf YouTube ihre Videos zum Lied in doppelter Geschwindigkeit? Ist das, damit das Lied nicht gelöscht wird von YT?? Machen ja wirklich alle hier!"

      Bis ich dann festgestellt habe, dass ich bei YT die doppelte Abspielgeschwindigkeit eingestellt hatte.

      Hausarbeit = Hirn matsch.

      Und aus der Erde singt das Kind

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Esper ()

    • Den Fernsehr erfolgreich an die Wand montiert. Leider war die beigelegte Anleitung alles andere als hilfreich. Zudem hab ich die Hälfte der Schrauben nicht benutzt und meine eigene Anleitung dazu erstellt. Wenn ich kein Ingenieur bin, dann weiß ich auch nicht weiter.

      *Hoffen, dass Morgen kein Erdbeben verursacht wird*
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"