Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @StringGreen
      Du Glücklicher !
      Ich habe versucht Karten für Prag zu ergattern weil es für mich aus Österreich am nähesten und leichtesten zu erreichen ist.
      Leider nicht geschafft, warum auch immer.

      Als ich nach einer Stunde endlich auf der Seite war, war schon alles weg.
      Werde aber auch ohne Karte hinfahren. Einfach ... weil ich muss.

      Status: Die Hard Ärzte Fan - Die Hard traurig seit 2 Tagen

      Hypa Hypa

    • Diesen Montag ist die Deadline für einen Proposal für ein Projekt, das mir extrem wichtig ist. Wenn es gelingt, macht das etwa 30% der Finanzierung des Projektes aus. Da das ganze nicht Teil meines Berufs ist, ist es jeweils Wochenendarbeit. Und natürlich musste ich genau dieses Wochenende eine Erkältung kriegen.

      Status: Verflucht sei das Wetter.
      Cause this is Brook!
    • Vor drei Wochen....ja vor drei Wochen freute ich mich, dass mein rauchender Nachbar aus dem ersten Stock endlich ausgezogen war (sein Qualm zog immer in meine Wohnung, wenn ich das Fenster offen hatte) und dass der Fahrstuhl im Haus endlich wieder ging. Nach einem 1 1/2 Monate andauernden Defekt.

      Und vor zwei Tagen scherzte ich noch mit meiner Mutter, wer weiß, wie lang diesmal der Fahrstuhl geht.

      Heute habe ich die Antwort parat: 3 Wochen.

      Status: Ob die mich verarschen wollen, hab ich gefragt???? Und sowas nennt sich zweithöchster Posten auf meiner Nebenkostenabrechnung...

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Nach unendlich vielen Nervenzusammenbrüchen, Tränen, Stunden im Bett (ich kann mit Stolz behaupten, dass ich meine gesamte Bachelorarbeit im Bett geschrieben habe), Ausrastern und auch schönen Zeiten, habe ich nun endlich den Bachelor abgeschlossen.

      Status: Schüss du dumme Uni!
    • Ein Freund von mir hat seiner Freundin endlich einen Heiratsantrag gestellt. Hat seine engsten Freunde eingeladen, komischerweise waren wir ca. 20 Leute xD. Rosenblätter waren verteilt mit ner Herzform am Boden, mit Ballons etc. Sozusagen alles romantische was es gibt. Nachdem sie dem Antrag zugestimmt hat, sind wir noch essen gegangen, alles auf den frisch verlobten. Tja wenn die Liebe da ist, spielt das Geld auch keine Rolle mehr.

      Es war definitiv einer der schönsten Tage meines Lebens, weil ich es ihm vom Herzen gönne und sowas gerne mal real erleben wollte, bevor ich es dann in Zukunft genau so mache haha.

      Nur noch paar Jahre und dann leite ich das selbe auch für mich ein. Naja hoffentlich xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Manchmal ist es doch ein Fluch (endlich) jemanden vor Ort zu haben, der die selbe Musik man wie man selbst und oft fragt ob man mit auf ein Konzert will. Ich brauche mehr Geld xD

      Leider geb ich die nächsten Monate schon genug Geld aus, von daher muss ich verzichten. ;(
    • Wenn man im Fernsehen ein Bericht über den 3. Oktober sieht und dann der Sprecher sagt: "Am 3. Oktober haben in Deutschland alle frei."
      Und du dann feststellst dass du zu den Menschen gehörst, die trotzdem arbeiten mussten.
      Und mann dann auch noch von der eigenen Schwester böse angelächelt wird ;(

      Status: Unfair
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Phu endlich Urlaub, genau zur richtigen Zeit :)
      Jetzt hole ich erstmal nach, was ich schon wieder alles verpasst habe.

      Dennoch auf der anderen Seite bin ich wahnsinnig enttäuscht von meinen sogenannten Freunden :( Ich habe extra für meinen
      morgigen Geburtstag ein Tisch reserviert und was ist im Laufe des Tages passiert? Einer nach dem anderen sagt mir ab,
      sogar meine beste Freundin, mit der ich in letzter Zeit leider sehr viel gestritten habe /: Das wäre eine sehr gute Gelegenheit gewesen sich endlich
      mal richtig auszusprechen, aber mehr als ständig auf sie zu zugehen kann ich auch nicht, sie ignoriert entweder meine WhatsApp Nachrichten komplett oder antwortet erst 4 Stunden später und dann nur mit "Ok" oder "Boa krass." Eh, ich weiß gar nicht warum ich es immer wieder versuche, offenbar bin ich es nicht wert genug , was weiß ich.
      Mir langt es jetzt! Hab den Tisch abbestellt, weil ja eh keiner kann und mache es mir morgen alleine mit Pizza, Cola und Netflix gemütlich.
      Ich muss mir abgewöhnen jedem hinterher zu rennen, dem ich offenbar nicht so viel bedeute.

      Wie L aus Death Note schon sagte : "Being alone is better than being with the wrong person."
      "In my dreams we are always together.”