Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich mag es einfach, wenn ich meine Arbeit nicht machen kann, weil irgendein Kollege mal wieder meint, seine Kompetenzen überschreiten zu müssen. Ich mich dann hinstelle, alles wieder für mich umbaue, was dann zur Hälfte nicht funktioniert und dann noch erfahre, dass ich das auch nicht nutzen kann.
      Und wenn man dann noch vom stellvertretenden Chef den Abbau von Überstunden plus Urlaub genehmigt bekommt, dadurch eine Woche fehlt und Kollegen deswegen rummaulen...

      Status: Countdown bis zum nächsten Wochenende läuft. Und der für Bewerbungsrückmeldungen auch :thumbup:
    • Seit einigen Monaten bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Fernseher, der optimal auf meine räumlichen Gegebenheiten (Lichteinfall bspw.) und eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Heute habe ich auch endlich - nach eingehender Beratung - den perfekten TV für mich entdeckt. Problem ist nur, dass ich solche Anschaffungen gerne direkt übers Knie breche. Auch heute hätte ich das gerne gemacht, was angesichts dessen, dass der Black Friday allmählich naht, allerdings ziemlich unklug gewesen wäre.

      Status: Lass mich nicht zu lange warten, November!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich so heute morgen, Hey Körper ich will mal heute etwas früher zur Arbeit.
      Körper dann so, Alles klar Boss
      Auto dann so, Sach mal, ich weiß ist noch früh aber ich müsste mal getankt werden
      Ich so, Ja der Preis geht ja noch
      Karte dann so, WAS?! Aldar Vadda schon mal aufs Tacho geschaut?! Ich soll hier was machen?! LECK MICH!
      Ich so, Hm dann lass ich mal die anderen Kunden eben vor
      Karte dann so, Ey man ich hab doch nur Spaß gemacht, klar bezahl ich den Sprit für Autokumpel...

      Aus dem Hey ich will früher los wurde dann Hey ich bin 30 minuten zu spät :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Weil Gesetze nicht schon unverständlich genug sind, denkt sich der Landesgesetzgeber auch noch, dass es bestimmt zum allgemeinen Verständnis beiträgt, wenn er jeweils in jeder Vorschrift gesondert aufführt, dass diese sowohl für Frauen als auch für Männer gilt. Als wenn irgendjemand auf die grenzdebile Idee kommen würde, zu sagen: " Das Gesetz spricht nur vom Antragssteller. Sie sind aber eine Frau und können diesen Antrag deshalb nicht stellen." (Dies wäre nicht nur ein Verstoß gegen den Gleichheitssatz, sondern auch gegen den allgemeinen Sprachgebrauch)

      Status: Mein erstes Hassgesetz <3
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ich höre seit heute die ersten Death Note Hörspiele, kamen heute brav mit der Post :)
      Ich muss sagen es lohnt sich ! Klar die Synchro ist eine andere und ich als riesen Julien Haggege Fan war etwas traurig, dass
      er auf dem Hörspiel als L nicht zu hören ist. Aber trotzdem, die Leute machen einen guten Job, L hört sich bisschen jünger und
      frecher an und irgendwie humorvoller - ich muss ständig schmunzeln, wohingegen man bei Light fast keinen Unterschied zum Anime hört finde ich.
      Man gewöhnt sich dran :)

      Ich höre mal weiter und esse eine Piiizaaa
      "In my dreams we are always together.”
    • Nach mehr als einem halben Jahr trete ich ab heute endlich die erste freie Woche an. Dazu geht's auch für mich ab heute mit Red Dead Redemption 2 los. Das heißt für mich eine Woche lang pro Nacht etwa 3 Stunden schlafen und Essensaufnahme komplett über Dosenfutter laufen lassen. Gewaschen wird sich wohl auch erst, wenn alles um mich herum anfängt zu verwelken und zu sterben ¯\_(ツ)_/¯

      Den neuen TV (endlich 4K QLED!) krieg ich dann auch doch schon morgen. Im Grunde perfekt mit dem Release von RDR2 getimed 8)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Wie schwer es doch sein kann, den Eltern per Ferndiagnose zu erklären (die absolut nichts mit Rechnern am Hut haben), wie man ein PDF in Originalgröße ausdruckt. Wenn man selbst nicht weiß, wie das Druckermenü aussieht und wie die Optionen genau heißen, ist es verdammt schwierig die richtigen Anweisungen zu erteilen - vor allem, wenn man versucht möglichst einfache Fragen zu stellen und dafür aber absolut keine brauchbaren Antworten erhält.

      Status: DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN!
    • Nach 2 Monaten des langen Suchens sind wir endlich fündig geworden. Nachdem mir beim diesjährigen FT auf der Hinfahrt ja bekanntlich aufs Auto aufgefahren wurde (inkl. Totalschaden) ist jetzt endlich für Ersatz gesorgt.

      Wenn wir dann mal zuschlagen, dann aber auch richtig und alles auf einmal :D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“