Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Im LoL World Finale hat
      Spoiler anzeigen
      FNC (kappa)
      klar gewonnen und der Morgen kann nicht grandioser beginnen. Heut Abend geh ich noch schick essen.

      Status: Den schönen freien Tag genießen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Letzter Urlaubstag. Eigentlich hat ich mir in meinem Urlaub fest vorgenommen mal ein paar Sachen in meiner Wohnung in Angriff zu nehmen. Paar Bilder aufhängen, ein Regal aufbauen etc. pp ... Joar, war wohl nix. Im Grunde bin ich nur zwischen meinem Bett, meiner Konsole und meinem Gym hin und her gependelt.

      Status: Vielleicht im nächsten Urlaub.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich schaue mir gerade Live-Videos von Hundewelpen an. Löst ein richtiges Glücksgefühl bei mir aus. Wie sie miteinander spielen und durch die Gegen tapsen. Es ist so niedlich. Ich glaub das mach ich jetzt häufiger xD
      Zumal es auch Videos von Katzen und Wildtieren aus der ganzen Welt gibt. Genau das Richtige für mich
    • Es ist doch unfassbar.
      Habe mir Red Dead Redemption 2 vorbestellt und konnte es nicht sofort zocken, weil ich am Erscheinungswochenende nicht in der Stadt war. Musste es also über eine Drittperson bestellen. Dachte mir: Okay, dann zockst du es halt am nächsten WE-- habe jedoch nicht bedacht, dass ich wegen meiner Geburtstagsfeier an besagtem WE gar nicht bei meiner PS4 sein konnte. Super. Jetzt Twist Nummer 1: Meine Feier fiel ins Wasser, weil ich krank wurde und immer noch bin. Hach. Jetzt bin ich endlich bei meiner PS4. Hocherkältet, aber willig, in die blutigen Weiten des wilden Westens einzutauchen. Aber...BÄM! Twist Nummer 2: Meine PS4 lässt sich verflucht noch einmal nicht starten! Jetzt sitze ich hier mit meinem Patient-Null-Rotzschädel, muss das Gerät über einen bescheuerten USB-Stich neuinstallieren (Scheiß auf meine Daten, RDR2 braucht doch eh Platz, denkt sich wohl Sony) und hoffe inständig, dass es funktioniert. Sonst darf ich mir eine neue PS4 kaufen -- vermutlich, indem ich eine Niere oder meinen Arsch verkaufe -- und RDR2 rückt in noch weitere, noch unerreichbare Ferne. Obwohl die verdammte Disc direkt vor mir liegt!!

      Status: Sorry, aber ich hab kein Social Media, wo ich meine Follower oder Friends oder was auch immer damit vollkacken kann, also seid ihr dran. xD

      Update: ES LEBT!!! Habe zwar sämtliche Daten verloren, aber dafür meine PS4 gerettet und kann jetzt endlich RDR2 installieren. Nur noch wenige zähe Stunden des Datentransfers trennen mich von der einen Sache, auf die ich mich schon die ganze Woche gefreut habe. Zumindest, wenn nicht doch noch irgendetwas schiefgeht. Wie ein Eichhörnchen, das durch mein Fenster bricht und auf die Konsole pisst oder so.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Bo- ()

    • Das ist doch der offizielle Sinn und Zweck dieses Threads, oder?

      In 20 Minuten habe ich ein Mitarbeitergespräch mit meiner Geschäftsführerin. Will heissen, ich und mein Co-Präsidents-Partner müssen mit ihr darüber reden, wie ihre Arbeit so läuft. Wie wenn wir nicht schon längst mit ihr darüber reden würden, wenn es ein Problem gäbe. Und weil es so schön ist, wird gleich noch ne zweite Sitzung drangehängt. So kann man den Nachmittag auch verbringen.

      Wenn man mehr Zeit mit der Organisation von Forschung als mit der eigentlichen Forschung verbringt...
      Cause this is Brook!
    • Etwas krank gewesen, aber alles dafür getan, damit es nicht schlimmer wurde. Jetzt bin ich wieder gesund und kann mit den Tätigkeiten weitermachen. Zum Glück hab ich auf mein inneres Bauchgefühl vertraut.

      Status: Es geht wieder gestärkt los!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Yeah Baby! Dank meines großen Bruders, der im Rammstein-Fanclub ist, habe ich ein Ticket ergattert bzw er hat Tickets ergattert :D
      Während sich also das ganze Internet über Eventim aufregt (was ich verstehen kann) , kann ich mich nun entspannt zurücklehnen.

      Danke, Bruder ! Bester Mann <3

      Und geile Spoiler! Endlich ist er zurück, der gute Kid! Mein Fangirlherz schlägt mir bis zum Hals :) Es ist immer dann Pause, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
      "In my dreams we are always together.”
    • Heute mal einen richtig guten Tag gehabt. Den Rammstein-Ticket-Wahnsinn hab ich mit etwas Glück und dank des guten Tipps der lieben @Laurer erfolgreich durchgestanden und darf mich jetzt auf einen richtig schönen Sitzplatz freuen. Davon träume ich seit Jahren und 2019 ist es dann soweit. Dann noch schöne Zeit mit lieben Kollegen verbacht, abends mit einer Freundin...

      Status: Seit längerem mal wieder richtig happy.
    • Donnerstage sind meine neuen Hasstage. Von morgens um neun bis abends um sieben Uni (inklusive 180 wunderbarer Minuten Statistik), dabei nur eine Stunde Mittagspause, die aber eigentlich nur für den Gang zur Mensa reicht. Dann muss ich noch eine Stunde Zeit totschlagen, um dann ins Training zu gehen. Immerhin macht das wiederum Spaß :D

      Bin auch (momentan) echt motiviert, in Form zu kommen. Nachdem ich im Ausland kaum bzw teilweise gar keinen Sport gemacht habe (also so ungefähr die unsportlichste Phase meines Lebens), probiere ich in diesem Semester mit Taekwondo und Vertikaltuch sogar ganz Neue Sachen aus. Und was soll ich sagen, finde es jetzt schon echt schade dass ich das nur noch dieses Semester machen kann. Es ist nur etwas ärgerlich, dass ich weiß, dass ich mal wesentlich besser in Form war und jetzt erst mal wieder so weit kommen muss. Aber gut, von nichts kommt nichts.

      Ach, und hab heute meine zweite Bewerbung für ein Praktikum/Abschlussarbeit rausgeschickt. Am Wochenende folgen dann hoffentlich mehr. Drückt mir bitte die Daumen :D