Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Am aquarellmalen ...

      Es gibt imo nix schlimmeres, als die Selbstkritik eines Künstlers an seinem Werk ... egal wie schön es ist und auch wenn man weiß, das andere eventuelle Fehler nicht sehen. Man selbst sieht sie und zerreißt sich darüber selbst. Brauch ein anderer gar nix mehr zum Bild sagen. Man hat sich selbst schon verrissen ^^''

    • Ich bin gerade extrem enttäuscht von einer bestimmten Arbeitskollegin, von der ich dachte, dass ich mich auf ihre Loyalität verlassen könnte. Stattdessen hat sie ihre eigene Arbeit der letzten Jahre und die zukünftigen Rechte einer Vielzahl von Angestellten an der Universität in eine extrem gefährliche Position gebracht. Das traurigste daran? Wahrscheinlich hat sie es getan, weil sie im Prozess eines Burnouts steckt und unsere Versuche zu helfen haben nicht gewirkt.

      Hat jemand von euch Erfahrung mit Arbeitskollegen in einem Burnout? Wenn ja, was habt ihr gemacht und was hat es bewirkt?

      Status: Ratlos.
      Cause this is Brook!
    • Einfach K.O. Die Ferien kommen genau recht.

      Muss aber leider mehr lernen als die Ferien zu genießen, da in einem Monat Kh3 rauskommt und ich in ca. 2 Monaten meine Prüfungen hab. Um mindestens zwei Wochen Kh3 zocken zu können, muss ich das lernen leider vor schieben...

      Dennoch, ausschlafen gönnen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Endlich zurück im Elternhaus. Alle Geschenke sind eingekauft und alle anderen Aufgaben erledigt. Nun braucht man nur noch das Wochenende genießen:
      Heute Abend: HeuteShow mit den alten Freunden, wie zu den Zeiten, in den man noch keine Verpflichtungen hatten und alle nur eine Straße entfernt wohnten.
      Morgen: Feuerzangenbowle
      Sonntag: Traditionelles Weihnachtskonzert (Montreal und Sondaschule!)
      Montag: Weihnachtsfeier mit der Familie und am Ende des Tages sieht man all die Leute wieder, die man auch jetzt auch nur noch einmal im Jahr am 24. Dezember sieht...

      Status: Frohe Weihnachten auch dem Pirateboard :-D


      @StringGreen

      NEIIIIN!!! Wie kannst du nur? Naja, die HeuteShow lief eh immer nur im Hintergrund während wir getrunken haben. Ich werde es also überleben :D
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Da habe ich mein fünf Jahres Jubiläum im PB doch glatt um sieben Tage verpasst/vergessen. Das wäre mir früher sicher nicht passiert, ich werde wohl langsam Alt. ^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Mein Lieblingsbruder ist gestern mit seiner Lebensgefährtin an den Norpol gereist. Ihr Traum war es immer die Nordlichter zu sehen.
      Es ist in Worte kaum zu erklären wie unfassbar neidisch ich auf die beiden bin *_*
      Danach reisen sie nach Norwegen und sind am 1. Weihnachtstag wieder zum Essen zurück.

      Ich wünsche beiden vom Herzen eine ganz besondere Zeit, ich meine Heiligabend unter dem Schleier dieser mystischen Nordlichter?
      Das ist einfach absout wundervoll.

      Ein schönes Yule - Fest <3
      "In my dreams we are always together.”
    • Ein Freund von mir hat gemeint: "Die CSU muss in Zukunft wieder in der Lage sein, in Bayern eine absolute Mehrheit zu bekommen, denn wenn Grüne oder gar die AfD an die Macht in Bayern kommen, dann wird es in Bayern wesentlich schlechter aussehen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Ich hab heute wohl zum ersten und zum letzten Mal an Heiligabend einen Lebensmitteleinkauf getätigt. Mir war zwar klar, dass die Leute kurz vor den Feiertagen alle durchdrehen, aber so wie die hier gerade um Punkt 7 Uhr in den Edeka gestürmt sind ... Das war schon nicht mehr lustig. Hatte ein bisschen was von ner nahenden Apokalypse. So als ob man noch schnell alle Konserven abgreifen wollen würde, die man noch kriegen kann, um sie dann im Weltuntergangsbunker im Garten zu lagern.
    • Grundsätzlich ist es doch fast jeden Tag eine schlechte Idee ein Lebensmittelgeschäft mit der Öffnungszeit zu betreten. Zwar wird es sicher nicht so schlimm sein wie am Heilig Abend oder anderen Feiertagen, aber als ich die letzten Male eher zufällig zu einen solchen Zeitpunkt vor dem Geschäft stand, haben sich die fünf bis zwanzig Wartenden auch fast schon darum gekloppt als erste rein zu können, als ob man nicht noch eine Mintue länger warten könnte, nachdem man schon fünf gewartet hat.

      Andes ausgedrückt Öffnungszeit plus anstehnder Feiertag muss wohl die letzten Reste menschlicher Zivilisation hinwgspühlen. ^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • Aufgewacht, rausgeschaut, Schnee <3

      Gestern schenkte mir mein Bruder den Bausatz der Thousand Sunny <3 Hab mich total gefreut und zusammen bei Wein und Schokolade
      haben wir das Schiff ganz ohne Frankys Hilfe mit japanischer Bauanleitung aufgebaut :D Und es steht !

      Sieht einfach unfassbar gut aus!! Danke Bruder :)

      Mein anderer, noch älterer Bruder kam heute aus Norwegen zurück und hat mir allerlei handgemachte original Handschuhe und Hundehaarsocken mitgebracht :D
      Und ein Trinkhorn ! Megageil, ich trinke original Met daraus (brennt wie Hölle im Hals)!

      Skål und Frohe Weihnachten :)
      "In my dreams we are always together.”
    • Meine Cousine und ihr 10 Monate junges Baby ist zu Besuch bei uns für paar Tage und das einzige was ich essen will ist das Baby.

      Zumindest ihre zuckersüßen Backen xD. Selbst wenn sie weint will ich sie knuddeln. Was stimmt nicht mit mir? Ich bin einfach nur Baby verrückt. Wenn sie lächelt, zeigt sie ihre nur 4 vorhandenen Zähne. Einfach nur goldig.

      Dann gibts noch Pokemon Sonne zu zocken und RdR2, was noch ankommen wird.

      Status: Das werden ganz sicher einer der besten Ferien. Ein guter Abschluss für ein eher mageres Jahr..
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"