Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Moment wenn man in der Arbeit sitzt und sich eigentlich darauf freut, endlich bald nach Hause fahren zu können, um dann etwas zu essen und dann relativ bald Schlafen zu gehen, weil man ja Morgen um 5:15 Uhr wieder in der Arbeit sein muss und einem dann einfällt, dass man noch eine Verpflichtung hat und mindestens noch bis 22:15 Uhr unterwegs ist und in der Zwischenzeit vermutlich nichts zu essen bekommt...

      Status: Schönen Rest-Feiertag an alle...
      Fly.

    • Tierisches Königshaki in natura

      Derzeit bin ich in Namibia auf Safari und durchquerte heute die Etoscha. Ebendort beobachteten wir bereits eine Weile einige Tiere - u.a. Giraffen, Zebras Kudus, Knus - an einer Wasserstelle als sich wie aus dem Nichts ein Rhinozeros an derselbe bequemte. Wie von einem schwarzen Königshakiblitz in Aufruhr versetzt suchten sogleich sämtliche Tiere bei diesem Anblick das Weite. Ein absolut majestätischer, geradezu erhabener Augenblick. In diesem Sinne hoffe ich, ihr hattet alle schöne Weihnachten, ich hatte sie allemal.
    • Ich weiß nicht, was die Leute unter "Journaldienst für dringende Notfälle" verstehen - Fragen zur Betriebskostenhöhe gehören definitiv nicht dazu.

      Status: Habt ihr kein Privatleben oder warum gebt ihr nichtmal an den Feiertagen Ruhe? :rolleyes: :thumbdown:
    • War vorhin im Keller und hab etwas gefunden, was mir die Sprache verschlagen hat.

      2x Game & Watch mit Snoopy Tennis und Mr. Game & Watch gefunden und ich dachte mir nur: Heilige Makrele wie alt ich doch bin. So viel schöne Zeit damit verbracht.. Die beiden Konsolen/Games hatte ich locker seit 10 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt. Es war ein wunderbares Gefühl.

      Das witzige ist, ich wusste nicht mal, dass Mr. Game & Watch sich in den Smash Spielen befindet. Omg weckt das Game Erinnerungen und funktioniert noch sogar obwohl es glaub ich von 1980 ist xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Da ich morgen leider arbeiten muss , bis 1 Uhr morgens, wünsche ich
      allen Usern hier schon einmal einen guten Rutsch und einen suuuper *frankypose* Start ins neue Jahr :)

      Ich habe das Gefühl 2019 wird episch! Wano - ich gebe die Hoffnung nicht auf !

      Also dann, rutscht nicht zu weit :)
      "In my dreams we are always together.”
    • Das Jahr war ein richtiges Auf und Ab. Anfang Dezember habe ich den Spruch gelesen "Lieber Dezember, du bist der letzte Monat des Jahres. Also ich bräuchte noch ein Happy End." - Habe sehr gegrinst, Kopf geschüttelt und ehe ich mich versehe, bekomme ich tatsächlich mein Happy End 2018 :rolleyes: :-D Das Leben ist echt eine verrückte Sache.
    • Es ist eine Sache, wenn man sich selbst mit diesen dämlichen Knallern und Böllern die Hände und Trommelfelle wegschießen will, aber muss man auch noch kleine Kinder in diesen Irrsinn hineinziehen? Hier unten auf der Straße heult ein Kind, kaum älter als vier, wie am Spieß und die Eltern scheinen nicht zu verstehen wieso. Ist doch voll toll, wenn alles ganz entsetzlich laut ist und knallt und explodiert!

      Status: Guten Rutsch trotzdem.


    • Wünsche allen gut gerutscht zu sein! ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Hallo. :D:D

      Ich glaube, es war das allererste Mal, dass ich eine Silvesternacht ganz alleine verbracht habe und anstatt rauszugehen, um so das wunderschöne Feuerwerk begutachten zu können, habe ich einfach geschlafen. :D:D

      Und ganz ehrlich? Das ist das Beste, was ich machen konnte. Keine stinkenden Klamotten, kein Knalltrauma, keine Rauchvergiftung – einfach mega. :D:D

      Das Jahr 2018 war für mich persönlich ein absolut zufriedenstellendes Jahr, denn es gab etliche Fortschritte, die mich auch so positiv gestimmt haben: Ich habe meine Ausbildung beendet, ich habe angefangen, Sport zu treiben und so die Liebe zum Zumba gefunden und mir geht es vom Wohlbefinden im Vergleich zu den Vorjahren auch so, so, so viel besser. Ich hoffe – und so schleimig es auch klingen mag – dass auch ihr einen [eher] positiven Rückblick auf das letzte Jahr werfen konntet. :D:D

      In diesem Sinne wünsche ich euch allen ebenfalls ein wundervolles neues Jahr und auf das, dass jeder einzelne Strohhut in diesem Arc hoffentlich seinen eigenen Kampf bekommen wird! YEAH! :D:D
    • Während ich gerade so das ganze Gezettel auf meinem Bett, meinem Schrank und das Unterlagen"chaos" auf meinem Rechner betrachte, muss ich schmunzelnd an meine alte Kollegin denken, die ein Ordnungsfreak ist, und immer schon verstimmt war wenn sie etwas früher zum Dienst kam und meine ganzen Zettel im Dienstzimmer sah.

      Wie meine Chefin es immer so schön sagte: Zum Dienstende ist alles an Ort und Stelle und das Meiste ist erledigt. Das ist ja auch die Hauptsache. Wobei ich jetzt zumindest einen Teil weg/neu sortieren kann und das ist dann auch wirklich immer eine Erleichterung xD
    • Glaubt ihr an Flüche? In meiner Studentenwohnung hatte ich wochenlang ein Gestankproblem, seit mir beim Umfüllen des Mülleimers unbemerkt einige Reste danebengefallen sind, die dann übers WE schön im Schrank vor sich hin kompostiert sind. Jetzt, wo ich den Geruch endlich, endlich einigermaßen losgeworden bin und mich beruhigt in die Weihnachtspause in der Heimat stürzen konnte, bricht hier im Keller irgendein Rohr oder sowas und die Scheiße quillt wortwörtlich aus dem Boden und verpestet den Hausflur. Allmählich steigt der Mief nun auch in die oberen Wohnungen und die Hausverwaltung scheint sich nicht befähigt zu sehen, den Mist (HAHAHA) zu klären. Vom Regen in die Traufe, mein Leben in den Zeiten des olfaktorischen Supergaus.

      Status: Scheiße. Wortwörtlich.