Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nachdem ich mein altes Handy versehentlich endgültig schrottreif gemacht habe, habe ich soeben angefangen, das neue einzurichten... Es gibt schönere Dinge, zumal sämtliche Kontakte, Bilder, immerhin einige tausend, und auch sonst alles wichtige weg ist. Frohes Neues, schätz ich.
    • Wenn man sich für die Uni biologisch-chemische Paper auf Englisch durchlesen soll und generell schon nicht so das Chemie-Ass ist und sich fragt, was genau man eigentlich überhaupt weiß.

      "Ich weiß, dass ich nichts weiß." Ist nicht sogar Sokrates daran etwas verzweifelt? Nicht, dass ich mir anmaßen würde mich mit dem Philisophen schlechthin zu vergleichen, aber... ich fühle mit ihm xD
    • Was für ein Tag! Ich liebe Schnee ja, aber ich hasse es zu schaufeln! 2 Stunden brauche ich um meinen Hof freizuschaufeln,
      meine Arme sind tot. Und es schneit und schneit und schneit. Eigentlich müsste ich heute abend irgendwann nochmal raus, aber ich habe kein Bock -.-'
      Naja, meckern hilft nicht.

      Und unsere neue arme Azubine hat sich ihren Start bei uns bestimmt anders vorgestellt als erstmal fett in einer Schneewehe zu stecken mit ihrem Auto.
      Armes Mädel, aber selbstverständlich kam ich meinen Ruf als beliebteste Kollegin der Einrichtung (wirklich wahr) nach und bin losgestampft um sie erstmal zu finden :D Hab sie dann gefunden paar Meter von unserer Einrichtung weg in der Einfahrt steckend. Mit bisschen hin und her kam ihr Auto frei :)
      So als Oberharzerin und Tiefschneeerfahrene Braut, war das noch längst nicht alles an Schnee und es kann gerne so weiterschneien.
      Aber bitte, kann einer das Schaufeln übernehmen?Dafür gibt es Kaffee und Kuchen, Suppe, ich mache alles was ihr wollt! *_*
      "In my dreams we are always together.”
    • StringGreen schrieb:

      So, nun bin ich schon seit 2 Jahren hier angemeldet und aktiv. Krass wie schnell doch die Zeit vergeht, da ich mich noch sehr gut an meine Anfangszeit erinnern kann :-D . Liebe Grüße an alle mit denen ich in diesen zwei Jahren hier Kontakt hatte :) .

      Bei mir sind es heute fünf Jahre! HI! :D:D

      Ich bin stolz darauf, sagen bzw. schreiben zu können, dass ich nach all den Jahren wenigstens das Kopfgeld von einem Strohhut übertrumpfen konnte. Ansonsten kann ich durchaus behaupten, hier meinen Spaß gefunden zu haben. Dafür ein herzliches Dankeschön. :D:D

      In diesem Sinne gönne ich mir nun die erste Folge von 'The Promised Neverland' und wünsche euch allen einen schönen Abend. :D:D
    • Ranya schrieb:

      In diesem Sinne gönne ich mir nun die erste Folge von 'The Promised Neverland' und wünsche euch allen einen schönen Abend. :D:D
      Diese Aussage verpflichtete zu einem Kommentar im entsprechenden Manga Thread. ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Wenn ich mir zum neuen Jahr den Vorsatz gesetzt hätte mich nur auf jemand Neues einzulassen, wenn ich weiß das es - zumindest am Anfang - relativ unkompliziert laufen würde, dann hätte ich diesen Vorsatz nur 10 Tage später schon wieder gebrochen.

      Status: Warum muss immer alles so kompliziert sein?
    • Endlich hat auch das KM ein Einsehen und erteilt an meiner Schule schneefrei. Toll, dass ich heute extra mit dem Zug angereist bin und mir schon ein Zimmer gebucht habe, um mich nicht durch die Schneemaßen zurückzukämpfen!

      Status: Morgen die Ruhe in der Schule genießen und Bürokram abarbeiten!

    • Das wird etwas länger...

      Bei meiner Mutter im Mehrfamilienhaus und im Nachbarhaus werden seit vier Monaten Klingelstreiche gespielt. Jeden Tag (bis auf Wochenenden und Ferien)! Meistens um die Mittagszeit. Meine Mutter konnte dagegen nichts unternehmen. Sie wohnt in der dritten Etage und bis sie an der Haustür ist, vergehen schon ein paar Sekunden. Dann sind die Kinder/Jugendlichen schon über alle Berge. Und auch die anderen Hausbewohner (größtenteils Rentner, oder Personen im Schichtdienst) haben die Störenfriede bisher nicht erwischt.

      Normalerweise finde ich einen Klingelstreich sehr harmlos, aber wenn sich das über Monate hinzieht nervt das schon extrem. Besonders da die Kinder in den letzten Wochen wohl frecher geworden sind und über die Sprechanlage beleidigen und ihre Witze machen.

      Seit Anfang Januar bin ich bei meiner Mutter zu Besuch und nach Ferienende hat es diese Woche wieder mit den Streichen angefangen.

      Zufälligerweise hat meine Schwester die Überltäter vorgestern gesehen, als sie mit dem Auto vorbeigefahren ist. Nach einer detailierten Personenbeschreibung habe ich mich heute auf die Lauer gelegt. Und siehe da, zwei Jungendliche auf die die Beschreibung zutrifft machen wieder einen Klingelstreich am Nachbarhaus.

      Dann habe ich sie mir mal geschlappt und ihnen mal die Meinung gesagt. Ich glaube meine heisere Erkältungsstimme hat mir geholfen, etwas bedrohlicher zu klingen :D

      Ansonsten hat mein "kleiner" Kater seit zwei Wochen mit der Verdauung Probleme und immer mal wieder Durchfall. Der Tierarzt konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich hoffe es wird ihm in den nächsten Wochen besser gehen. Ich habe jetzt ein Mittel bekommen und werde das Futter umstellen. Drückt ihm die Daumen oder Pfoten.

      IMG-20181009-WA0000.jpg
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Wollt ihr mal was Witziges hören? Heute Mittag war bei uns ein Techniker im Haus, um die Probleme mit der gestörten Internetverbindung zu beheben. Und es hat tatsächlich funktioniert. Zum Witz komm ich aber erst jetzt: Es hat funktioniert. Für 3 Stunden. Dann ist es wieder ausgefallen.

      Status: Ihr mich auch.
    • Letztes Ferienwochenende und dann gehts wieder los. Etwas schuften (Leider Rdr2 zur Seite legen auf März und ich bereue es es gespielt zu haben, weil ich es hasse, etwas zu unterbrechen) und dann Ende Januar mit Kh3 zu beginnen, während ich süchtig nachm Game werde und dabei noch Prüfungsphase hab..

      Drunter und drüber, aber irgendwie regele ich das schon xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Letzte Woche hatte ich eine Sache bei der Arbeit fertig aufgeschrieben. Ich war super zufrieden damit und wollte ab morgen eigentlich zu einem ganz neuen Thema gehen, da das andere ziemlich ausgelotet schien. Und dann habe ich dieses Wochenende festgestellt, dass das, was ich letzte Woche gemacht habe, zu seltsamen, widersprüchlichen Konsequenzen führt. Und so sehr ich darüber nachdenke, ich finde schlicht und einfach keinen Fehler. Mein Argument funktioniert, aber daraus folgen Dinge, die nicht stimmen.
      Gerade als ich mit einer neuen Frage anfangen wollte, die mich jetzt schon seit Monaten reizt (und die ich in einer Woche für den Besuch einer Professorin vorbereitet haben sollte).

      Status: Verwirrt.

      Edit: Nevermind. Ich habe den Fehler gefunden. Er war sogar an der Stelle, wo ich gehofft hatte, das er liegt.
      Cause this is Brook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mathemagica ()

    • ich könnte so Kotzen wenn sich auf Facebook in den Kommentaren Leute über die "faulen und durchgehend besoffen Studenten" Beschweren.
      Schön wäre es, aber wer sein Studium einigermaßen vernünftig durchziehen will und nebenbei noch 2-3 mal die Woche arbeiten ist, um in der Großstadt über die Runden zu kommen, kann sich ganz bestimmt nicht erlauben, regelmäßig unter der Woche betrunken zu sein oder bis Mittags zu pennen sondern man ist eigentlich 24/7 mit irgendwas beschäftigt.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Konkurrenzdenken in einer Firma mit nur 7 Mitarbeitern ist einfach kacke. Ich hatte mir vorgenommen, mich dieses Jahr nicht mehr stressen zu lassen. Nun knabbere ich an meinem Vorhaben, weil eine Kollegin rumhetzt und prahlt, dass sie als erste fertig wird und wir andren viel zu lange brauchen. Ich will das nichtmal an mich ranlassen, aber es nervt einfach unglaublich. Soll jeder sein Zeug machen und gut ist. :rolleyes:

      Status: Stress nicht so, Alte :cursing:
    • Heute endlich Infos zum 4ten Semester erhalten mit allen möglichen Wahl-Pflicht-Modulen die zur Auswahl stehen. Dabei auch ein praktisches Ökopraktikum in dem wir im Juni 10 Tage ins Nirgendwo fahren, Zelten und autark leben. Das wird toll :D

      Und endlich weniger Technologie für mich xD