Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich überlege mir ein iPhone SE zu holen. Ich habe nun schon etwas länger das iPhone Plus in Gold, aber irgendwie
      nervt mich dieses riesen Ding total an. Gerade weil ich viel mit dem Hund unterwegs bin, reiten gehe und Musik höre, ist
      es mehr und mehr extrem nervig dieses Handy wie einen Ziegelstein in der Tasche herumzutragen.
      Hab sogar schon überlegt mein altes 5s aus der Schublade zu holen, aber das geht bei Kälte immer sofort aus ! Das macht das 6er nicht, dafür hat es ein kack Akku.
      Da das SE eigentlich gute Reviews hat und sogar besser als das 6er sein soll, ist es durchaus eine Überlegung wert...hmm

      Nachdenklich.

      Oh und mein Kino in der Nähe zeigt auf Grund hoher Nachfrage den neuen Dragonball Super: Broly in gleich zwei Kinosälen :) Und ich habe diesmal Karten bekommen, war ja ausverkauft :) Cant wait!!
      "In my dreams we are always together.”
    • Solange es kein „Nein“ ist, ist es ein „Vielleicht“. Und solange es ein „Vielleicht“ gibt, gibt es Hoffnung. Doch je länger das „Vielleicht“ ein „Vielleicht“ bleibt, desto geringer wird die Hoffnung.
      Also lieber ein „Vielleicht“, verbunden mit quälender Ungewissheit? Oder ein „Nein“, welches alle Hoffnungen zerstört?

      Und warum weiß man was man will, wenn das was man will, vielleicht nicht gewollt werden will?

      Hirn, warum funktionierst du nur nie wenn du es sollst?
    • Wenn man mehrere Stunden am Stück Sachen über den PC regelt (und etwas chillt) und dann Schnee-Hundebilder von Freunden geschickt bekommt, verwirrt nach draußen schaut und tatsächlich einen Hauch von Schnee erblickt, der aber schon wieder am schmelzen ist.

      Ich hoffe ich habe nicht den einzigen Schnee in dieser Stadt in diesem Winter verpasst. xD

      (Der Süden kann gerne ein paar cm Schnee abgeben)
    • Seit Monaten habe ich jetzt schon mit zeitlich unberechenbaren Lärmbelästigungen durch die Nachbarn im Haus nebenan zu kämpfen. Nachdem eine freundliche Bitte auf Rücksichtnahme und das Einschalten der Polizei nichts gebracht hat, wird sich jetzt wohl zeigen, ob das Ordnungsamt in meiner Heimatstadt tatsächlich auch einen Nutzen hat oder nicht. Ansonsten wird's wohl die Schrotflinte regeln müssen.

      Status: Enough is enough!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Gerade festgetellt, dass es zu spät ist mir vor der Arbeit noch was zu kochen, ich keinen Belag mehr für das Brot habe und nur schnell eine Banane gegessen habe. Leider kam mir erst danach der Gedanke an ein Banenbrot...

      Jetzt darf ich mir auf der Arbeit stundenlang Essen anschauen, worauf ich dann Hunger bekomme, ggf was davon essen werde. Weder die Pommes, noch die Burger, Muffins oder Donuts schmecken dort, aber gut, besser als Hungern.

      Zumindest habe ich jetzt "Theo, mach mir ein Bananenbrot" im Kopf xD
    • Seit langem mal wieder Samstags Abend zu Hause geblieben... Und heute müder als normal am Sonntag lol

      Trotzdem war's auch mal schön einen Abend alleine auf der Couch und RDR2 zu verbringen :D

      Status: müde
      Status Leber: Danke!
      Status Brieftasche: Danke!
      Fly.

    • Ich hab seit einigen Wochen ziemliche Konzentrations-, Motivations- und Schlafprobleme. Ich weiß nicht genau wo das alles herkommt und es ist dezent blöd, weil bei mir in sechs Tagen (ja, an einem Samstag) die Prüfungsphase beginnt. Dabei hab ich dieses mal weniger Prüfungen, als in all den Semestern davor und es wird von mir auch nicht verlangt, Unmenschliches zu leisten. Es könnte natürlich unter anderem daran liegen, dass ich viel lieber arbeiten als studieren würde, aber eigentlich hab ich das ja jetzt fast geschafft - vorausgesetzt, ich setz das jetzt nicht alles in den Sand so wie ds gerade läuft. Würde manchmal gerne verstehen, was sich mein Gehirn bei dem ganzen Spaß gerade so denkt.

      Aber gerade eben hab ich mit einer Freundin eigentlich ungeplant telefoniert, und sind auf dieses Problem zu sprechen gekommen. Und mein Gott, ich hab glaub noch nie im Leben so eine direkte, ehrliche aber gleichzeitig auch irgendwie liebe Ansage bekommen. Verspüre gerade sogar den Hauch einer Motivation und setz mich deshalb jetzt gleich ran. Bin auf jeden Fall dankbar für diesen kleinen Tritt in den Allerwertesten - hoff nur, dieser kleine Motivationsschub hält jetzt auch länger als 1h (vorzugsweise bis zum 4. Februar) :D

      Status: Nachtschicht ist angesagt
    • Zum ersten Mal seit fast 6 Monaten musste ich vorhin erkennen, dass ich ja eigentlich gar nicht arbeite, sondern studiere. Das hatte ich schon fast erfolgreich verdrängt. Und so hätte ich doch beinahe die Frist zur Anmeldung für die kommenden Pflichtmodule verschwitzt.

      Aber ich freu mich ja schon wieder aufs nächste Semester. Ich bin so ja schon immer suuuper motiviert, hör natürlich immer aufmerksam zu, druck mir immer brav die Skripte aus und schreib artig mit, aber nach den vergangenen, lernfreien Monaten wird der Wiedereinstieg ins Lernen bestimmt noch einfacher, als er mir nach den Semesterferien eh schon immer fiel :)

      Status: Yey (?)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Noch eine Woche.
      Nur noch sieben Tage und dann erscheint endlich Kingdom Hearts 3, worauf ich schon seit über einem Jahr warte. Kurz vor dem Ziel bin ich fast schon etwas genervt, weil ich es kaum noch abwarten kann. Gänsehaut und Geheule sind vorprogrammiert, genauso wie zwei freie Tage. Ernsthaft, es gibt weit und breit kein anderes Spiel, auf das ich so scharf bin..

      R., ich rette Dich.. ❤
    • Nico Robin schrieb:

      Noch eine Woche.


      Nur noch sieben Tage und dann erscheint endlich Kingdom Hearts 3, worauf ich schon seit über einem Jahr warte. Kurz vor dem Ziel bin ich fast schon etwas genervt, weil ich es kaum noch abwarten kann. Gänsehaut und Geheule sind vorprogrammiert, genauso wie zwei freie Tage. Ernsthaft, es gibt weit und breit kein anderes Spiel, auf das ich so scharf bin..





      R., ich rette Dich.. ❤

      Und ich warte schon seit fast 15 Jahren darauf :P

      Nein Spaß bei Seite, das wird echt das ultimativste Game sein. Das Jahr 2019 wird allein schon durch Kh3 zum besten Jahr xD.

      -

      Zwar stehen mir meine Prüfungen im Weg, habe es aber schon vorbestellt (für nur 45 Euro geil) werde es nur anzocken aber vollends genießen wohl erst im März :(
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Elch schrieb:

      wenn Radio-Pop Fans die gleiche Band hören wie man selbst als eingefleischter Metalcore Hörer...

      R.I.P BMTH (ich hatte echt lange noch Hoffnung)
      Habe Gelegenheit beim Auto fahren Radio an und war die letzten Monate immer mal wieder sehr überrascht als bmth angekündigt wurde. Vorallem der Song Mantra hat Gelegenheit Spaß beim hören gemacht. Aber trotzdem ein unfassbarer Wandel, der in dieser Intensität wahrscheinlich einmalig ist.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Warum habe ich aufgehört spontan Freunde anzurufen? Meist wird über WA geschrieben oder VMs ausgetauscht. Bis ich dann wirklich mal telefoniere vergeht manchmal richtig Zeit und es geht so viel unter. Dabei telefoniere ich echt gerne mit Freunden.

      Ich werde den Hörer wohl mal wieder häufiger spontan in die Hand nehmen. :D
    • King X. Drake schrieb:

      Elch schrieb:

      wenn Radio-Pop Fans die gleiche Band hören wie man selbst als eingefleischter Metalcore Hörer...

      R.I.P BMTH (ich hatte echt lange noch Hoffnung)
      Habe Gelegenheit beim Auto fahren Radio an und war die letzten Monate immer mal wieder sehr überrascht als bmth angekündigt wurde. Vorallem der Song Mantra hat Gelegenheit Spaß beim hören gemacht. Aber trotzdem ein unfassbarer Wandel, der in dieser Intensität wahrscheinlich einmalig ist.
      Mantra geht aber auch gerade so noch als "nicht mehr das was es mal war, aber es geht noch so" durch. Aber spätestens seit der letzten single Veröffentlichung... bin ich sogar regelrecht "sauer" ?( (auch wenns natürlich ihr Bier ist was sie für Musik machen "wollen")

      Status: Mal den Freitag abwarten wenn sich das komplette Album offenbart.
    • Wenn ein 8 jähriges Kind es schafft dich zur Weißglut zu bringen, brüllt, die Mutter schlägt und sich benimmt wie der letzte Mensch ... X(
      Mein Job ist echt anstrengend, es wird von mal zu mal schlimmer mit den Kindern. Ich kann verstehen wenn manche Nachbarn Kinder hassen
      oder sie in manchen Restaurants nicht mehr geduldet werden. Wenn einige mal das mitmachen würden, was ich auch heute wieder erleben durfte, der
      würde den Kopf in den Sand stecken. Unmöglich teilweise!
      Wenn ein 4 jähriges Mädchen die eigene Mutter terrorisiert, die heulend vor mir steht und nicht mehr weiter weiß ... Die wüschi waschi Erziehung heutzutage tut einfach ihr übriges. Die Kinder können nicht mal mehr 10 Minuten einfach nur am Tisch sitzen und ruhig essen. Alles landet auf dem Boden, dauernd fällt was aus der Hand, die stehen einfach auf , Stühle werden umgehauen, ich kann die Liste noch weiter führen. Da ist so gut wie nichts mehr an Respekt und ja auch ein 5 jähriges Kind wird es doch mal schaffen einfach mal auf dem Hintern sitzen zu bleiben und seine verdammten Nudeln zu essen ! Mein Vater hätte mich verdroschen, hätte ich auch nur einmal das A oder F Wort in den Mund genommen! Ich bin nicht für Gewalt, ganz im Gegenteil, aber ich bin für eine respektvolle und verdammt nochmal anständige Erziehung wo derartiges freches Verhalten sofort im Keim erstickt wird und durchgegriffen wird!
      Ein dreijähriger braucht KEIN Tablet!

      Ich sollte ein Buch schreiben, ich schwöre das wird ein Besteller!

      Ich bin einfach genervt und freue mich auf mein Urlaub nächste Woche...
      "In my dreams we are always together.”