Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dieses Gefühl, wenn man sich auf Auslandspraktika bewirbt und einfach nur hofft irgendwo genommen zu werden. xD

      Ich würde so gerne in einem Nationalpark in Äthiopien arbeiten, aber die Email geht einfach nicht durch, und das obwohl ich die bereits an zwei Email Adressen geschickt habe. Sollte die letzte Mail wieder nicht durchgehen versuche ich vielleicht einfach mal mein Glück und schreibe die FB Seite an... Zu verlieren habe ich ja nichts und ich würde 1.000 Glücklichkeitstode sterben wenn man mich dort nehmen würde.

      Andererseits fände ich die anderen Stellen auf die ich mich beworben habe auch wahnsinnig spannend.

      Grübeln, grübeln, grübeln und dabei habe ich nicht mal eine Zusage. Argh. Geduld.
    • Unsere Tierärztin war heute mit dem NDR Kamerateam bei uns auf dem Hof und wurde bei ihrer Arbeit begleitet für
      den zweiten Teil ihrer Reportage. War interessant mit anzusehen, ich habe mich aber schön versteckt und nur vom weitem beobachtet wie sie sie filmen und interviewen und eine andere Einstellerin, deren Pferde sie behandelt hat ebenfalls interviewt haben.
      Meine Pferdchen habe sie auch gefilmt , mal gucken ob die das nicht eh wieder rausschneiden :)

      Nur leider gibt es jetzt ganz großen Ärger -.- Weder meine Tierärztin, noch die Einstellerin etc haben die Hofeigentümer gefragt ob die hier filmen dürfen.
      Sie haben mir gerade aus England geschrieben ob das stimmt, also einer hat es gesagt. Ich schrieb ja, hier wurde gefilmt, kann sie ja nicht anlügen /:
      Jedenfalls sind die jetzt stinksauer, weil das ein Privatgelände ist und sie gerne gewusst hätten, dass hier gefilmt wird, ganz gleich zu welchem Zweck und ich bekomme es jetzt ab, weil ich das bestätigt habe *facepalm* Es gibt Momente da sagt man besser nichts. Es wäre aber eh rausgekommen, spätestens wenn es im TV läuft /:
      Sie hätten einfach fragen sollen, dann wäre sie jetzt auch nicht so wütend. Mich stört es jedenfalls nicht, wohne ja selber hier und mich fragt ja auch keiner wie ich das finde.

      Menschen sind anstrengend. Und wieder andere sollte man einfach ignorieren ;)
      "In my dreams we are always together.”
    • Gleich geht es los. Essen ist vorbereitet und die Getränke sind gekühlt. Jetzt noch ein bisschen Kaffee, Espresso und Cola, damit ich gut durchhalte.


      Übrigens: Lesetipp des Tages ist Eyeshield 21
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Für heute habe ich ein paar Leute zu mir nach Hause für einen Spielenachmittag eingeladen. Ich habe mich so richtig darauf gefreut, Schokoladenmousse gemacht, etc.. Dann schreibt gestern eine Kollegin, dass sie heute so viel zu tun habe, ob wir es nicht auf einen anderen Tag und an einen anderen Ort schieben können und hat auch gleich ein paar Leute gefragt, ob sie dann Lust hätten. Daraufhin haben die anderen Eingeladenen beschlossen, dass der Spielenachmittag bei mir wohl nicht stattfinde, und haben sich den heutigen Tag innert Stunden anderweitig verplant. Jetzt bin ich mit dem ganzen Essen, das ich für die Leute gekauft habe, alleine in meiner Wohnung.

      What the fuck? Zählt eine Einladung zu jemandem nach Hause heute nichts mehr? Ich rege mich gerade so richtig auf, dass ich (von Leuten, die sich gegenseitig noch gar nicht kannten) koordiniert hängengelassen werde.
      Cause this is Brook!
    • Morgen Vormittag eine nette Econometrics Klausur vor mir. Als würde mich der Stoff nicht schon genug stressen, hat meine Uni sich diese Klausur ausgesucht und sie, auf Grund begrenzter räumlicher Kapazitäten an meiner Uni, in einen angemieteten Saal im Umland meiner Unistadt verlegt.

      Dies wäre ja weiter tragisch, mit einem Auto ist dieser Saal von der Uni aus in ca 25 Minuten zu erreichen.
      Um diesen Saal von meiner Wohnung aus mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, muss ich leider 2 mal umsteigen und bin, wenn alles glatt läuft, knapp über eine Stunde unterwegs. Da Deutsche Bahn und glatt laufen so ne Sache ist, werde ich extra früh los fahren.

      Daraus ergeben sich 2 mögliche Szenarien für morgen:
      1. Die Bahnen fahren pünktlich und alles klappt wie es soll --> Ich bin über eine Stunde zu früh am Klausurort und habe viel Zeit um mich vorher noch verrückt zu machen
      2. Die Bahnen kommen zu spät, ich verpasse meine Anschlüsse und trotz Zeitpuffer habe ich bedenken, rechtzeitig am Klausurort zu erscheinen. Wieder unnötiger Stress, den man nicht unbedingt vor einer Klausur haben möchte.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Ich habe God of War für mich entdeckt.
      Zwar habe ich die vorherigen Teile nie gespielt aber der Teil für die PS4... ist interessant. Problem ist jetzt nur:
      Es kommt Division 2
      Es kommt Jump Force

      Das wird ein Problem. Denn ich glaube nicht das ich God of War bis dahin durch habe :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ich bin einfach sowas von gut drauf Heute. Eine schöne Nachricht kann echt den ganzen Stress wieder abnehmen. Kommt genau Richtig zur Prüfungszeit!

      Status: Habt ihr Probleme dann ruft mich, ich helfe gerne. So viel positive Energie die ich nun hab, kann ich gerne teilen. YES!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich frage mich, wieso manche Privatkunden uns als Hausverwalter ständig ihre Titel, die nichts mit dem Thema zu tun haben, um die Ohren werfen.

      Was hat das für eine Relevanz, ob nun ein Doktor oder ein Magister ein Heizungsproblem hat? Ist deren selbes Problem wichtiger als das von anderen Kunden, ohne akademischen Abschluss? Sind die einfach nur selbstverliebt? Und warum nennen sich manche Ehefrauen auch Doktor, obwohl sie nur mit einem Doktor verheiratet sind? Warum wird man angemault, dass gefälligst die blöde Klingelbeschriftung der Wohnung auch den Titel beinhalten muss?

      In unserer Branche ist es verboten, Titel anzuführen, die nichts mit der Berufsausübung zu tun haben. Privatpersonen bzw. unseren Kunden kann man das natürlich nicht verbieten, aber ich würde es zumindest gerne verstehen. Sind das bessere Menschen? Bin ich deshalb weniger Wert?

      :rolleyes:

      @Akkarin Sowas ruft eher eine Trotzreaktion bei uns auf den Plan, weil gerade diese Leute meist auch recht penetrant ihr vermeintliches Recht einfordern. Aber solange keine Gefahr in Verzug ist, wird deren Fall genauso gereiht, wie alle anderen auch: nach Dringlichkeit. Zwar trödeln wir dann nicht rum, aber beeilen tun wir uns wegen sowas garantiert bzw. erst recht nicht. So naiv, das zu glauben, können sie aber nicht sein, weil Titel :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()

    • Lizzy schrieb:

      aber ich würde es zumindest gerne verstehen
      Einschüchterung. Sie versuchen mit den Titel einfach mehr Druck auszuüben um schneller das zu bekommen was sich möchten, da sie sich selber in einer höheren Position sehen als andere. Gott sei Dank scheint es nicht immer zu funktionieren.

      Endlich geht es auf das Wochenende zu... wird so langsam Zeit :D
      Status: Apple nervt!

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.