Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lärm.

      In der Wohnung gegenüber mir, einen Stock allerdings darunter, nimmt gerade ein neuer Eigentümer seine Wohnung auseinander, bzw. er hämmert durchgehend seit heute 11.30 Uhr herum. Mir ist schon klar, dass es wohl viel zu tun gibt, aber der hält ja nichtmal Ruhezeiten ein...

      Ich muss auf eine wichtige Prüfung lernen und will mich in den Pausen ausruhen können, ich bin seit Wochen schon absolut am Anschlag, psychisch wie körperlich.

      Wenn ich zu diesem Wohngebäude bzw. seinen Bewohnern kein wirtschaftliches Naheverhältnis hätte, würde ich die Flachpfeife da unten sowas von zur Sau machen.

      Status: ich will wenigstens am Wochenende meinen Frieden haben ;(
    • Was für ein absolut geiles Ghost Konzert gestern in Hannover <3 <3 <3
      Ich habe jetzt überhaupt keine Stimme mehr und mega Halsschmerzen, aber ich musste aus voller Kehle mitsingen :D
      Stand ziemlich weit vorne, so dass Tobias mehrmals direkt vor mir stand und ich meine mir einzubilden, dass er ganz oft geguckt hat :D
      Zumindest habe ich mich manchmal angesprochen gefühlt , hahaha

      Es war einfach toll meine absolute Lieblingsband mal endlich live rocken zu sehen :) Live ist es eben immer nochmal etwas komplett anderes.

      Hail Satan <3
      "In my dreams we are always together.”
    • Gestern den endgültigen Entschluss gesetzt mich selbständig zu machen. Paar Semester hab ich ja noch, um mir dieses Standbein - zusammen mit nem Kumpel, der in der Branche bereits selbständig aktiv ist - nebenbei aufzubauen und nach dem Abschluss dann vollgas zu geben. Bin dann doch lieber mein eigener Herr, als dass andere von meiner Arbeit mehr profitieren, als ich selbst.
    • Was ist das eigentlich für ein Unding, dass Zusteller von Hermes behaupten sie hätten mich nicht angetroffen, obwohl ich Zuhause war.
      Das passiert mittlerweile ständig. Oder die schellen bei meinen Nachbarn im Erdgeschoss anstatt bei mir. Wenn die keinen Bock auf ihren Job haben okay, aber dann macht die Stelle für jemanden frei, der die Arbeit vernünftig macht.
      Letztes Mal gab es drei fehlgeschlagene Zustellungsversuche und ich war jedes Mal da! Die Beschwerde hat wohl nichts gebracht...

      Und ich laufe den Deppen auch noch immer entgegen...
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Udi-Man schrieb:

      Wenn die keinen Bock auf ihren Job haben okay, aber dann macht die Stelle für jemanden frei, der die Arbeit vernünftig macht.
      Also ich kenn ein paar Leute, die bei diversen Zustelldiensten gearbeitet haben und man darf seinen Unmut wirklich nicht an den Zustellern auslassen. Die arbeiten teilweise echt unter unmenschlichen Bedingungen und haben nen ziemlich harten Zeitplan.
      Die dürfen teilweise gar nicht mehr klingeln, sondern sollen lieber ne Zettel schreiben, dass die Person nicht da war, weil das wesentlich schneller geht.
      Ansonsten könnten die nämlich gar nicht ihre Auftragslage von Amazon Prime und diversen anderen 24-h-Lieferangeboten stemmen. Der Hermesbote bei uns kam teilweise noch nach 22 Uhr und hat in seinem Auto geschlafen.

      Ich verstehe zwar den Unmut, aber manchmal sollte man sich vielleicht auch fragen, zu welchen Bedingungen die Leute arbeiten müssen.

    • Vexor schrieb:

      Udi-Man schrieb:

      Wenn die keinen Bock auf ihren Job haben okay, aber dann macht die Stelle für jemanden frei, der die Arbeit vernünftig macht.
      Also ich kenn ein paar Leute, die bei diversen Zustelldiensten gearbeitet haben und man darf seinen Unmut wirklich nicht an den Zustellern auslassen. Die arbeiten teilweise echt unter unmenschlichen Bedingungen und haben nen ziemlich harten Zeitplan.Die dürfen teilweise gar nicht mehr klingeln, sondern sollen lieber ne Zettel schreiben, dass die Person nicht da war, weil das wesentlich schneller geht.
      Ansonsten könnten die nämlich gar nicht ihre Auftragslage von Amazon Prime und diversen anderen 24-h-Lieferangeboten stemmen. Der Hermesbote bei uns kam teilweise noch nach 22 Uhr und hat in seinem Auto geschlafen.

      Ich verstehe zwar den Unmut, aber manchmal sollte man sich vielleicht auch fragen, zu welchen Bedingungen die Leute arbeiten müssen.
      Ja, die Arbeitsbedingungen und Bezahlung sind Teil des Problems und nein den Zusteller schnauze ich nicht an. Generell ist Hermes aber eine einzige Katastrophe. Vom Kundenservice bis zum Zusteller. ich habe einige Bekannte die bei Hermes arbeiten. Sogar einen sehr guten Freund der dort arbeitet und mich jahrelang beliefert hat. Und die sagen selber, dass viele ihrer Kollegen faule Schweine sind. Nicht umsonst müssen manchmal völlig überforderte Aushilfen bis spät in die Nacht liefern, weil die Festangestellten ihre Arbeit nicht machen. Und solche Leute sollen sich was anderes suchen anstatt anderen diese Stelle wegzunehmen.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT