Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, endlich habe ich wieder ein Laptop ! Mein alter hat letzte Woche den Geist aufgegeben -.- Großartig, alles weg! Musik, Bilder, Arbeitszeug ...
      Sehr ärgerlich! Jetzt darf ich mit allem von vorne anfangen -.-

      Und was habe ich gerade gelesen? Es ist offiziell mit One Piece Reallife und Netflix?! *_* Oh man.
      "In my dreams we are always together.”
    • Bin heute das erste Mal richtig Sauna gegangen, nachdem ich mich jahrelang gewehrt habe, weil ich es langweilig fand.

      Kann gar nicht erwarten, das nächste Mal zu gehen! Kann gar nicht mit Worten beschreiben wie gut ich mich gerade fühle...

      Status: Ich fühle mich so *Ausdrucks-Tanz*
      Fly.

    • Mein Smartphone: Hey, hast du Lust ein Systemupdate zu installieren? Dauert nicht lange und du bekommst ein paar coole neue Funktionen.
      Ich: Joa, geht klar.
      Phone: OK...
      Phone: Alles installiert, darf ich das System einmal Neustarten?
      Ich: Tu was du tun musst.

      ...

      Phone: Bitte geben Sie Ihre SIM-PIN ein.
      Ich: Der Touchscreen funktioniert nicht.
      Phone: Bitte geben Sie Ihre SIM-PIN ein.
      Ich: Der Touchscreen funktioniert immer noch nicht.
      Phone: Bitte geben Sie Ihre SIM-PIN ein.

      Ich: OK, ruhig bleiben. Powerknopf geht noch, einfach noch mal Neustarten.

      ...

      Phone: Bitte geben Sie Ihre SIM-PIN ein.
      Touchscreen geht immer noch nicht.
      Ich: ...ey, ne oder? Es ist Samstag Abend, die Läden schließen gerade alle und du schmierst mir hier jetzt ab??
      Phone: Bitte geben Sie Ihre SIM-PIN ein.
      Ich


      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Es ist 1 Uhr in der Nacht und die Halbstarken in der Nähe hören laut aus ihren Autos heraus.. Tarkan. Überraschend, wenn man sich die sonstige Songauswahl mal vor Ohren führt. "Kiss Kiss" fand ich damals vor 100 Jahren schon gut und finde an sich auch schon die kurdische und türkische Sprache recht ansprechend. Tja, bin ein Fan von Sprachen und Kulturen. Eine fünfte Sprache zu erlernen, würde mich schon noch reizen..
    • StringGreen schrieb:

      Status: Jetzt schon von der Warterei genervt
      Ich hoffe du bist dann nicht auch so einer der ne halbe Stunde früher da ist und sich dann beschwert das die anderen "zu spät" kommen wenn man punktlich ist :D


      Erstes Jahr in der Firma rum. Gab aufgrund von diversen Problemen aber keine Zeit das zu feiern :(
      Status: Kaputt :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Hab vorhin einen ganz interessanten Bericht zum Thema Artikel 13 / Urheberrechtsreform der Computer Bild gelesen, in dem es um Axel Voss geht, der offen die Plattform YouTube in Frage stellt:
      „Wenn es die Absicht der Plattform ist, Leuten Zugang zu urheberrechtlich geschützten Werken zu geben, dann sollten wir darüber nachdenken, ob diese Art von Geschäft existieren sollte“
      Und solche Leute sind für unsere Politik verantwortlich, die zukunftsweisend sein soll ... Wobei sich immer mehr zeigt - je länger sich diese Debatten ziehen - dass hier Gesetze von Menschen verabschiedet werden, die sich insgeheim doch das Zeitalter der Faxgeräte zurückwünschen, weil sie das Internet - schon alleine vom Konzept her - überhaupt nicht verstanden haben.

      Status: Zensur? Meinungsfreiheit? Who gives a shit? Hauptsache die Lobbyisten sind happy. Ende März heißt es wahrscheinlich dann: Willkommen zurück im digitalen Steinzeitalter!
    • Wenn man von der Arbeit nachhause kommt und man direkt ins Bett geht, das Licht ausmacht und die Außenwelt außenvor lässt, weißt du - die Arbeit war scheiße und die Menschen waren es auch >.<'

      Momentan macht mir die Arbeit wirklich keinen Spaß!
      "In my dreams we are always together.”
    • Ein Tag im Bett einlegen ist so wundervoll, besonders wenn das Wetter draußen mieserabel ist.

      Zu wissen, dass man sich noch was zu Essen im Supermarkt kaufen muss um die Tage nicht zu hungern ist da fast schon deprimierend. Irgendwann habe ich die Motivation, aber gerade kratze ich sie noch auf. xD

      Ich liebe mein Bett einfach zu sehr.
    • Vorstellungsgespräch ist damit auch fix. Wenn alles glatt geht bin ich ab April dann endlich wieder im Online Marketing aktiv, während ich neben der Anstellung und dem Studium meine Pläne zur Selbstständigkeit vorantreiben kann. Mal sehen, ob sich das praktisch auch in etwa so umsetzen lässt, wie ich es mir in der Theorie vorstelle ^^