Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @OneBrunou Es läuft (fast) nie so, wie man es sich vorgestellt hat. Was am Ende herauskommt, hängt davon ab, was du machst, wenn diese unvorhergesehenen Hindernisse auftauchen.

      In diesen Tagen muss ich immer mehr das Budget eines gewissen hochschulpolitischen Vereins verwalten. Und jedes Mal sehe ich die Nachwirkungen von Altlasten meiner Vorgänger.

      Status: Geld jonglieren und Pläne zur Mitgliederanwerbung aushecken.
      Cause this is Brook!
    • Ein Trick für Leute die manchmal mit Billig-Airlines fliegen:
      Beim Online Check-in muss man für die Plätze in der ersten Reihe und Plätze mit mehr Beinfreiheit eine extra Gebühr bezahlen. Dies wollen natürlich viele nicht und deswegen bleiben diese Plätze häufig bis fast ganz zum Schluss frei. Wenn dann nur noch so 3,4 Plätze im Flieger frei sind kann man auf die zufällige Sitzplatzvergabe klicken (Die in der Regel kostenlos ist) und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit kriegt man einen Platz zugeordnet, der mehr Beinfreiheit hat und für den man sonst einen Zuschlag hätte zahlen müssen!
      Hab den Trick jetzt schon ein paar mal angewendet und mit etwas Glück klappt er ;)
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Nachdem meine Laura letzte Woche ihren Dienst quittiert hat, war es heute an der Zeit Abschied zu nehmen.
      Obwohl wir nur 3 Winter zusammen verbracht haben, habe ich jede einzelne Fahrt mit dir genossen. Egal ob Forentreffen, Fußballspiele, Konzerte oder Verabredungen. Du hast uns immer sicher an unser Ziel gebracht.
      Jetzt kommst du an einen besseren Ort. Wo du zusammen mit anderem Altmetall einen polnischen Bastler glücklich machen kannst.
      Und danke, dass du dich mit letzter Kraft noch bis zur Werkstatt geschleppt hast, statt mir auf der Autobahn bei 200 um die Ohren zu fliegen. Danke für alles.

      Goodbye, my little girl...
    • Eigentlich bin ich ja ein absoluter Verfechter gegen den Artikel 13, aber das Timing des allgemeinen Protestes könnte echt nicht schlechter sein. Sitze gerade im Nachtdienst und versuche noch leicht verzweifelt meine Hausarbeit zu Ende zu bringen, die ich heute Vormittag fertig haben soll, da macht mir Wikipedia einen harten Strich durch die Rechnung, wenn ich Quellen nochmal abgleichen will, indem sie aus Protest die Seite schließen. Jetzt hock ich da, bin kurz vorm Ausrasten, mir läuft die Zeit ab und kann es trotzdem ziemlich verstehen diese Aktion, aber wirklich gerade jetzt?

      Status: Fick die Henne
    • Puh .. hab ein halbes Jahr gebraucht um über nen harten Schlag hinwegzukommen. Nun bin ich über alle Maßen froh, nicht den Fehler begangen zu haben, alles was mich daran erinnert in die Tonne zu kloppen.

      Ex - weg, fertsch!

      Space Wolves (Warhammer 40000) - Liebe!



      Das wichtigste, dass ich von meinem Ex bekommen hab: die Einführung in diese geniale (und brutale xD ) Welt <3

    • Nachdem ich schon ein paar Stunden wach bin und mal so denn gestrigen Tag durchdacht habe, kam ich zu dem Schluss. Es war einer dieser Tage.
      23:35 auf Arbeit fahren (Freitag)
      23:45 Bock mit genommen (Ich heil, Auto heil, Bock zum glück nicht gelitten)
      00:50 Endlich Polizei da
      01:30 beginn der Arbeit
      10:00 ende der Arbeit
      10:01 sehe das ein Kollege mit Anhänger im Graben liegt (Nichts passiert)
      11:00 Anhänger aus graben gezogen
      11:05 Anhänger geht nicht mehr auf anhängerkupplung.
      11:35 Wutausbruch, Hammer geholt und siehe da der Hammer bringt es
      12:10 endlich heime
      12:11 Bier aufgemacht
      12:12 Pizza in Ofen geschoben
      12:50 abwaschen, Haushalt, usw
      15:30 endlich ins Bett
      19:00 Anruf von einer Freundin (beinahe Geb. feier verpasst)
      19:05 Anziehen und losfahren
      01:30 Rückfahrt und auswertung (kein alkehol, weil fahren, doof, aber dennoch spaß gemacht, obwohl es kein Essen gab)
      01:55 erstmal zu McD und dann Heime
      02:05 Heime, Essen, Schlafen

      Alles in allem, wenn der Bock nicht gewesen wäre ein beinahe normaer Samstag

      Status heute: kann nur besser werden.
    • Seit ich vor einigen Wochen eine Zusage für ein Praktikum in Belize erhalten habe ( <3 ) war ich zwar super happy, aber auch etwas traurig, dass ich bei der Hochzeit einer meiner ältesten Freundinnen nicht dabei sein kann.
      Heute wurde ich zu der Planung des Junggesellinen-Abschieds eingeladen und vielleicht kann ich da tatsächlich dabei sein. Das würde mich sehr glücklich machen! ^.^

      Drückt mir die Daumen :D
    • Esper war heut auf der Buchmesse.
      Esper hat jetzt eine zweite Corazon-Figur.
      Esper ist jetzt glücklich <3

      (Und hat die letzte Figur einer anderen Person vor der Nase weggeschnappt)







      Übrigens die gefeierte Fortsetzung der folgenden Editionen :D

      Esper war heut auf der Buchmesse 2017Edition

      Esper schrieb:

      Esper war heut auf der Buchmesse.
      Esper hat jetzt Corazon und Law-Figuren.
      Esper ist jetzt glücklich <3

      Und um einige Euro ärmer :D
      [


      Esper war heut auf der Buchmesse 2018Edition

      Esper schrieb:

      Esper war heute auf der Buchmesse.
      Esper hat jetzt eine Levi-Figur.
      Esper ist jetzt glücklich <3

      (Außer die eine Stunde, in der sie die Figur zusammengebaut hat...)



      Und aus der Erde singt das Kind
    • Heute ist Montag. Eigentlich ein Tag der immer nervt. Komischerweise hab ich aber gleich (2 Stunden) Feierabend. Und ich habe nicht mal ansatzweise das geschafft was ich wollte. Ein Hoch auf Vertretung machen :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • In einer halben Stunde muss ich eine Sitzung leiten. Eine politische Sitzung. Und ich musste heute bereits den ganzen Tag Politik machen. Statt Mittagessen gab es einen kleinen Brunch während der Sitzung. Und statt einem anständigen Abendessen gibt es Apéro.

      Status: Everything sucks.
      Cause this is Brook!